1. FC Redwitz - FSV Stadeln, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 5. Spieltag - Mi. 30.07.2014 18:30 Uhr
4:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
 
Daumann (86.)
10
-
(0)
 
Leffer S. (62.)
15
-
(0)
 
Beier (68.)
22
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
26
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
 
Weber (46.)
6
-
(0)
 
Mazanec (62.)
23
-
(0)
 
Strobel (46.)
1
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Uwe Kalb
Trainer: Alexander Rambau

Spielbericht

 
Dritter Sieg im dritten Heimspiel
von Albrecht Karl
Auch im dritten Heimspiel haben die Redwitzer eine ordentliche Leistung abgeliefert, auf der man in den kommenden Begegnungen aufbauen kann. Beide Mannschaften zeigten von Beginn an guten Kombinationsfußball und die erste gute Gelegenheit hatten die Gäste. Artur Dutt konnte sich am linken Flügel durchsetzen. Seine Hereingabe erreichte Gerhard Strobel, doch dessen platzierten Kopfstoß meisterte Patrick Jauch mit einer Glanzparade. Die Redwitzer Abwehr war gewarnt, stellte sich aber sehr schnell auf die ballsicheren FSV-Angreifer ein. In der 17. Minute wurde der am linken Flügel eingesetzte Stefan Dinkel im Strafraum gefoult. Den daraus resultierenden Elfmeter verwandelte Daniel Fischer unhaltbar zum 1:0. Nur zwei Minuten später sahen die Zuschauer die wohl schönste Kombination der Redwitzer Mannschaft. Aus dem eigenen Strafraum heraus lief der Ball gekonnt über mehrere Stationen. Dann folgte ein Traumpass von Tobias Dalke auf David Daumann und der schob die Kugel eiskalt zum 2:0 ins Gästetor (19.). Der FSV Stadeln brauchte eine ganze Weile, um diesen Schock zu überwinden. In der 35. Minute musste Patrick Jauch eine scharfe Hereingabe von Gerhard Strobel entschärfen und in der 40. Minute verpasste Artur Dutt eine Flanke von Markus Theil nur ganz knapp. Nach dem Wechsel brachte Gästetrainer Alexander Rambau zwei neue Kräfte, was sich vorübergehend auch auswirken sollte. Der ASV machte nun mächtig Druck und die Redwitzer Abwehrformation hatte einige heikle Situationen zu überstehen. Nachdem Patrick Jauch in der 50. Minute eine gefährliche Situation gerade noch per Fußabwehr klären konnte, war er nur zwei Minuten später bei einem platzierten Flachschuss von Dennis Laschet zum 2:1 machtlos. Die Gäste machten jetzt mächtig Dampf und die Redwitzer Abwehr hatte in dieser Phase Schwerstarbeit zu verrichten. Ein grober Schnitzer von Gästetorwart Maximilian Erk brachte die Vorentscheidung. Der Torwart wollte den Ball zu einem Mitspieler passen, doch Daniel Fischer angelte sich das Leder, flankte auf Patrick Schubert und dieser drosch die Kugel zum 3:1 ins Netz. Alle Angriffsbemühungen der sehr fair spielenden ASV-Elf scheiterten an der Redwitzer Abwehr und ganz besonders am sehr guten Patrick Jauch. In der Nachspielzeit kam der eingewechselte Maurice Koch an den Ball und seine Hereingabe vom rechten Flügel verwandelte Daniel Fischer zum 4:1-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 31.07.2014 08:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Alexander Rambau (Trainer des FSV Stadeln)
"Wir haben gegen eine biedere Truppe vier Tore kassiert, davon haben wir drei selbst aufgelegt, da kann ich nicht zufrieden sein! "
Uwe Kalb (Trainer des FC Redwitz)
"Ich habe vor allem gegenüber dem Frohnlacher Spiel wieder eine gute Mannschaftsleistung meiner Truppe gesehen. Hervorheben möchte ich meinen Torwart Patrick Jauch, der heute eine Glanzleistung abgeliefert hat! "

Spiel-Ticker

Redwitz
Stadeln
45
90
90
+5
Spielende (20:20 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:31 Uhr)
24
 
Halbzeit (19:17 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:54 Uhr)
90
+3
Tooooor für 1. FC Redwitz
4:1 Fischer, Daniel / 4. Saisontor (Vorarbeit Koch, Maurice)
90
+1
Schuberth, Patrick (1. FC Redwitz) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
85
 
80
 
Lulei, Jonas (1. FC Redwitz) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
77
 
Mazanec, Jan (FSV Stadeln) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
68
 
Tooooor für 1. FC Redwitz
3:1 Schuberth, Patrick / 1. Saisontor (Vorarbeit Fischer, Daniel)
62
 
Hellmuth, Martin (1. FC Redwitz) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
62
 
55
 
Daumann, David (1. FC Redwitz) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
52
 
Tooooor für FSV Stadeln
2:1 Laschet, Dennis / 2. Saisontor
49
 
Dinkel, Stefan (1. FC Redwitz) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
19
 
Tooooor für 1. FC Redwitz
2:0 Daumann, David / 1. Saisontor (Vorarbeit Dalke, Tobias)
18
 
Tooooor für 1. FC Redwitz
1:0 Fischer, Daniel (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Dinkel, Stefan)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 5. Spieltag
Datum: 30.07.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Ludwig Gutmann Sportstätte

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
monaldo

Torschützen

 
1:0
(18.)
Fischer Daniel / 3. ST
(Foulelfmeter)
Dinkel Stefan / 1. TV
2:0
(19.)
2:1
(52.)
4:1
(90.)
+3

Spielerstrafen

1. FC Redwitz
Dinkel S. - Foulspiel (49.) / 1. GK
Daumann - Unsportlichkeit (55.) / 1. GK
Hellmuth M. - Foulspiel (62.) / 3. GK
Lulei J. - Foulspiel (80.) / 1. GK
Schuberth - Foulspiel (85.) / -
Schuberth - Foulspiel (90.+1) / 1. GRK
FSV Stadeln
Mazanec - Foulspiel (Karte auf Bank) (77.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jochen Burkard
(SG Schleerieth)
Unauffällig, aber sehr gute Leistung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
74
2
34
73:43
65
3
34
62:39
63
6
34
62:48
58
8
34
71:42
53
9
34
61:58
50
10
34
63:59
49
11
34
54:65
43
13
34
55:65
40
14
34
39:79
37
15
34
42:68
35
17
34
34:69
28
18
34
28:85
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189