FSV Stadeln - Dergahspor Nürnberg, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 11. Spieltag - Fr. 11.09.2015 18:00 Uhr
1:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
23
-
(0)
24
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
 
11
-
(0)
 
Ferstl (62.)
20
-
(0)
12
-
(0)
3
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
18
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Ivkovic (58.)
3
-
(0)
 
Yilmaz S. (56.)
17
-
(0)
 
12
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Alexander Rambau
Trainer: Taner Koc

Spielbericht

 
Ehrl verwandelte Elfer in der Schlussminute
von anpfiff.info
Nach kurzer Anlaufzeit legten beide Teams los. Einen schnellen Vorstoß wollte Stadeln Verteidiger Ferstl klären, grätschte den Ball aber genau vor die Füße von Kevin Walthier, der aus elf Metern die schnelle Gästeführung markierte. Stadeln antwortete sofort und ging in die Offensive. Tim Reischl scheiterte an Dergah-Keeper Memet. Danach allerdings verflachte die Partie. In der 30. Minute aber kam Sven Riese nach einem Zuspiel von Gerhard Strobel im Strafraum der Gäste zu Fall, doch Schiri Wenzlik entschied auf Weiterspielen.

Nach dem Wechsel kam der FSV besser in die Gänge. Nachdem Strobels Schuss geblockt werden konnte, wollte Florian Gräf abstauben, brachte es aber fertig, den Ball aus wenigen Metern am Tor vorbeizuschießen. Nach einer Stunde machte er es aber besser. Strobel schickte ihn steil und Gräf traf sicher zum Ausgleich. Euphorisiert vom Ausgleich startete Stadeln gleich den nächsten Angriff. Volkert wurde im Strafraum von zwei Dergahspor-Verteidigern zu Fall gebracht und Schiri Wenzlik entschied dieses Mal auf Strafstoß. Gräf wollte einen Doppelpack schnüren, doch er scheitert bei seinem Elfer an Torhüter Memet. Bei der Folgeaktion setzte Gräf einen langen Einwurf knapp am Pfosten vorbei. Stadeln drängte weiter auf den Siegtreffer, doch Gräf hatte bei seinen zahlreichen Versuchen einfach kein Glück. Den Treffer zum 2:1 erzielten dann die Gäste, als Walthier in der Schlussminute im Strafraum gefoult wurde und Ehrl den Siegtreffer markieren konnte.
Spielbericht eingestellt am 14.09.2015 17:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
Dergahspor Nbg.
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
 
 
 
Mit diesem Sieg festigt die Elf vom Pferdemarkt den zweiten Rang in der Landesliga Nordost !
90
+3
Spielende (19:47 Uhr)
90
+1
Elfmeter für Dergahspor Nürnberg!
90
 
1:2 Ehrl, Ferdinand (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Walthier, Kevin)
88
 
Gute Freistoßchance für die Nürnberger durch Köseoglu !!! Ohne Erfolg !
88
 
Riese, Sven (FSV Stadeln) / 3. gelbe Karte
80
 
 
Schöner Spielzug über Meier und Strobel aber letzterer bleibt in der Abwehr der Gäste hängen !
78
 
 
2 Ecken in Folge für den FSV doch Keeper Memet ist dazwischen und leitet mit einem weiten Abwurf den Gegenzug ein !
76
 
72
 
 
FSV Stadeln ist in der zweiten Hälfte klar stärker geworden !!
69
 
Meier, Andreas (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
67
 
Elfmeter für den FSV Stadeln doch Dergahspor Keeper Memet,Behlül hat ihn !!
66
 
64
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:1 Gräf, Florian / 3. Saisontor
51
 
Wölfel, Tobias (FSV Stadeln) / 2. gelbe Karte
48
 
Weber, Tobias (FSV Stadeln) / 3. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:00 Uhr)
45
+2
Halbzeit (18:47 Uhr)
45
 
34
 
Flanke von der rechten Seite auf Vidal dieser bekommt den Ball nicht unter Kontrolle !
27
 
Gute Möglichkeit für den FSV Stadeln ! Doch der Schriedsrichter pfeift abseits !
24
 
 
Das Spiel wird ruppiger !!!
17
 
Freistoß aus aussichtsreicher Position für die Nürnberger ! Abgeblockt !!
7
 
0:1 Walthier, Kevin / 4. Saisontor (Vorarbeit Yilmaz, Süleyman)
7
 
 
Dergahspor in den ersten Minuten klar am Drücker !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:00 Uhr)
 
 
 
In wenigen Minuten geht es hier auf der Waldsportanlage los ! Beim Spiel des FSV Stadeln gg. Dergahspor Nürnberg

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 11. Spieltag
Datum: 11.09.2015 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 310

Torschützen

 
1:1
(64.)
1:2
(90.)
Ehrl Ferdinand / 1. ST
(Foulelfmeter)
Walthier Kevin / 3. TV

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Weber (48.) / 3. GK
Wölfel (51.) / 2. GK
Meier (69.) / 1. GK
Riese (88.) / 3. GK
Dergahspor Nürnberg
Walthier (45.) / 5. GK
Köseoglu (48.) / 2. GK
Bilici M. (66.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Torsten Wenzlik
(TSV Velden an der Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189