TSV Buch - FC Vorwärts Röslau, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 7. Spieltag - So. 16.08.2015 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
81
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
88
-
(0)
 
Tech (75.)
19
-
(0)
 
 
Hofer (90.)
2
-
(0)
9
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
9
-
(0)
20
-
(0)
 
Walther (90.+2)
14
-
(0)
 
Sticht (70.)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Helmut Rahner

Spielbericht

 
Bucher Jungs mit Ladehemmung
von Jan Winkler
Trotz des Regenwetters fanden doch zahlreiche Zuschauer den Weg in die heimische Arena im Knoblauchsland. Zunächst wurden die allerdings nicht gerade mit dem Tempofussball vergangener Spiele verwöhnt. Beide Seiten verschliefen ein wenig die Anfangsphase und machten schlichtweg zu viele Fehler im Spielaufbau. Nach zehn Minuten das erste Lebenszeichen der Bucher als Fabio Tech eine Flanke von Michael Hofmann knapp über das Tor setzte. Das Spiel plätscherte so dahin und war arm an Torchancen. Nach zwanzig Minuten kam dann das erste Ausrufezeichen der Mannschaft aus Röslau. Nach totaler Verwirrung und einer missglückten Abwehr in der Bucher Hintermannschaft kam auf einmal Marco Siniawa zum Schuss. Er verfehlte jedoch das Tor ganz knapp. Wieder ging es weiter mit wenig Tempo und vielen Fehlern. Kurz vor dem Pausenpfiff dann nochmal die Riesenchance zur Führung der Heimelf. Nach einer Flanke von Martin Weber stand auf einmal Fabian Botzel völlig frei vor dem Torwart. Der Torjäger der Bucher Jungs hatte leider etwas zu lange gezögert und sein Abschluss wurde in letzter Not von Röslaus Verteidiger Jaroslav Smrha geblockt.

Direkt nach der Pause war es eine Kombination der Gäste die Kapitän Markus Walther aus Spitzen Winkel abschloss und Zentimeter neben das Tor setzte. Dieser Weckruf hatte gesessen und die Rahner-Schützlinge versuchten sich wieder mehr ins Spiel zu kämpfen. Die erste Chance der zweiten Hälfte hatte Fabio Tech der allein vor dem Gästetorwart scheiterte. Nach einer Stunde hätte Jaroslav Smrha die Gäste in Führung bringen können. Sein Kopfball landete jedoch an der Latte. Diese Riesenchance der Röslauer war kurioserweise der Auftakt zur stärksten Bucher Phase. 3mal innerhalb von 4 Minuten hätte Stefan Fleischmann die Bucher in Führung schießen können, verfehlte jedoch das Tor immer um Zentimeter. Danach ging Buch aufs Ganze und wollte die Punkte unbedingt im Knoblauchsland behalten. Immer wieder versuchte man schnell nach vorne zu spielen, scheiterte jedoch immer am "letzen" Ball. Die beste Chance zum Siegtreffer hatte der eingewechselte Christian Fleischmann. Der Usain Bolt des Knoblauchlandes setzte kurz vor dem Ende einer durchschnittlichen Landesligapartie einen Kopfball nur Zentimeter über das Tor.

So endete das Spiel mit einem torlosen Remis und der Erkenntnis, dass es leider für ein deutliches Chancenplus keine Punkte gibt.



Spielbericht des FC Vorwärts Röslau:

Wie schon das 0:0 im Heimspiel gegen den ASV Vach ist auch die zweite Nullnummer innerhalb einer Woche beim Tabellenzweiten TSV Nürnberg-Buch als großer Erfolg zu werten. Die dezimierte Röslauer Mannschaft bot über weite Strecken ein Klassespiel und kam letztlich zu einem glücklichen, aber nicht unverdienten Punktgewinn. Markus Walther (sein strammer Schuss verfehlt das Ziel nur um Zentimeter/47. Minute) und Jaroslav Smrha (Kopfball ans Lattenkreuz/68.) hätten die Vorwärtself in Führung bringen können. Doch in der Schlussphase hatte Röslau auch eine gehörige Portion Glück.
Spielbericht eingestellt am 16.08.2015 23:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Röslau
45
90
90
+2
Schreiner, Fabian (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
90
 
79
 
Scholz, Yannick (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
74
 
Hofmann, Michael (TSV Buch) / 5. gelbe Karte
64
 
31
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 7. Spieltag
Datum: 16.08.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TSV Buch
Hofmann Mi. (74.) / 5. GK
Scholz (79.) / 1. GK
Schreiner (90.+2) / 1. GK
FC Vorwärts Röslau
Jankovsky (31.) / 1. GK
Lauton (64.) / 2. GK
Neumann (72.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christopher Schwarzmann
(TSV 1862 Scheßlitz e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189