TSV Neudrossenfeld - FSV Erlangen-Bruck, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 10. Spieltag - Fr. 04.09.2015 19:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
29
-
(0)
18
-
(0)
 
Gashi (46.)
23
-
(0)
19
-
(0)
38
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
12
-
(0)
25
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
 
21
-
(0)
 
Geinzer (72.)
 
Ballatore (68.)
13
-
(0)
23
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Werner Thomas
Trainer: Normann Wagner

Spielbericht

 
Wer vorne seine Chancen nicht macht....
von TSV Neudrossenfeld
Der TSV muss zwei verlorenen Punkten nachtrauern, denn nach der Pause hatten er gute Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Die Beste: Florian Schuberth (70.) steht völlig frei, kann den Ball ungehindert annehmen und schaufelt ihn aus sieben Metern über den Querbalken. Das hätte das 2:0 sein müssen und es wäre die Vorentscheidung gewesen.
Kurz vorher traf Meyer nur das Außennetz und einen raffinierten Absatzkick von Flo Schuberth entschärfte der clevere Gästekeeper. Die erste Hälfte war ein ideenloses Mittelfeldgeplänkel, beide Teams erarbeiteten sich kaum Torchancen. Erst nach 37 Minuten versuchte Gashi den Zug zum Tor, verfehlte aber. Ein Kopfball von ihm landete danach in den Armen von Pröll. Die Erlanger konnten sich vor dem heimischen Gehäuse überhaupt nicht in Szene setzen. Anders in den zweiten 45 Minuten. Da musste Grüner dreimal Glanztaten vollbringen. Erst entschärfte er einen platzierten Schuiss (51.) der agilen und nie aufsteckenden Brucker, dann rettete er per Faustabwehr (78.) und zeigte in der 78. Minute seine beste Tat: Mit einer Glanzparade (78.) verhinderte er einen früheren Ausgleich.
Das 1:1 nach Ecke mit anschließendem Kopfball konnte er aber nicht verhindern. Gästecoach Norman Wagner sprach von einem verdienten Punkt seiner jungen Elf, sie habe sich taktisch gut verhalten und nie aufgegeben. Anders Heimtrainer Werner Thomas, der mit dem Spiel vor dem Pausenpfiff unzufrieden war, „erst danach zeigten meine Männer ihr Können“. Wenn man aber klarste Chancen vergibt, werde man bestraft, das sei eine alte Fußballerwahrheit. „Wir werden daran arbeiten, unsere Möglichkeiten künftig besser zu nutzen“.
Das 1:0 resultierte aus einer schönen Ballstafette über Laemmert und Meyer zu Pajonk, der aus kurzer Distanz vollendete. Meyer zählte neben Pajonk zu den auffälligsten Spielern, Taubenreuther fiel durch seine Flankenläufe positiv auf. Bei den Mittelfranken überzeugten Sylemani, Sperber und der eingewechselte Cescutti. Da hatte der Trainer ein glückliches Händchen SR Wörtmann leitete sehr gut.
Spielbericht eingestellt am 05.09.2015 06:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
Erlangen-Bruck
45
90
90
+1
Taubenreuther, Steffen (TSV Neudrossenfeld) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
87
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
1:1 Cescutti, Enrico / 1. Saisontor (Vorarbeit Syleymani, Nuhi)
68
 
Raumer, Timm (FSV Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
67
 
Sperber, Jan (FSV Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
65
 
Laemmert, Phillipp (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
63
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:0 Pajonk, Dennis / 4. Saisontor (Vorarbeit Meyer, Daniel)
53
 
Ballatore, Daniele (FSV Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
44
 
Wilke, Thomas (FSV Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
24
 
Gashi, Perparim (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 10. Spieltag
Datum: 04.09.2015 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 135
Sylejma.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Gashi - Foulspiel (24.) / 6. GK
Laemmert - Foulspiel (65.) / 1. GK
Taubenreuther - Unsportlichkeit (90.+1) / 1. GK
FSV Erlangen-Bruck
Wilke - Foulspiel (44.) / 3. GK
Ballatore - Foulspiel (53.) / 2. GK
Sperber - Foulspiel (67.) / 3. GK
Raumer - Foulspiel (68.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Wörtmann
(TSV Wülflingen)
Leitete die fair geführte Partie problemlos.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189