SpVgg Selbitz - TSV Kornburg, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 6. Spieltag - So. 09.08.2015 15:00 Uhr
3:3 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
17
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
30
-
(0)
25
-
(0)
22
-
(0)
 
Winter (71.)
7
-
(0)
 
Schuberth (78.)
16
-
(0)
26
-
(0)
28
-
(0)
24
-
(0)
1
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
12
-
(0)
 
Pasko (89.)
13
-
(0)
 
Bozic (65.)
16
-
(0)
 
Mack (78.)
25
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 25,4

Spielbericht

 
Aufsteiger TSV Kornburg beeindruckt auch Selbitz
von Alfred Stiegler
In einem guten und rasanten Landesligaspiel holte der Aufsteiger TSV Kornburg beim letztjährigen Tabellenzweiten, der SpVgg Selbitz, ein verdientes 3:3 Remis und nimmt somit einen wichtigen Punkt mit auf die lange Heimreise(160km). Es hätten aber auch drei Punkte werden können, wenn die Gäste gegen Spielende ihre guten Torchancen genützt hätten. Andererseits lag aber auch eine Niederlage im Bereich des Möglichen, weil die Heimelf auch so manche Torgelegenheit liegenließ. Kornurg führte dreimal und Selbitz konnte dreimal ausgleichen. Los ging es bereits in der 5. Spielminute, als Mario Feulner auf das Selbitzer Tor Köpfte und Szymon Pasko das Leder unter die Latte nagelte.Nur drei Minuten später konnte der Selbitzer Regiseur Fernando Redondo einen Freistoß ins Kornburger Tor verlängern. Drei Minuten später köpfte Pascal Hager an die kornburger Latte. Beim schönsten Spielzug des Tages war viermal One Touch Fußball angesagt und Michi Eberhard vollendete(17)Nachdem in der 27. Spielminute Fabian Elbl nur den Kornburger Pfosten getroffen hatte , gelang fünf Zeigerumdrehungen später Steffen Widmaier ein Traumtor aus 25m in den Torwinkel.In der 40. Spielminute hätte Alexander Kraus seine Farben fast wieder in Führung gebracht, doch dessen Zuspiel konnte Jackson Ruziski nicht nutzen.Trotzdem war der Kornburger Spielmacher in Topform.Zwei Minuen nach wiedebeginn liefen Pasko und Eberhard mit einem verdeitiger auf das Selbitzer Tor zu.Abschluß oder Abgabe lautete die Frage für Pasko. dieser paßte zu Eberhard der leider zu schwach schoß , sodaß der Torwart nach vorne parieren konnte und Ruziski schoß dann drüber. In der 61. paßte Eberhard zu Pasko der alleine auf Torwart Mario Möschwitzer zulief. Möschwitzer konnte nach hinten abwehren und ein Verdeitiger kratzte das Leder nach von der Torlinie.Es war Andre Keilwerth. Zwei minuten später ging Kornburg nach einem Eckball wieder in Führung, als Yannick Uschold schnell reagierte und als Verdeitiger seinen zweiten Landesligatreffer erzielte. In der 70. Spielminute flankte Widmaier von rechts nach innen und Keilwerth köpfte zum Ausgleich ein. Den Schlußpfiff sehnten mehr die 220 Selbitzer Anhänger herbei, weil Pasko und Oliver Skuza zweimal ganz knapp den Kornburger Siegtreffer verpaßten
Spielbericht eingestellt am 09.08.2015 20:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Selbitz
Kornburg
45
90
88
 
Raithel, Rico (SpVgg Selbitz) / 1. gelbe Karte
75
 
72
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
3:3 Keilwerth, André / 1. Saisontor (Vorarbeit Cavelius, Daniel)
71
 
Olschewski, Tim (TSV Kornburg) / 1. gelbe Karte
65
 
64
 
Tooooor für TSV Kornburg
2:3 Uschold, Yannick / 2. Saisontor
62
 
Pasko, Szymon (TSV Kornburg) / 1. gelbe Karte
58
 
Kraus, Alexander (TSV Kornburg) / 1. gelbe Karte
32
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
2:2 Widmaier, Steffen / 1. Saisontor (Vorarbeit Lang, Maximilian)
17
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:2 Eberhardt, Michael / 3. Saisontor
8
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
1:1 Redondo, Fernando / 2. Saisontor (Vorarbeit Elbl, Fabian)
6
 
Tooooor für TSV Kornburg
0:1 Pasko, Szymon / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 6. Spieltag
Datum: 09.08.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Austraße, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 215
RicoR

Torschützen

 
0:1
(6.)
1:1
(8.)
1:2
(17.)
2:3
(64.)

Spielerstrafen

SpVgg Selbitz
Raithel (88.) / 1. GK
TSV Kornburg
Kraus (58.) / 1. GK
Pasko (62.) / 1. GK
Olschewski (71.) / 1. GK
Ruziski (75.) / 3. GK

SpVgg Selbitz: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Roman Potemkin
(SV Friesen 1920 e.V.)
Seine Entscheidungen beeinflußten nicht das Spielergebnis
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189