ASV Vach - FSV Erlangen-Bruck, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 14. Spieltag - So. 04.10.2015 15:00 Uhr
1:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
 
Decher (46.)
6
-
(0)
 
Hufnagel (16.)
9
-
(0)
 
Aydin A. (36.)
27
-
(0)
22
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Norbert Hofmann
Trainer: Normann Wagner

Spielbericht

 
Unnötige Heimniederlage
von ASV Vach
Durch diese unnötige Niederlage hat es der ASV Vach verpasst, sich vor dem Spitzenspiel in Neumarkt punktemäßig etwas abzusetzen.
Das Spiel war in der ersten Halbzeit von einigen Unsicherheiten geprägt. Die Heimmannschaft diktierte das Spiel ohne dabei richtig zwingend zu werden. Zweimal war man in der Anfangsphase im Rücken der Abwehr, aber der Querpass zum freistehenden Nebenmann kam nicht an. Auch ein Kopfball von Decher in der 43. Minute fand nicht sein Ziel. Die grösste Chance hatte allerdings Cescutti vom FSV Erlangen-Bruck nach einem kapitalen Querpass von Sejans.
Er lief alleine auf Allerdissen zu und scheiterte am gut reagierenden TW von Vach.
Die 2. Halbzeit begann die Heimmannschaft wesentlich druckvoller. In der 51. Minute gab es einen Handelfmeter, den Gambel unhaltbar verwandelte. Nach einem Sololauf des gleichen Spielers wurde dieser vorm Einschuß unsanft von den Beinen geholt und es gab einen weiteren Foulelfmeter. Es trat der gleiche Spieler an und scheiterte am Außenpfosten. Es wäre zu diesem Zeitpunkt wohl die Entscheidung gewesen. Die größte Möglichkeit für Vach vergab allerdings Adlung, der in der 65. Minute ab der Mittellinie alleine aufs Tor zusteuerte und an Torwart Pröll scheiterte. Zu diesem Zeitunkt hat die Heimmannschaft versäumt den Sack zuzumachen. Der FSV Erlangen-Bruck sah nun seine Chance und drängte auf den Ausgleich. Angetrieben vom unermüdlichen Sulejmani wurden sie auch belohnt. Nach einem Foul von Sejans an Sulejmani gab es in der 71. Minute Elfmeter für Bruck, den letztgenannter souverän verwandelte. Zu allem Überfluß faulte in der 78. Minute Mirsberger den Mittelstürmer Cescutti und abermals verwandelte Sulejmani den Elfmeter, ohne Chance für den TW. In den letzten 10 Minuten gab es wütende Angriffe der Heimmannschaft, aber ohne zwingende Torschancen. Im Gegenteil bei dem einen oder anderen Konter der Brucker lag sogar ein weiterer Treffer in der Luft. Alles in allem ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg des FSV Erlangen-Bruck.
Spielbericht eingestellt am 07.10.2015 15:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Erlangen-Bruck
45
90
80
 
75
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
1:2 Syleymani, Nuhi (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
72
 
Allerdissen, Jan (ASV Vach) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelbe Karte
71
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
1:1 Syleymani, Nuhi (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
66
 
Gachot, Garret (ASV Vach) / 1. gelbe Karte
60
 
55
 
Uttinger, Daniel (ASV Vach) / 1. gelbe Karte
51
 
Tooooor für ASV Vach
1:0 Gambel, Michael (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
45
 
Sperber, Jan (FSV Erlangen-Bruck) / 4. gelbe Karte
36
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 14. Spieltag
Datum: 04.10.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Ballato.
JAG92

Torschützen

1:0
(51.)
Gambel Michael / 1. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(71.)
Syleymani Nuhi / 1. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(75.)
Syleymani Nuhi / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASV Vach
Uttinger (55.) / 1. GK
Gachot (66.) / 1. GK
Allerdissen - Ball-Wegschlagen (72.) / 1. GK
FSV Erlangen-Bruck
Sperber (45.) / 4. GK
Wägner (60.) / 4. GK
Drießlein (80.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Dr. Laumer
Der SR war bester Mann am Platz.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189