Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 34. Spieltag - Sa. 23.05.2015 14:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
17
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
 
Wagner O. (46.)
 
Weiner (54.)
21
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
25
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
 
Asani (90.)
16
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: Markus Taschner
Trainer: Markus Vierke

Spielbericht

 
Seligenporten 2 vermeidet die Relegation
von Matthias Adam
Der SSV Kasendorf bestritt das letzte Spiel seiner ersten Landesligasaison auf heimischem Platz vor 200 Zuschauern auf absolut gleichwertigem Niveau wie die zweite Mannschaft aus Seligenporten.
Die Gäste hatten am Anfang der Partie mehr vom Spiel und konnten sich mit ihren Stürmern Adrian Robinson und Asani gleich drei Chancen in der 1., 12. und 18. Minute erarbeiten, um vorzeitig in Führung zu gehen. Sie scheiterten entweder am hervorragend aufgelegten SSV-Torwart Eck oder verfehlten das Tor nur knapp. Danach hatten sich die Kasendorfer gut auf die verstärkte Zweitelf aus Seligenporten eingestellt. Die Elf um Spielertrainer Taschner war Mitte der ersten Halbzeit auf gleichem Niveau und nahm das hohe Tempo des Gegners an. Zudem hatte Matthias Pistor in der 23. und 42. Minute auch die Möglichkeit zum Tor. Beide Male scheiterte er an Gästetorwart Bachner. Schorn und Wagner aus Kasendorf waren hier die vorbereitenden Akteure. Die letzte Chance der ersten Halbzeit hatte wiederum der beste Gästespieler, Robinson, in der 44. Minute, mit seinem Kopfball konnte er wieder einmal Eck nicht bezwingen.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste noch einmal das Tempo, um alles klar in Richtung Klassenerhalt zu machen. Kasendorf hielt gut gegen, obwohl Spielertrainer Taschner verletzt durch Stübinger ersetzt wurde. Letztgenannter machte seine Sache ohne Fehl und Tadel stellvertretend für ihn weiter. Torchancen waren trotz hochklassigen Spiels Mangelware. Ausnahme bildete für die Gäste wieder Robinson.
Nach einem Solo gab er einen präzisen Flachschuss auf das Tor von Eck ab, dieser parierte aber in großer Manier. Für Kasendorf hatte der eingewechselte Andreas Pistor eine Chance zur Führung, verfehlte aber nur knapp mit seinem Flachschuss das Gästegehäuse. Als sich beide Mannschaften fast schon auf ein gerechtes Remis eingerichtet hatten, konterten die Gäste aus Seligenporten nach einer Ecke der Kasendorfer Elf sehr schnell bis zu Robinson. Diesmal hatte er allein vor Torwart Eck stehend das Glück des Tüchtigen und konnte zum glücklichen 0:1-Siegtor für Seligenporten verwandeln.
Spielbericht eingestellt am 25.05.2015 10:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kasendorf
Seligenporten 2
45
90
89
 
Tooooor für SV Seligenporten 2
0:1 Robinson, Adrian / 1. Saisontor
47
 
Luft, Florian (SSV Kasendorf) / 8. gelbe Karte
28
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 34. Spieltag
Datum: 23.05.2015 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kasendorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen


Spielerstrafen

SSV Kasendorf
Luft (47.) / 8. GK
SV Seligenporten 2
Abbruzzese (28.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Geuß
(SV Sylbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
74
2
34
73:43
65
3
34
62:39
63
6
34
62:48
58
8
34
71:42
53
9
34
61:58
50
10
34
63:59
49
11
34
54:65
43
13
34
55:65
40
14
34
39:79
37
15
34
42:68
35
17
34
34:69
28
18
34
28:85
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189