TSV Kornburg - SV Poppenreuth, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 7. Spieltag - Sa. 15.08.2015 16:00 Uhr
1:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
12
-
(0)
 
Bozic (83.)
7
-
(0)
 
Müller (46.)
13
-
(0)
 
Mack (67.)
25
-
(0)
15
-
(0)
24
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
23
-
(0)
61
-
(0)
93
-
(0)
44
-
(0)
9
-
(0)
 
Werner (87.)
8
-
(0)
 
Yazici B. (43.)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Überall Licht und Schatten
von Alfred Stiegler
Als Aufsteiger muss man in jedem Spiel eine Niederlage einkalkulieren und wenn es gegen den Mitaufsteiger SV Poppenreuth geht. In der Landesliga Nordost kann Jeder Jeden schlagen. Die Ergebnisse und Spielabläufe beweisen es. Die Heidenreich-Elf übernahm zwar gleich das Kommando, doch die cleveren Poppenreuther von der tschechischen Grenze merkten schnell, dass das nur ein kleines Strohfeuer war. Sofort schalteten diese schnell auf Angriff um und waren brandgefährlich. In der sechsten Spielminute legte sich ein Gästespieler den Ball noch ungestraft mit der Hand vor, doch zwölf Minuten später klingelte es erstmals im Kornburger Kasten, als der beste Spieler auf dem Platz, Pavel Plechaty, im Nachschuss traf. Sieben Minuten später legte Plechaty auf den sehr quirligen David Sladecek, der mit der Hacke das 0:2 besorgte. Zehn Minuten später fast das gleiche Spiel, doch Sladecek traf nur die Kornburger Latte. Vor der Pause hatten die Kornburger noch lichte Momente durch Pasko und Tim Olschewski, doch ein Treffer fiel nicht. Gleich nach dem Pausenpfiff doch das 1:2, als Szymon Pasko in ein Zuspiel von Michi Eberhard lief und Supertorwart Tomas Martinec mit einem Rechtsschuss keine Chance ließ. Die Kornburger wollten nachlegen, liefen dann aber in der 53. Spielminute in einen Konter, den Johannes Heidel zum überraschenden 1:3 abschloss. In der 64. Minuten köpfte Pasko eine Vorlage an den Pfosten und war gleich darauf auf dem Weg zum Anschlusstreffer, als er von Vitezslav Janda mit zwei Händen zu Boden gerissen wurde. Das Foul alleine hätte schon zu "Rot" gereicht und die Verhinderung einer Torchance sowieso, doch es gab nur Gelb und einen Freistoß, der nichts einbrachte. Licht und Schwung brachte dann Kevin Schwarz in das Kornburger Spiel, das aber nicht zu einem weiteren Treffer genutzt werden konnte. Es gab noch haarsträubende Szenen im Poppenreuter Strafraum, doch keine Tore mehr, zumal die Gäste das "Zeitspiel" ungestraft ausdehnen konnten, das die Gäste eigentlich gar nicht nötig hatten, nach exakt 92 Minuten war die Partie zu Ende, gefühlte fünf Minuetn zu früh.
Spielbericht eingestellt am 16.08.2015 00:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kornburg
Poppenreuth
45
90
90
+1
83
 
75
 
Kraft, Thomas (TSV Kornburg) / 2. gelbe Karte
72
 
Janda, Vitezslav (SV Poppenreuth) / 1. gelbe Karte
72
 
Pasko, Szymon (TSV Kornburg) / 2. gelbe Karte
67
 
Bozic, Sasa (TSV Kornburg) / 3. gelbe Karte
64
 
Plechaty, Pavel (SV Poppenreuth) / 3. gelbe Karte
57
 
Veleman, Pavel (SV Poppenreuth) / 4. gelbe Karte
55
 
Tooooor für SV Poppenreuth
1:3 Heidel, Johannes / 1. Saisontor
48
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:2 Pasko, Szymon / 2. Saisontor
25
 
Tooooor für SV Poppenreuth
0:2 Sladecek, David / 1. Saisontor
18
 
Tooooor für SV Poppenreuth
0:1 Plechaty, Pavel / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 7. Spieltag
Datum: 15.08.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Kornburg, Kellermannstr. 24, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

0:1
(18.)
0:2
(25.)
1:2
(48.)
1:3
(55.)

Spielerstrafen

TSV Kornburg
Bozic (67.) / 3. GK
Pasko (72.) / 2. GK
Kraft (Karte auf Bank) (75.) / 2. GK
Ruziski (90.+1) / 4. GK
SV Poppenreuth
Veleman P. (57.) / 4. GK
Plechaty (64.) / 3. GK
Janda Vite. (72.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stephan Herdegen
(SC Regensburg)
Soll sich über die letzten 20 Minuten selber beurteilen - 70 Minuten fehlerfrei!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189