ASV Veitsbronn-Siegelsdorf - ASV Pegnitz, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 4. Spieltag - So. 27.07.2014 15:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
 
Bauer (87.)
 
Stutz (78.)
27
-
(0)
5
-
(1)
15
-
(1)
4
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
17
-
(1)
18
-
(1)
16
-
(0)
 
Stiefler (85.)
6
-
(0)
 
Bammler (87.)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Heiko Gröger

Spielbericht

 
Veitsbronn besiegt Angstgegner Pegnitz
von ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Im Verfolgerduell konnte sich der ASV Veitsbronn erstmals gegen den ASV Pegnitz durchsetzen. Ein Kopfball von Tobias Meyer in der letzten Spielminute ließ die Truppe vom Hamesbuck jubeln. Somit bleibt das Team von Dietmar Kusnyarik erster Verfolger des SC Feucht.

Das Spitzenspiel des 4. Spieltags in der Landesliga wurde von beiden Teams sehr forsch begonnen. In der ersten Viertelstunde beackerten sich die Teams jedoch ausschließlich im Mittelfeld. Die erste gefährliche Situation kam so erst in der 17. Minute zustande, als der Pegnitzer Torjäger Kretschmer aus 20 Metern am Veitsbronner Gehäuse vorbeischoss. Die Heimmannschaft tat sich gegen früh attackierende Gäste schwer. Eine Schilmeier-Flanke aus dem Halbfeld verpasste Stutz am langen Pfosten nur knapp (22.). Nach einer kurzen Trinkpause hatte wieder Kretschmer auf Pegnitzer Seite eine gute Gelegenheit. Er tankte sich gegen drei Veitsbronner durch, sein Abschluss ging jedoch am Tor vorbei (31.). In der 35. Minute kombinierten die Veitsbronner mal schnell. Stutz kam aus der Distanz zum Abschluss, schoss aber gut einen halben Meter über das Gehäuse. Die größte Möglichkeit in Durchgang eins hatten kurz vor der Pause die Gäste. Der schwer zu haltende Kretschmer scheiterte mit seinem Schuss noch an Veitsbronns Gossler, der den Ball nur nach vorne abwehren konnte. Abraham-Lothes hätte nur noch ins Veitsbronner Tor einschießen müssen, sein Schuss traf jedoch den auf der Linie postierten Bolz auf der Brust und so es ging mit dem 0:0 in die Kabine.

In der zweiten Hälfte kam die Heimmannschaft motiviert aus der Kabine. Eine Freistoßflanke von Veitsbronns Hütter konnte Meyer am zweiten Pfosten nicht perfekt abfassen und so ging der Ball über das von Schuster gehütete Tor (51.). Veitsbronn blieb dran und bestimmte nun das in der ersten Halbzeit noch ausgeglichene Spiel. Spielertrainer Kusnyarik hatte allein vor Schuster die Möglichkeit seine Farben in Führung zu bringen, fand im Pegnitzer Schlussmann jedoch seinen Meister (62.). Nur eine Minute später wäre der Keeper machtlos gewesen, jedoch verpasste Schilmeier am zweiten Pfosten die Hereingabe von Stutz. In der 71. Spielminute musste gar das Aluminium für die Gäste retten. Neuzugang Bauer fasste sich aus 20 Metern ein Herz, sein Schuss landete jedoch am linken Pfosten. Als sich beide Teams mit dem Remis abzufinden schienen, gelang Veitsbronn dann doch noch der Lucky-Punch. Von der linken Außenbahn brachte Hütter einen Freistoß auf den zweiten Pfosten, wo der aufgerückte Außenverteidiger Tobias Meyer am höchsten stieg und zum am Ende auch verdienten Siegtreffer für Veitsbronn einköpfte.
Spielbericht eingestellt am 29.07.2014 16:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Veitsbronn-S.
ASV Pegnitz
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 4. Spieltag
Datum: 27.07.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgaststätte "Im Hamesbuck"

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
aragon

Torschützen

 
1:0
(90.)
+1

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Müller F. (88.) / 3. GK
ASV Pegnitz
Kretschmer Fl. (49.) / 2. GK
Wölfel (78.) / 2. GK
Podgur Y. (88.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Annette Hanf
(SV Meinhardswinden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
74
2
34
73:43
65
3
34
62:39
63
6
34
62:48
58
8
34
71:42
53
9
34
61:58
50
10
34
63:59
49
11
34
54:65
43
13
34
55:65
40
14
34
39:79
37
15
34
42:68
35
17
34
34:69
28
18
34
28:85
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189