SV Seligenporten 2 - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 2. Spieltag - Mi. 22.07.2015 18:30 Uhr
3:4 (1:3)

Aufgebot und Noten

 
25
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
22
-
(0)
17
-
(0)
16
-
(0)
28
-
(0)
9
-
(0)
1
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Stutz (72.)
 
Dimper (78.)
12
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,5
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Thomas Diem
Trainer: Dominic Rühl

Spielbericht

 
Schilmeier führt den ASV zum Sieg
von anpfiff.info
Das war am Ende nochmal ganz schön knapp für den ASV. Bereits mit 4:1 führten die Gäste und ließen die Klosterer nochmal herankommen. Das Torfestival hatte sich schon früh angekündigt, denn von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Die Heimelf hatte in Person von Manuel Fiori schon die erste gute Chance nach acht Minuten. Doch sein Heber ging am Tor vorbei. Veitsbronn meldete sich nach zwölf Minuten erstmals zu Wort. Ulrich hatte die Chance zur Führung. Auf der Gegenseite scheiterte Ay an Gossler (20.). Die Führung fiel dann aber auf Seiten der Veitsbronner. Yannik Stutz stand am langen Pfosten genau richtig und vollstreckte per Volleyabnahme nach eienr Flanke von Thomas Schilmeier. Der Stachel saß beim SVS tief und Veitsbronn hätte erhöhen müssen. Doch Stutz und Dimper ließen in der Folge gute Chancen liegen. Wie aus dem Nichts kam dann der Ausgleich nach einem Freistoß von Tim Ruhrseitz. Menekse verlängerte den Ball unhaltbar ins Tor (30.). Der ASV ließ sich aber nicht beeindrucken und schlug postwendend zurück. Stutz düpierte seinen Gegenspieler und schloss überlegt ins Eck ab. Der Assist kam wieder von Schilmeier. Dieser legte auch das dritte ASV-Tor auf, das Sven Ulrich nur wenig später besorgte.
Die Überlegenheit der Gäste fand im zweiten Durchgang seine Fortsetzung. Der überragende Schilmeier krönte seine Leistung und erzielte das vierte Veitsbronner Tor. Die Gäste hatten weitere gute Chancen, konnten aber keine weiteren nutzen. So kam der SV nochmals zurück ins Spiel. Nachdem Fiori noch vergeben hatte (54.), machte es Hermel bei seinem Schuss von der Strafraumkante besser. Seligenporten war nun bemüht, noch näher heranzukommen, brauchte aber zu lange, ehe das 3:4 gelang. Ay nutzte einen Fehler in der Hintermannschaft und schlenzte zum Anschluss ins Tor. Doch dieser Treffer kam etwas zu spät, so dass die Gäste den Sieg mit nach Hause nehmen konnten.
Spielbericht eingestellt am 23.07.2015 17:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Seligenporten 2
Veitsbronn-S.
45
90
90
+3
Padilla, Gabriel (SV Seligenporten 2) / 1. gelb-rote Karte
86
 
Tooooor für SV Seligenporten 2
3:4 Ay, Safa / 1. Saisontor
72
 
62
 
61
 
Tooooor für SV Seligenporten 2
2:4 Hermel, Robin / 1. Saisontor
52
 
1:4 Schilmeier, Thomas / 1. Saisontor
41
 
1:3 Ulrich, Sven / 1. Saisontor (Vorarbeit Schilmeier, Thomas)
39
 
1:2 Stutz, Yannik / 2. Saisontor (Vorarbeit Schilmeier, Thomas)
33
 
29
 
Tooooor für SV Seligenporten 2
1:1 Menekse, Mehmet / 1. Saisontor (Vorarbeit Ruhrseitz, Tim)
22
 
0:1 Stutz, Yannik / 1. Saisontor (Vorarbeit Schilmeier, Thomas)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 2. Spieltag
Datum: 22.07.2015 18:30 Uhr
Sportstätte: M.A.R. Arena SV Seligenporten

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Seligenporten 2
Ruhrseitz (33.) / 2. GK
Hermel (62.) / 2. GK
Padilla (69.) / -
Fiori (72.) / 1. GK
Padilla (90.+3) / 1. GRK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Kallert (45.) / 1. GK
Schilmeier T. (74.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stephan Herdegen
(SC Regensburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189