TSV Kornburg - SpVgg Selbitz, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 23. Spieltag - Sa. 05.03.2016 15:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
13
-
(0)
 
Dutt (77.)
15
-
(0)
 
Pasko (90.)
10
-
(0)
 
Kowal (59.)
25
-
(0)
22
-
(0)
9
-
(0)
4
-
(2)
28
-
(2)
7
-
(2)
10
-
(2)
19
-
(2)
21
-
(2)
22
-
(2)
17
-
(0)
 
Raithel (81.)
15
-
(0)
 
Damrot (88.)
6
-
(0)
 
Schott S. (80.)
23
-
(0)
26
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 23,3

Spielbericht

 
Der TSV Kornburg noch nicht in der Erfolgsspur
von Alfred Stiegler
Im ersten Punktspiel des neues Jahres kam der TSV Kornburg nicht über ein 2:2 Remis gegen die SpVgg Selbitz hinaus. Dies hatte mehrere Gründe. Zuerst legte die Heimelf wie gewohnt gut los und kam bereits in der 8. Spielminute zur 1:0 Führung, als Sebastian Mack seinen Gegenspieler auf Linksaußen ausspielte und das Leder nach innen zog wo Szymon Pasko alleine stand und gekonnt abschloß. Pawel Kowal auf der anderen Kornburger Sturmseite verspielte aber zweimal in sehr aussichtsreicher Position das mögliche 2:0. aber auch die Gäste aus Oberfranken spielten munter mit und hatten ihre erste Torchance in der 23. Spielminute , doch Cavelius köpfte aus wenigen Metern den Ball über den 'Kornburger Kasten. Zehn Minuten später blieb Kevin Winter am guten Kornburger Neutorwart Iglesias Abert hängen, da Kornburgs Stammtorwart Arthur Ockert verletzungsbedingt nur zuschauen konnte. Drei Zeigerumdrehungen fiel doch doch der verdiente Selbitzer Ausgleich, als Sebastian Schott nach einem schnellen angriff über Rechts nur seinen Fuß hinzuhalten brauchte.Die erste Viertelstunde im zweiten Spielabschnitt gehörte den Gästen, die durch Damroth und Schott zwei gute Torchancen liegenließen. (49 u. 52) . Dann wechselte Kornburgs Trainer Herbert Heidenreich den wiedergenesenen
Michal Nowak ein und prompt wurde die Himelf wieder gefährlicher.In der 62. Minute kam Nowaknim Fünfer frei zum Kopfball, doch er köpfte Mario Möschwitzer in die fangbereiten Arme.In der 79. traf Nowak nur das Außennetz.Nur zwei Minuten später servierte Pasko seinen Sturmpartner Nowak das spielgerät in die Füße und der schloß gekonnt zum 2:1 ab.In der 8i9. Spielminute führte ein schöner Angriff über Kevin Schwarz und Arthur Dutt beinahe zum 3:1, doch Nowaks Schuß wurde noch zur Ecke abgeblockt. Dann kam die 94. Spielminute , als Tim Olschewski zum Kopfball gegen zwei Selbitzer hochstieg und das Leder weit wegköpfte. Aus unerfindlichen Gründen gab es plötzlich Freistoß für die Gäste und alle Selbitzer orientierten sich nach vorne. Das Leder kam in den Kornburger Strafraum und wurde von Iglesias nach vorne abgewehrt, als ein kornburger Verdeitiger den Ball wegschlagen wollte, wurde er weggeschubst, so hatte der eingeweschselte Maximilian Lang die Möglichkeit zum sehr späten Ausgleich. Der Schiri war sich seiner Sache aber nicht sicher und suchte den Kontakt zum Assistenten an der Seitenlinie, obwohl er ja fast selber mitten im Geschehen stand. Dann war Schluß und das Spiel hatte sein nicht ungerechtes Ergebnis.
Spielbericht eingestellt am 05.03.2016 21:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kornburg
Selbitz
45
90
90
+4
Lang, Maximilian (SpVgg Selbitz) wegen Ball-Wegschlagens / 6. gelbe Karte
90
+3
Tooooor für SpVgg Selbitz
2:2 Lang, Maximilian / 1. Saisontor (Vorarbeit Ermer, Stefan)
81
 
Tooooor für TSV Kornburg
2:1 Nowak, Michal / 1. Saisontor
77
 
74
 
Olschewski, Tim (TSV Kornburg) / 8. gelbe Karte
59
 
56
 
Damrot, Martin (SpVgg Selbitz) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
46
 
Kowal, Pawel (TSV Kornburg) / 2. gelbe Karte
40
 
Winter, Kevin (SpVgg Selbitz) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
35
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
1:1 Schott, Sebastian / 4. Saisontor (Vorarbeit Schuberth, Yannick)
8
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:0 Pasko, Szymon / 18. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 23. Spieltag
Datum: 05.03.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Kornburg, Kellermannstr. 24, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 210
RicoR
Pukki

Torschützen

 
1:0
(8.)
2:1
(81.)
2:2
(90.)
+3

Spielerstrafen

TSV Kornburg
Kowal (46.) / 2. GK
Olschewski (74.) / 8. GK
SpVgg Selbitz
Winter - Foulspiel (40.) / 6. GK
Damrot - Foulspiel (56.) / 2. GK
Lang M. - Ball-Wegschlagen (90.+4) / 6. GK

SpVgg Selbitz: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Sebastian Eder
(FC Holzkirchen)
Seine Fehlentscheidung in der 94. Minute kosteten den TSV Kornburg zwei Punkte
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 05.03.2016
Dienstag, 05.04.2016
Dienstag, 12.04.2016
Mittwoch, 20.04.2016
Mittwoch, 27.04.2016
Mittwoch, 04.05.2016
Donnerstag, 05.05.2016

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189