FSV Erlangen-Bruck - SV Seligenporten 2, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 5. Spieltag - Mi. 05.08.2015 18:30 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
 
Syleymani (66.)
11
-
(0)
 
Dudek (60.)
 
Wägner (85.)
23
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
16
-
(0)
25
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
30
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
23
-
(0)
18
-
(0)
4
-
(0)
 
Fiori (87.)
13
-
(0)
 
Shin (90.)
9
-
(0)
 
Ay (61.)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 21,2
Trainer: Normann Wagner
Trainer: Thomas Diem

Spielbericht

 
Kein Tor, kein Punkt
von Thomas Groß
Trotz zahlreicher Chancen kein Treffer im ersten Durchgang - Gäste mit spätem Treffer mit erstem Dreier in dieser Saison, Bruck erstmals mit Niederlage
Die erste Chanec des Spiels hatte in der 8. Spielminute Drießlein, der von Syleymani bedient wurde. Sein Schuss war jedoch kein Problem für den Gästekeeper. Brucks Schmidt fand bei einem 20m-Schuss ebenfalls im guten Schlussmann des SVS seinen Meister. Nach einer Viertelstunde setzte ein Gästestürmer zum Solo an, welches er mit einem Schuss aus kurzer Distanz zum Glück der Brucker Mannschaft an das Außennetz beendete. Nur eine Minute später war es Drießlein, dem es wie seinen Mannschaftskameraden zuvor nicht gelang aus kurzer Distanz den Gästekeeper zu überwinden. Nach etwas weniger als einer halben Stunde musste Keeper Pröll all sein Können aufbieten, damit er in einer 1:1-Situation den Führungstreffer des SVS verhindern konnte. Vor der Pause war es bei einem Konter Syleymani, der den Keeper nach einem langen Ball in die Spitze zu einer Fußabwehr zwang. Und als Dudek kurz vor der Pause mit einem Schuss von der Strafraumkante knapp über das Tor ebenfalls nicht einnetzen konnte, blieb es beim torlosen ersten Spielabschnitt.

In der zweiten Halbzeit war es der kurz zuvor eingewechselte Ballatore, der den Ball in den Lauf bekaum, dann jedoch aus 16m knapp neben das Gehäuse setzte. Im weiteren Verlauf versuchten beide Teams offensiv zu spielen, doch richtige Torgelegenheiten gab es annähernd keine. Das Tor des Tages erzielte dann 5 Minuten vor dem regulären Spielende Shin, der einen Ball von der Torauslinie zurück gespielt bekam und dann aus 7m ohne Probleme im Brucker Gehäuse unterbrachte. Die letzte Chance des Spiel in der Nachspielzeit hatte dann wieder der FSV, doch einen Schuss aus kurzer Distanz konnte ein Verteidigerbein gerade noch von der Linie schlagen. Somit gelang den Gästen der der erhoffte Auswärtsdreier und unser Team musste erstmals in dieser Saison das Spielfeld als Verlierer verlassen.
Spielbericht eingestellt am 18.08.2015 10:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
Seligenporten 2
45
90
90
 
Raumer, Timm (FSV Erlangen-Bruck) / 2. gelbe Karte
90
 
86
 
86
 
85
 
Tooooor für SV Seligenporten 2
0:1 Shin, Songsik / 2. Saisontor
75
 
44
 
40
 
Meyer, Achim (SV Seligenporten 2) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 5. Spieltag
Datum: 05.08.2015 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Tennenloher Straße 68, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Ballato.

Torschützen

0:1
(85.)

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Wägner (75.) / 1. GK
Arapoglu Daniel (86.) / 1. GK
Raumer (90.) / 2. GK
SV Seligenporten 2
Meyer A. (40.) / 3. GK
Ruhrseitz (44.) / 4. GK
Hermel (86.) / 3. GK
Ammon (90.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Hanslbauer
(TSV Altenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189