BSC Saas Bayreuth - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 2. Spieltag - Mi. 16.07.2014 18:30 Uhr
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(1)
15
-
(1)
17
-
(1)
11
-
(1)
14
-
(1)
16
-
(0)
 
Wallochny (81.)
 
Wölfel (90.)
 
Pritschet (72.)
40
-
(0)
1
-
(2)
15
-
(2)
2
-
(2)
7
-
(2)
11
-
(2)
17
-
(2)
9
-
(2)
13
-
(2)
22
-
(2)
12
-
(2)
19
-
(2)
 
Tomic (46.)
44
-
(0)
88
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Martin Fraß
Trainer: Helmut Rahner

Spielbericht

 
Erster Heimdreier für die Saas
von mp
In einer intensiven Landesligapartie am Lerchenbühl konnte der BSC Saas seinen ersten Saisonsieg gegen den favorisierten TSV Buch einfahren. Nach einer kämpferisch starken Vorstellung ging der Sieg letztlich auch in Ordnung.
Die ersten 20 Minuten verliefen dabei ereignislos, den ersten Torschuss gab Dörfler für die Saas ab, jedoch konnte der Bucher Torwart Ruck parieren (23. ). In der Folge versuchten die Bucher immer wieder ihr Glück mit langen Bällen in die Schnittstellen der Abwehr, aber die Saaser Abwehr war dabei immer auf der Hut. Außerdem konnten die Lerchenbühler immer wieder Nadelstiche durch gefährliche Konter setzen, wie in der 26. Minute als Hannes Greef jedoch abgeblockt wurde.
Den ersten gefährlichen Abschluss verzeichnete Riese für die Knoblauchsländer, als sein Schuss aus 16 Metern knapp über das Tor strich. Nachdem die Saaser in der 41. Minute noch eine gute Möglichkeit durch wiederum H. Greef hatten, richteten sich alle schon auf eine torlose erste Halbzeit ein. Doch nach einem starken Antritt über die linke Seite durch Außenverteidiger Dörfler war es Pritschet vorbehalten, die Bayreuther in der 43. Minute in Führung zu bringen.
Nach dem Wechsel drängten die Bucher auf den Ausgleich, was ihnen in der 52. Minute auch gelang, als ein langer Ball abgefälscht genau vor den Füßen von Weber landete und dieser eiskalt vollstreckte. Die Antwort der aufopferungsvoll kämpfenden Saaser ließ aber nicht lang auf sich warten. Nach einem Freistoß brachte Innenverteidiger Trat den Ball wieder in die Mitte, wo Stenglein aus fünf Metern den Ball über die Linie drückte (54.). Wiederum im direkten Gegenzug hatte Örtel für Buch eine gute Chance, als er einen langen Ball von rechts in Richtung Tor brachte, aber die Saaser Abwehr konnte auf der Linie klären. In der 67. Minute dezimierten sich die Bucher selbst, als Riese bei einem Einwurf seinem Gegenspieler den Ball ins Gesicht warf und dafür die Rote Karte sah. Danach hatten die Saaser das Geschehen weitgehend im Griff und konnten sogar noch eine gute Kontermöglichkeiten verzeichnen. Die beste in der 76. Minute, H. Greefs abgefälschter Schuss strich am langen Pfosten vorbei. Gefährlich wurde es noch einmal, als in der 84. Minute eine Ecke der Bucher durch den Strafraum der Saaser segelte und keiner verwerten konnte. Doch die Saaser Abwehr hielt dem Druck letztlich stand und fuhr den Sieg auf Grund einer wiederum mannschaftlich geschlossenen Leistung auch verdient ein. Nun wartet am Samstag die nächste Auswärtshürde beim ASV Pegnitz.
Spielbericht eingestellt am 18.07.2014 18:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Saas Bayreuth
Buch
45
90
67
 
Riese, Sven (TSV Buch) wegen Unsportlichkeit / 1. rote Karte
58
 
Riese, Sven (TSV Buch) wegen Foulspiels
54
 
Tooooor für BSC Saas Bayreuth
2:1 Stenglein, Thomas / 1. Saisontor (Vorarbeit Trat, Michael)
52
 
Tooooor für TSV Buch
1:1 Weber, Martin / 2. Saisontor
46
 
43
 
Tooooor für BSC Saas Bayreuth
1:0 Pritschet, Sebastian / 2. Saisontor (Vorarbeit Dörfler, Florian)
36
 
Weber, Martin (TSV Buch) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
17
 
Wallochny, Sebastian (BSC Saas Bayreuth) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 2. Spieltag
Datum: 16.07.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Heinz-Weiske-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
TSV Buch
Kaiser .

Torschützen

 
1:1
(52.)
2:1
(54.)

Spielerstrafen

BSC Saas Bayreuth
Wallochny - Foulspiel (17.) / 2. GK
TSV Buch
Weber M. - Foulspiel (36.) / 2. GK
Riese - Foulspiel (58.) / -
Riese - Unsportlichkeit (67.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Seidl
(SV Störnstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 5,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
74
2
34
73:43
65
3
34
62:39
63
6
34
62:48
58
8
34
71:42
53
9
34
61:58
50
10
34
63:59
49
11
34
54:65
43
13
34
55:65
40
14
34
39:79
37
15
34
42:68
35
17
34
34:69
28
18
34
28:85
16
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit
Die im Vergleich drei schlechtesten Tabellen-14. der LL NW, NO, Mitte und SW sowie des Tabellen-13. der LL SO nehmen an Abstiegsrelegation teil.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189