SV Seligenporten 2 - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 9. Spieltag - So. 24.08.2014 15:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Reile T. (73.)
15
-
(0)
 
Tetevi (81.)
12
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
 
Bolz (40.)
Durchschnittsalter: 20,5
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Markus Vierke

Spielbericht

 
SVS 2 besiegt den Tabellenzweiten
von SV Seligenporten
In einer packenden Partie fügt der SV Seligenporten II den ASV Veitsbronn-Siegelsdorf mit einem 1:0 (0:0) die erste Niederlage bei und verwehrt diesem somit den Sprung an die Tabellenspitze.

Die junge Kloster-Equipe kam gut in die Begegnung und setzte ihren Gast sofort unter Druck. So musste der Veitsbronner Keeper Fabio Gossler bei einem Schuss von Tim Ruhrseitz sein ganzes Können abrufen (10.), um dann unmittelbar danach auch gegen Aidan Tucker die Oberhand zu behalten. Der eigentlich favorisierte ASV indes kam in dieser Phase zu keinem geordneten Spielaufbau und blockierte sich obendrein durch zahlreiche Abspielfehler. So dauerte es über eine halbe Stunde, ehe die Gäste ihre erste Chance hatten, als Moritz Trommer alleine vor den Tor stand, mit dem finalen Schuss aber zu länge zögerte und deshalb der heranstürmende Dominik Ammon die Kugel abwehren konnte. Nun auf den Offensivgeschmack gekommen, wollte der ASV noch vor der Pause den Führungstreffer. Die beste Gelegenheit hierfür bot sich Moritz Hütter, der aber knapp an linken Pfosten vorbeizielte (40.). Dies wollte sich der SVS dann doch nicht bieten lassen und startete furios in die zweite Halbzeit. Denn nach einem Zuspiel von Tobias Reile in den Lauf von Mehmet Menekse, stand dieser urplötzlich völlig frei und hatte wenig Mühe, aus etwa 16 Meter zum 1:0 (47.) einzuschieben. Eben noch Torschütze, avancierte Menekse beinahe zum Vorbereiter, doch der an der rechten Strafraumkante postierte Ibrahim Devrilem jagte die Kugel etwas überhastet in den Himmel. Dies hätte sich beinahe bitter gerächt, als der Veitsbronner Fabian Müller herrlich freigespielt wurde, aber am völlig freien Kasten vorbeizielte. Nur eine Minute später war es erneut Müller, der nach einer Ecke zu einem Kopfballtorpedo ansetzte, diesen aber über die Latte bugsierte. Nach dieser Sturm- und Drangphase des Rivalen bekam Seligenporten wieder etwas mehr Zugriff auf die Partie und hätte durchaus den zweiten Treffer machen können. So hämmerte Tucker ein Zuspiel von Nathaniel Weiss harrscharf daneben (70.). Die beste Gelegenheit aber bot sich dem kurz vorher eingewechselten Songsik Shin. Der Südkoreaner umspielte den Veitsbronner Keeper, kan dann aber ins straucheln, so dass Gossler ihm doch och die Kugel von Fuß pflücken konnte (80.). In der Schussphase versuchte der ASV alles, um die ersten Niederlage noch abzuwenden, doch die Klosterer vereitelten dieses Ansinnen mit Kampf und Einsatz erfolgreich.
Spielbericht eingestellt am 27.08.2014 09:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Seligenporten 2
Veitsbronn-S.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 9. Spieltag
Datum: 24.08.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz MARena

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen


Spielerstrafen

SV Seligenporten 2
Menekse M. (65.) / 1. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Ulrich (66.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benjamin Mignon
(SV Loderhof/Sulzbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
74
2
34
73:43
65
3
34
62:39
63
6
34
62:48
58
8
34
71:42
53
9
34
61:58
50
10
34
63:59
49
11
34
54:65
43
13
34
55:65
40
14
34
39:79
37
15
34
42:68
35
17
34
34:69
28
18
34
28:85
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189