Dergahspor Nürnberg - FSV Erlangen-Bruck, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 12. Spieltag - So. 20.09.2015 15:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
18
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
15
-
(0)
 
Hasaj (65.)
13
-
(0)
 
99
-
(0)
2
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
1
2,0
(5)
2
2,8
(5)
4
2,1
(5)
12
2,1
(5)
25
2,3
(5)
5
2,7
(5)
10
3,7
(5)
19
2,5
(5)
20
2,5
(5)
 
Zemelka (88.)
21
3,2
(5)
 
Syleymani (64.)
3
-
(0)
 
Raumer (90.)
23
-
(0)
18
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Taner Koc
Trainer: Normann Wagner

Spielbericht

 
Punktgewinn bei Spitzenmannschaft
von Thomas Groß
Dem technisch starken Dergahspor-Team bot die Brucker Elf mit Kampfkraft Paroli - Frühen Treffer des Heimteams egalisierte Zemelka mit erster Brucker Torchance - Pröll sicherte Punktgewinn - Schiedsrichterwechsel nach knapp einer Stunde
Die zehnminütige Abtastphase beendete Ehrl mit seinem Flachschuss ins lange Eck zum 1:0, nach dem er den Ball schön in den Gasse gespielt bekam. Beide Teams versuchten immer wieder über Kombinationen im Mittelfeld in die Spitze zu spielen, doch beide Abwehrreihen waren auf dem Posten. So war es Zemelka mit der nächsten Chance des Spiels (25.) vorbehalten mit einem unhaltbaren Flachschuss von der Strafraumkante den Ausgleich zu erzielen. Danach drückte Dergahspor und Pröll konnte sich zweimal auszeichnen. Erst war ein Schuss von Vidal Camejo sichere Beute der Brucker Nummer Eins (26.) und in der 36. Minute konnte er seine Stärke in der 1:1-Situation unter Beweis stellen und nach einer Ballstafette seiner Team vor dem Rückstand bewahren. Die nächsten fünf Minuten/drei Situationen stand Brucks Cescutti im Mittelpunkt: Erst zwang er den Nürnberger Keeper bei einem Konter mit einem 30m-Schuss zu einer Glanzparade (36.) und bei der folgenden Ecke von Syleymani setzte er seinen Kopfball nur kanpp neben den Pfosten. Und als bei einem Raumer-Schuss der Ball abgefälscht in den 5er gelangte, fehlte im Zweikampf nicht viel und Cescutti wäre noch mit der Fußspitze an den Ball und wahrscheinlich zum Torerfolg gekommen. Nur wenig später war es wieder der FSV-Schlussmann, der in einer 1:1-Situation gegen einen gegnerischen Stürmer die Oberhand behielt. Im zweiten Durchgang tat sich lange nichts ehe sich der Schiedsrichter ohne Fremdeinwirkung verletzte. Nach einer viertelstündigen Unterbrechung konnte das Spiel fortgesetzt werden, nach dem einer der Linienrichter als Schiedsrichter fungierte und der Schiedsrichterbeobachter an der Seitenlinie einsprang. Nach der Unterbrechung hatte Dergahspor drei gute Gelegenheiten in Führung zu gehen, doch entweder war Pröll auf dem Posten oder Hasaj zielte zweimal in aussichtsreicher Position übers Tor. Brucks Führungstreffer lag in der 74. Spielminute in der Luft: Drießlein schoss einen 22m-Freistoß an die Unterkante der Latte, von wo der Ball vor die Torliene herausprallte und Cescutti köpfte den Abpraller knapp am langen Pfosten vorbei. In der 83. Minute konnte Pröll den letzten gefährlichen Schuss des Spiels parieren und so stand am Ende ein weiterer Auswärtspunkt des FSV-Teams fest.
Spielbericht eingestellt am 30.12.2015 09:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dergahspor Nbg.
Erlangen-Bruck
45
90
90
+1
85
 
75
 
70
 
Raumer, Timm (FSV Erlangen-Bruck) / 6. gelbe Karte
55
 
25
 
24
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
1:1 Zemelka, Christopher / 1. Saisontor
12
 
1:0 Ehrl, Ferdinand / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 12. Spieltag
Datum: 20.09.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertolt-Brecht-Str.39, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Gass
Paula
Ballato.
FSV Erl.

Torschützen


Spielerstrafen

Dergahspor Nürnberg
Turan (25.) / 3. GK
Hasaj (55.) / 1. GK
Vidal-Camejo (60.) / 2. GK
Köseoglu (73.) / 3. GK
FSV Erlangen-Bruck
Raumer (70.) / 6. GK
Arapoglu Daniel (75.) / 3. GK
Wägner (85.) / 3. GK
Zenginer (90.+1) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Krettek
(SC Ried/Neuburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(5)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(4)
Gast
 
3,0
(4)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189