ASV Pegnitz - TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 32. Spieltag - Sa. 09.05.2015 16:00 Uhr
7:1 (4:0)

Aufgebot und Noten

 
 
2,0
22
2,2
(6)
2
2,3
(6)
3
2,1
(6)
5
2,2
(6)
9
1,6
(6)
10
2,0
(6)
11
2,0
(6)
18
2,1
(6)
19
1,7
(6)
21
2,3
(6)
4
1,9
(6)
 
Stiefler (46.)
6
2,3
(6)
 
Eckert (65.)
13
-
(0)
16
-
(0)
33
-
(2)
4
-
(2)
26
-
(2)
13
-
(2)
14
-
(2)
20
-
(2)
21
-
(2)
39
-
(2)
 
Olpen S. (14.)
17
-
(2)
 
76
-
(2)
 
Nitschke (74.)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Heiko Gröger
Trainer: Thomas Kaufmann

Spielbericht

 
ASV Pegnitz schießt TSV Kirchenlaibach ab
von Werner Neuner
Im vorletzten Heimspiel der Saison gelang dem ASV Pegnitz mit einem 7:1 Erfolg gegen äußerst schwache Gäste aus Kirchenlaibach der höchste Sieg seit Landesligazugehörigkeit. In dieser Verfassung werden es die Gäste schwer haben die Abstiegsrelegation erfolgreich zu bestehen.
Mit schnellem und direktem Spiel, wurde die Kirchenlaibacher Hintermannschaft zu Fehlern gezwungen, so dass es zur Pause schon 4:0 stand. Bereits nach zwei Minuten klingelte es durch Kretschmer zum ersten Mal im Kasten der Gäste. Drei Minuten später ließ der Goalgetter das sichere 2:0 aus, als er von Stiefler hervorragend eingesetzt wurde, aber anstatt ins leere Tor zu schießen den Ball ins Aus beförderte. Besser machte es in der achten Minute Stiefler, der von Podgur auf die Reise geschickt wurde und Torwart Schmidt keine Chance ließ. Kirchenlaibach brauchte gut eine Viertelstunde um ins Spiel zu kommen. Zwei Ecken von Nitschke (17.) und ein Schuss von Patrick Hörath (19.), den Keefer parierte, waren die ersten Lebenszeichen von einer total verunsicherten Gästemannschaft. Danach übernahmen wieder die spielfreudigen Gastgeber das Kommando. Podgur (22.) und Eckert (23.), der von Gräf bestens angespielt wurde vergaben noch das mögliche 3:0. Doch nach 29. Minuten stand es nach einem schnellen Spielzug durch Kretschmers 18. Saisontor 3:0. Pegnitz gab sich vor der Halbzeit mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden und Tobias Scharrer (38.) nagelte den Ball zum 4:0 in die Maschen. Wieder gut vorbereitet vom äußerst spielfreudigen Simon Gräf. Kaum eine Minute später vereitelte Schmidt gegen den durchgebrochenen Stiefler das 5:0,
so dass die stark ersatzgeschwächten Gäste mit dem 4:0 zur Halbzeit noch gut bedient waren. Auch die zweiten 45 Minuten begannen mit Chancen für die Schulstädter. Wieder ging es blitzschnell nach vorne aber Müller (56.) scheiterte an Schmidt. Die an diesem Tag total überforderten Gäste wurden zum wiederholten Male mit schnellem Spiel überrumpelt und nach Klassezuspiel von Kretschmer vollendete Tobias Scharrer (63.) zum 5:0. Dies war bereits sein 13. Treffer in dieser Saison. Hader gelang für Kirchenlaibach nach 69. Minuten wenigstens der Ehrentreffer. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Opfermann zeigte er seine Klasse. Pegnitz in dieser Phase ein wenig unkonzentriert hätte sogar fast noch den zweiten Treffer kassiert. Ein Ball von Patrick Hörath (78.) der mehr als Flanke gedacht war, sprang nacheinander an beide Pfosten und dann wieder ins Feld. Nach dieser Schrecksekunde rissen sich die Schulstädter nochmal zusammen und kamen in der Endphase der Partie durch Podgur (78.) und einem Kopfballtor von Gräf (83.) noch zu einem 7:1 Kantersieg.
Spielbericht eingestellt am 11.05.2015 19:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Pegnitz
Kirchenlaib.-S.
45
90
83
 
Tooooor für ASV Pegnitz
7:1 Gräf, Simon / 3. Saisontor
78
 
Tooooor für ASV Pegnitz
6:1 Podgur, Yannick / 6. Saisontor
69
 
5:1 Hader, Tobias / 12. Saisontor
63
 
Tooooor für ASV Pegnitz
5:0 Scharrer, Tobias / 13. Saisontor
63
 
Höreth, Sebastian (TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
55
 
Bammler, Andreas (ASV Pegnitz) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
38
 
Tooooor für ASV Pegnitz
4:0 Scharrer, Tobias / 12. Saisontor
29
 
Tooooor für ASV Pegnitz
3:0 Kretschmer, Florian / 18. Saisontor
22
 
Eckert, Kevin (ASV Pegnitz) wegen Haltens/Trikotziehens / 6. gelbe Karte
10
 
Scharrer, Thomas (ASV Pegnitz) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
8
 
Tooooor für ASV Pegnitz
2:0 Stiefler, Ralf / 4. Saisontor
2
 
Tooooor für ASV Pegnitz
1:0 Kretschmer, Florian / 17. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 32. Spieltag
Datum: 09.05.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Pegnitz Stadionstraße 6, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
aragon
Zizou10
ASV Peg.
JJJey_2.
summsi
+ 2 weitere fussballn-Leser

Torschützen

1:0
(2.)
2:0
(8.)
3:0
(29.)
4:0
(38.)
5:0
(63.)
5:1
(69.)
6:1
(78.)
7:1
(83.)

Spielerstrafen

ASV Pegnitz
Scharrer Th. - Foulspiel (10.) / 5. GK
Eckert - Halten/Trikotziehen (22.) / 6. GK
Bammler - Foulspiel (55.) / 5. GK
TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf
Höreth - Foulspiel (63.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benjamin Mignon
(SV Loderhof/Sulzbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
74
2
34
73:43
65
3
34
62:39
63
6
34
62:48
58
8
34
71:42
53
9
34
61:58
50
10
34
63:59
49
11
34
54:65
43
13
34
55:65
40
14
34
39:79
37
15
34
42:68
35
17
34
34:69
28
18
34
28:85
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189