SV Seligenporten 2 - TSV Kornburg, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 20. Spieltag - So. 15.11.2015 14:00 Uhr
2:4 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
 
Hermel (74.)
 
Meyer A. (26.)
23
-
(0)
16
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
12
-
(0)
 
Bozic (73.)
15
-
(0)
 
Skuza (73.)
2
-
(0)
 
Schmidt (80.)
5
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,6
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Thomas Diem

Spielbericht

 
42 Punkte zum 61. Geburtstag
von Alfred Stiegler
Kornburgs Trainer Herbert Heidenreich wurde von seinen Fußballern zu seinem 61. Geburtstag mit einem 4:2 Auswärtssieg beschenkt.Es ist schon toll wie seine Jungs wieder einen Dreier holten und damit den Spitzenreiter ASV Neumarkt auf den Fersen bleiben.Matchwinner war wieder einmal Szymon "Pasgoal" , der drei sehenswerte Treffer erzielte und wegen dem auch ein Klosterer vorzeitig zum Duschen mußte. Auch ohne Jackson Ruziski kamen die Gäste bereits in der 6. Spielminute zur Führung, als Oliver Skuza einen Freistoß schnell ausführte und auf Pasko flankte. Er stand im Strafraum allein und was das bedeutet kann man im elektronischen Spielberichtsbogen nachlesen. Die Gastgeber waren aber trotzdem in den ersten 30 Minuten das bessere Team, versäumten es aber daraus mehr Kapital zu schlagen, als das 1:1 Gabriel Padilla in der 13. Minute. Aber ein Arthur Ockert im Kornburger Tor ist halt auch schwer zu bezwingen. Mit ihrer zweiten Torchance erzielte die Heidenreichelf auch das 1:2 von Pasko auf Pass von Michi Eberhard. Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff wollte Ruhrseitz die Pasko Gala mit einem bösen Foul beenden, doch der Schuß ging nach Hinten los.Eine unstrittige rote Karte und das 1:3 von Pasko in der 53. Spielminute waren die Konsequenzen. Bei diesem Treffer und auch schon beim 1:2 zeigte der Kornburger Torjäger seine technische Brillianz. Den klosterern mußte man zugute halten daß sie niemals mauerten und auch weiter nach vorne spielten. Da gab es natürlich Platz für die Kornburger Spitzen, doch zu leichtfertig wurde beste Konter nicht ausgespielt. Nur in der 76. Spielminute lief Kevin Schwarz auf der linken Seite Allen davon und suchte auch den Abschluß. Vom Torwart prallte das Leder Sebastian Mack vor die Füße der mit einem Flachschuß das 1:4 erzielte.Das 2:4 von Meyer in der 89. Minute war nur noch Ergebniskosmetik. Es ist völlig unverständlich daß für Seligenporten II ein Berichterstatter gesucht wird. Ein gewisser Dieter Rebel ist vor und nach dem Spiel mit seiner Kamera omniumpräsent. Ich nehme doch an, daß er auch schreiben und lesen kann oder?

Spielbericht eingestellt am 15.11.2015 19:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Seligenporten 2
Kornburg
45
90
89
 
Tooooor für SV Seligenporten 2
2:4 Meyer, Christian / 2. Saisontor
85
 
76
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:4 Mack, Sebastian / 6. Saisontor
73
 
53
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:3 Pasko, Szymon / 15. Saisontor
45
+2
33
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:2 Pasko, Szymon / 14. Saisontor
30
 
29
 
22
 
Pasko, Szymon (TSV Kornburg) / 7. gelbe Karte
13
 
Tooooor für SV Seligenporten 2
1:1 Padilla, Gabriel / 1. Saisontor
7
 
Tooooor für TSV Kornburg
0:1 Pasko, Szymon / 13. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 20. Spieltag
Datum: 15.11.2015 14:00 Uhr
Sportstätte: M.A.R. Arena SV Seligenporten

Zuschauer

Zuschauerzahl: 187

Torschützen

0:1
(7.)
1:2
(33.)
1:3
(53.)
1:4
(76.)

Spielerstrafen

SV Seligenporten 2
D'Adamo (29.) / 2. GK
Röder (30.) / 4. GK
Ruhrseitz (45.+2) / 2. RK
Ammon (85.) / 4. GK
TSV Kornburg
Pasko (22.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Ehrnsperger
(SV Vilshofen)
Darf den TSV Kornburg gerne wieder pfeifen
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189