SV Seligenporten 2 - TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 20. Spieltag - So. 09.11.2014 14:00 Uhr
0:5 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Asani (65.)
15
-
(0)
 
Tucker (72.)
12
-
(0)
13
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Knappe (82.)
13
-
(0)
 
Opfermann (72.)
 
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,5
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Markus Vierke
Trainer: Thomas Kaufmann

Spielbericht

 
Herbe Pleite gegen den Vorletzten
von SV Seligenporten
Der SV Seligenporten II bleibt auch im 20. Saisonspiel seinen Ruf als „Wundertüte“ treu und kassierte im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf eine deftige 0:5-Packung und somit die höchste Saisonniederlage. Maßgeblich hierfür war die 37. Minute, in der zwei Klosterer des Feldes verwiesen wurden.
Dass es dem nebligen Wetter angemessen, kein besonders freundlicher Nachmittag für die kleinen Klosterer werden sollte, kündigte sich schon rechtzeitig an. So lochte Tobias Hader die erste Gelegenheit der Gäste prompt zum 0:1 (17.) ein, als SVS-Keeper Martin Bachner die Kugel bei einem vorhergehenden Schuss nicht festhalten konnte. War der SVS dann trotzdem noch guter Hoffnung, dem Geschehen noch eine positive Wendung zu verleihen, wurden diese in der 37. Minute nachhaltig erschüttert. Zuerst wurde Fabian Heblik zu Boden gebracht, diese Aktion aber von Schiedsrichter Daniel Scheble nicht geahndet. Um den mit dem Ball davoneilenden Gegner aufzuhalten, griff der bereits mit Gelb bedachte Pascal Weidmann zur „Trikotbremse“, so dass er mit „Gelb-Rot“ den Platz verlassen musste. Unmittelbar danach sah der noch immer am Boden liegende Heblik wegen Schiedsrichterbeleidigung „Rot“. Besonders tragisch hierbei ist, dass sich der SVS-Akteur bei seinem vorhergehenden Sturz eine Gehirnerschütterung einhandelte und deshalb, so Spielleiter Wolfgang Pfirsch, „wohl überhaupt nicht wusste, was er gesagt hat.“ Trotz nun nur noch acht Feldspielern zeigten die Klosterer tolle Moral und hatten sogar die Chance zum Ausgleich, als Aidan Tucker kurz vor der Pause nur den Pfosten anvisierte. Auch nachdem 0:2 (56.) durch Matthias Dadder hielt die Kloster-Equipe wacker dagegen. Mit zunehmender Spieldauer aber musste sie ihrer enormen Laufarbeit immer mehr Tribut zollen, was sich insbesondere in zunehmenden Konzentrations- und Abwehrfehlern bemerkbar machte. Die Gäste, die nur noch das nötigste machten, nutzten diese Schwächen ihres Kontrahenten eiskalt aus. So erhöhte Fabia Sendelbeck mit einem Doppelpack (67., 69.) auf 0:4, bevor Hannes Sommerer in der Schlussminute das 0:5 markierte.
Spielbericht eingestellt am 15.11.2014 10:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Seligenporten 2
Kirchenlaib.-S.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 20. Spieltag
Datum: 09.11.2014 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz MARena

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
wum

Torschützen


Spielerstrafen

SV Seligenporten 2
Neziri (7.) / 3. GK
Weidmann (29.) / -
Heblik (37.) / 1. RK
Weidmann (37.) / 2. GRK
Tucker (54.) / 5. GK
TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf
Opfermann (34.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Daniel Scheble
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
74
2
34
73:43
65
3
34
62:39
63
6
34
62:48
58
8
34
71:42
53
9
34
61:58
50
10
34
63:59
49
11
34
54:65
43
13
34
55:65
40
14
34
39:79
37
15
34
42:68
35
17
34
34:69
28
18
34
28:85
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189