BSC Saas Bayreuth - FSV Stadeln, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 28. Spieltag - So. 12.04.2015 15:00 Uhr
0:3 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
 
3,2
1
2,1
(4)
4
2,1
(4)
5
4,6
(4)
12
3,9
(4)
22
3,3
(4)
10
3,0
(4)
17
3,9
(4)
19
4,1
(4)
27
2,8
(4)
11
2,9
(4)
3
-
(0)
 
 
Wallochny (70.)
9
3,0
(3)
 
Wölfel (70.)
16
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
20
-
(0)
26
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
33
-
(0)
8
-
(0)
 
Meier (67.)
 
Theil (75.)
32
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Mario Franke
Trainer: Alexander Rambau

Spielbericht

 
Saaser verpassen Befreiungsschlag deutlich
von mp
Der BSC Saas-Bayreuth muss weiter auf den ersten Heimsieg nach der Winterpause warten. Auch gegen den FSV Stadeln setzte es für die Franke-Schützlinge eine derbe 0:3-Niederlage, die sie weiter tief im Abstiegsstrudel hält.
Die Partie begann dabei schon etwas besser für die Gäste aus Stadeln, sie hatten von Beginn an die besseren Gelegenheiten. So wurde es bereits in der dritten und sechsten Minute gefährlich im Saaser Strafraum, beides Mal konnten die Gastgeber aber noch klären. In der Folge war der BSC um einen geregelten Spielaufbau bemüht und kam besser in die Partie, ohne dabei wirklich Gefahr für Abwehrreihe der Gäste darzustellen. Die klareren Aktionen hatte weiterhin Stadeln, in der 16. Minute ging ein Meier-Schuss knapp über das Saaser Gehäuse. Zehn Minuten später wähnten sich die Gäste bereits in Führung, ein starker Vorstoß von Verteidiger Theil landete schlussendlich bei Riese, der den Ball im Tor unterbrachte, bei seinem Abschluss aber im Abseits stand. Nur eine Zeigerumdrehung später der erste vielversprechende Abschluss vom BSC Saas, Vogler setzte einen strammen Schuss vom Strafraumrand knapp zu hoch an. Vor der Halbzeit konnte sich dann der starke Ersatztorhüter Schmidt, der für den angeschlagenen Tscheuschner im Kasten der Saaser stand, auszeichnen, als er zunächst einen Schuss von Strobel entschärfte (30.) und dann nach einem Missverständniss in der Saaser Hintermannschaft ausgezeichnet reagierte (33.). Mit dem torlosen Remis ging es also in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel dann gleich eine erste gelungene Aktion der Heimmannschaft, eine Kombination über mehrere Stationen landete bei Massberger, dessen Abschluss aber vom Stadelner Torwart Erk pariert wurde (47.). Praktisch im Gegenzug aber die kalte Dusche für die Saas: Nach einem Freistoß der Saas aus der eigenen Hälfte, gelang es den Gästen, über wenige Stationen in den Strafraum zu gelangen, wo Strobel seine Torjägerqualitäten bewies und Torwart Schmidt mit seinem Schuss keine Chance ließ (48.). Die Saaser waren bemüht, eine Reaktion zu zeigen und verbuchten durch einen Massberger-Kopfball eine weitere Offensivaktion (50.), doch gerieten sie in der 56. Minute nach einem Konter des FSV weiter ins Hintertreffen. Nachdem Strobel mit seinem Schuss noch am Pfosten scheiterte, drückte Köhnlein den Abstauber über die Linie. Nur fünf Minuten später dann die Vorentscheidung zu Gunsten des FSV Stadeln: Nach einem Eckball kam Strobel an den Ball, sein Kopfball wäre wohl am Tor vorbei doch landete er am Kopf eines Saaser, wodurch der Ball doch den Weg ins Tor fand (61.). In der Folge gab sich der BSC Saas jedoch nicht auf, verzeichnete durch Hannes Greef noch zwei gute Gelegenheiten. Ein Schuss aus zehn Metern strich über das Tor und nach einem starken Zuspiel von Guthmann setzte der Saas-Angreifer den Ball nur haarscharf neben das Tor (66. und 70.). Der FSV Stadeln aber brachte den Vorsprung souverän nach Hause, die Gäste zeigten eine starke Partie und gingen verdient als Sieger vom Platz. Beim BSC Saas-Bayreuth muss der Blick nach vorne gehen, wenn auch die weiteren Aufgaben nicht leichter werden. Nächste Woche ist man dann zu Gast beim ASV Vach.
Spielbericht eingestellt am 12.04.2015 18:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Saas Bayreuth
Stadeln
45
90
Live-Ticker: Sandro Kolb
90
+1
Spielende (16:46 Uhr)
70
 
Theil, Markus (FSV Stadeln) / 5. gelbe Karte
61
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:3 Strobel, Gerhard / 14. Saisontor
56
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:2 Köhnlein, Matthias / 6. Saisontor
48
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:1 Strobel, Gerhard / 13. Saisontor
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:00 Uhr)
45
+4
Halbzeit (15:46 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:58 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 28. Spieltag
Datum: 12.04.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Heinz-Weiske-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Zizou10
Golle8
IINAF.
pütte

Torschützen

0:1
(48.)
0:2
(56.)
0:3
(61.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Theil (70.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Torsten Wenzlik
(TSV Velden an der Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
74
2
34
73:43
65
3
34
62:39
63
6
34
62:48
58
8
34
71:42
53
9
34
61:58
50
10
34
63:59
49
11
34
54:65
43
13
34
55:65
40
14
34
39:79
37
15
34
42:68
35
17
34
34:69
28
18
34
28:85
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189