FSV Erlangen-Bruck - SV Poppenreuth, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 9. Spieltag - So. 30.08.2015 16:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
2,3
(4)
18
2,5
(3)
2
2,8
(3)
25
2,7
(3)
3
2,5
(3)
5
2,3
(3)
10
3,0
(3)
19
2,0
(3)
20
2,8
(3)
11
3,5
(3)
12
-
(0)
 
Raumer (81.)
21
-
(0)
 
 
Syleymani (65.)
31
-
(0)
24
-
(2)
7
-
(2)
13
-
(2)
17
-
(2)
31
-
(2)
5
-
(2)
23
-
(2)
93
-
(2)
44
-
(2)
9
-
(0)
 
Benda (84.)
8
-
(2)
 
Sladecek (55.)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Normann Wagner
Trainer: Vaclav Peroutka

Spielbericht

 
Mannschaft belohnt sich nicht
von FSV Bruck
Reihenweise hochkarätige Chancen wurden in der 1. Halbzeit vergeben - Gäste gingen in der 70. Spielminute in Führung - Treffer durch Wilke rettete kurz vor Schluss zumindest einen Punkt

Bei tropischen Temperaturen dominierte unsere Mannschaft die 1. Halbzeit klar, vergab jedoch beste Möglichkeiten. Ballatore hätte bereits nach 9 Minuten drei sehr gute Gelgenheiten, doch seine beiden Alleingänge setzte er in der 2. und 4. Minute neben das Gästegehäuse. Eine Unsicherheit des Poppenreuther Keepers in der 9. Minute konnte er aus kürzester Entfernung ebenfalls nicht im Tor unterbringen. In der 16. Spielminute zog Raumer von der linken 16er-Ecke ab und der Ball strich knapp am Gehäuse des Gastes vorbei. Wenig später bediente Raumer per Flanke von der linken Seite Ballatore mustergültig, doch dessen Direktabnahme ging aus 6m knapp am kurzen Pfosten vorbei. Nach einer halben Stunde setze Wilke einen 16m-Schuss an die Latte. In der 34. Minute konnte eine scharfe Hereingabe von Drießlein gerade noch durch einen Verteidiger zur Ecke geklärt werden und nur wenig später war es erneut Drießlein, der mit einem 16m-Schuss den Gästeschlussmann prüfte. In der 38. Minute kamen die Gäste erstmals gefährlich vor das Brucker Tor, doch den Schuss aus spitzem Winkel konnte Stiegler entschärfen. Trotz hohem Einsatz musste sich unser Team zur Halbzeit mit einem 0:0 zufrieden geben.
Im zweiten Spielabschnitt musste Brucks Keeper Stiegler mit letztem Einsatz 14m vor dem Tor gegen einen Gästestürmer klären und konnte so die Situation entschärfen. Danach dauerte es bis zur 67. Minute, bis Ballatore mustergültig einen langen Ball in die Gasse gespielt bekam, sein anschließender Schuss strich jedoch am langen Pfosten vorbei. In der 70. Minute kam es dann so, wie man es auf Brucker Seite befürchtet hatte: Einen langen Ball konnte Martinec erlaufen und sein anschließender Schuss aus 12m landete zum Entsetzen im Brucker Kasten. Danach hätten die Gäste beinahe nochmal nachgelegt, doch der Schuss von Martinec aus aussichtsreicher Position ging zum Glück deutlich über das FSV-Gehäuse. Das Brucker Team gab sich jedoch nicht geschlagen und kämpfte unermüdlich. Drei Minuten vor dem regulären Spielende brachte Drießlein einen Freistoß aus dem linken Halbfeld in den Fünfmeterraum, wo er direkt vor die Fuß von Wilke fiel. Dieser ließ sich nicht lange Bitten und grätschte den Ball aus kurzer Distanz über die Linie. Auch wenn man in diesem Spiel zwei Punkte liegen ließ, konnte man am Schluss noch einen Punkt retten.
Spielbericht eingestellt am 31.08.2015 12:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
Poppenreuth
45
90
86
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
1:1 Wilke, Thomas / 1. Saisontor (Vorarbeit Drießlein, Simon)
82
 
72
 
Tooooor für SV Poppenreuth
0:1 Martinec, Dan / 2. Saisontor
48
 
35
 
Krupicka, Tomas (SV Poppenreuth) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 9. Spieltag
Datum: 30.08.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Tennenloher Straße 68, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Paula
Ballato.
FSV Erl.

Torschützen

 
0:1
(72.)

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Wilke (48.) / 2. GK
Wägner (82.) / 2. GK
Zemelka (82.) / 1. GK
SV Poppenreuth
Krupicka (35.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Krug
(Sportbund Versbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,0
(3)
Gast
 
2,3
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189