TSV Neudrossenfeld - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 6. Spieltag - Sa. 08.08.2015 17:00 Uhr
1:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
31
-
(0)
29
-
(0)
 
Vogler (46.)
10
-
(0)
 
Schatz (57.)
32
-
(0)
 
23
-
(0)
19
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
88
-
(0)
 
19
-
(0)
 
Tech (70.)
 
Botzel (89.)
81
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Detlef Hugel
Trainer: Helmut Rahner

Spielbericht

 
Nach einer halben Stunde den Faden verloren
von TSV Neudrossenfeld
Der TSV Neudrossenfeld steckt in einer kleinen Krise. Am Samstag musste man sich auf heimischem Geläuf dem TSV Buch verdient mit 1:2 geschlagen geben. Und zeigte dabei über weite Strecken eine indiskutable Leistung.
Dabei lief zunächst alles nach Plan. In der ersten halben Stunde war man absolut Herr im Haus. Man hielt die Gäste aus Mittelfranken weit weg vom eigenen Tor, sodass die Bucher zunächst nur mit langen Bällen operierten. So ging man folgerichtig nach acht Minuten auch in Führung. Kevin Diwersi wurde im Strafraum unsanft abgeräumt und Sebastian Lattermann verwandelte sicher vom Punkt. In der Folgezeit versäumten es die Gastgeber, den zweiten Treffer nachzulegen. Chancen hierzu waren einige vorhanden. So erholten sich die Bucher nach und nach vom frühen Rückstand. Nach einer halben Stunde gab es dann den zweiten Elfmeter des Tages. Frank Zapf setzte sich ein bisschen zu energisch gegen seinen Gegenspieler durch und so zeigte der nicht immer sichere Schiedsrichter Scharf wieder auf dem Punkt. Botzel verwandelte ebenso sicher zum nicht unverdienten Ausgleich. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel der Neudrossenfelder wie abgeschnitten. Die Gäste aus Nürnberg übernahmen die Spielkontrolle und erspielten sich noch im ersten Durchgang einige Torchancen, um hier schon in Führung zu gehen. So blieb es zunächst beim 1:1 zur Pause. Doch auch nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren nicht mehr ins Spiel. Offensiv fand die Elf von Trainer Detlef Hugel fast gar nicht mehr statt. Viele Abspielfehler im Mittelfeld machten jegliches Aufbauspiel zunichte. So erspielten sich die Bucher einige gute Torchancen, die zunächst vom besten Neudrossenfelder Tobias Grüner vereitelt wurden. Nach einer Stunde war aber dann auch er machtlos. Fabio Tech brachte seine Farben in Front. Dem Führungstreffer ging aber ein klares Foulspiel voran und hätte so nicht zählen dürfen. Trotzdem war die Gästeführung verdient. Auch nach dem Rückstand kam von den Grün-Weißen wenig, immer wieder verlor man durch ungenaue Abspiele den Ball. Erst in der Schlussphase kam man wieder zu einigen gefährlichen Aktionen. Die beste Chance zum Ausgleich hatte der eingewechselte Sebastian Brand. Doch sein Schuss wurde gerade noch von einem Bucher Verteidiger von der Linie gekratzt. So blieb es am Ende beim verdienten Auswärtssieg für den TSV Buch. Auf Neudrossenfelder Seite muss man sich die Frage stellen, was nach einer halben Stunde passiert ist. Weil ab diesem Zeitpunkt klappte nichts mehr im Spiel der Hausherren.
Spielbericht eingestellt am 09.08.2015 09:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
Buch
45
90
90
 
Schindler, Tim (TSV Buch) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
89
 
80
 
Schreckinger, Alexander (TSV Buch) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
73
 
Pajonk, Dennis (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
70
 
67
 
Tooooor für TSV Buch
1:2 Tech, Fabio / 1. Saisontor
64
 
Botzel, Fabian (TSV Buch) wegen Unsportlichkeit / 3. gelbe Karte
54
 
Weber, Martin (TSV Buch) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
33
 
Tooooor für TSV Buch
1:1 Botzel, Fabian (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
33
 
Hofmann, Michael (TSV Buch) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
8
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:0 Lattermann, Sebastian (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Diwersi, Kevin)
8
 
Reichel, Thomas (TSV Buch) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
1
 
Schatz, Johannes (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 6. Spieltag
Datum: 08.08.2015 17:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz Am Weinberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180

Torschützen

 
1:0
(8.)
(Foulelfmeter)
Diwersi Kevin / 1. TV
1:1
(33.)
Botzel Fabian / 3. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(67.)

Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Schatz - Foulspiel (1.) / 1. GK
Pajonk - Foulspiel (73.) / 1. GK
TSV Buch
Reichel - Foulspiel (8.) / 1. GK
Hofmann Mi. - Foulspiel (33.) / 4. GK
Weber M. - Foulspiel (54.) / 5. GK
Botzel - Unsportlichkeit (64.) / 3. GK
Schreckinger - Unsportlichkeit (80.) / 1. GK
Schindler T. - Foulspiel (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Constantin Scharf
(TSV Pressath)
Hatte so seine Probleme mit der Partie. Beide Seiten haderten mit einigen seiner Entscheidungen. Erst gab er den Gästen einen klaren zweiten Strafstoß nicht, dann übersah vor dem Führungstreffer der Bucher ein klares Foulspiel an Philipp Schubert. Insgesamt eine sehr durchwachsene Leistung des Gespanns!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189