1. FC Trogen - ASV Vach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 34. Spieltag - Sa. 24.05.2014 16:00 Uhr
3:4 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
7
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
16
-
(0)
 
Rietsch (62.)
14
-
(0)
 
Guthke (70.)
12
-
(0)
13
-
(0)
 
2,5
2
2,4
(6)
3
2,6
(6)
7
2,7
(6)
4
2,6
(6)
5
2,6
(6)
6
2,7
(6)
8
2,7
(3)
9
1,4
(6)
10
2,7
(6)
11
2,3
(6)
12
2,4
(6)
 
13
3,2
(6)
 
Brütting (46.)
14
2,7
(6)
 
Pais (46.)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Andre Köhler
Trainer: Reinhold Fischer

Spielbericht

 
Trogen unterliegt in Überzahl
von Markus Napromski
Der Wettergott meinte es im nicht nur letzten Saisonspiel, sondern auch im letzten Spiel der Landesliga nochmal gut. Bei herrlichem Sommerwetter gab es für die wenigen Zuschauer viele Tore, wenn auch mit negativen Ausgang für den FC. Nach gut 20 Minuten spielte man sogar gegen 10 Gegner, doch das Team von FC Trainer Andre Köhler konnte dies nicht ausnutzen und stand am Ende mit leeren Händen da.

Bereits in Spielminute vier gab es die erste Möglichkeit für den FC durch Buschner. Nach gutem Doppelpassspiel zwischen Rietsch und Walther, brachte Rietsch den Ball auf Links zu Buschner doch sein Abschluß war zu hastig und schoß über das Tor. Bereits in Spielminute Zehn ist es dann passiert, die Führung für die Hausherren. Wieder war es Rietsch der den Ball per Lupfer nach rechts zu Buschner brachte, dessen Flanke landete bei Nendza im Strafraum der dann nur noch einköpfen musste. Der FC wollte sich eigentlich mit einem Sieg im letzten Heimspiel der Saison verabschieden und drängte die Gäste sehr bald in die eigene Hälfte. Auch der ASV kam dann in der 16. Min. zur ersten Chancen, als nach einer Ecke der Kopfball an die Latte knallte. Auf beiden Seiten sah man anfangs gute Ballkombinationen, doch am Strafraum war ende. Gegen 10 Gästespieler tat sich der FC danach schwerer und brombt wurde dies in der 25. Minute mit dem Ausgleich bestraft. Nach einem guten Pass durch die Schnittstelle der Abwehr rutschte Narr am Ball vorbei und Ceri hatte frei Bahn und vollendete Kaltschnäuzig zum 1:1. Weiter ging es gegen 9 Feldspieler des ASV, die dem FC das Leben schwer machten und mehr als genug Parolli boten. In der 35. Minute gab es sowohl hüben als auch drüben eine gute Chance zur Führung, erst war es auf Seite der Hausherren Nendza´s Volleyschuß wo Hüter Döllfelder parierte – für die Gäste brachte die Latte große Enttäuschung als Hüter Resch überlupft wurde und dies noch striff. Jener Hüter konnte sich kurz vor der Pause nochmal auszeichnen, als er einen Schuß von Eich parierte.

Blitzstart für den ASV. 120 Sekunden gespielt und die 1:2-Führung war da. Als eine Flanke von langen Pfosten flog stand Ceri ohne Gegenspieler frei und köpfte ein. Die Gäste nahmen danach das Spiel an sich und ließen Ball und Gegner laufen, mit guten Kombinationen brachten Sie den FC ein ums andere mal zur Verzweiflung. In der 51. Minute die nächsten Chance für Vach durch Jakl. Ein Freistoß von links getreten kam auf den langen Pfosten, von dort zu Jakl und der schoß aus kurzer Distanz den Ball über das Tor. Die Gäste kombinierten munter weiter, während beim FC der entscheidende Pass im Mittelfeld nicht ankam. In der 57. Minute dachte die FC Hintermannschaft es war Abseits und blieben stehen, erneut war es Ceri der dieses Geschenk dankend annahm und die 1:3 Führung für seine Farben erzielte. Danach war für gut eine viertel Stunde auf beiden Seiten die Luft raus und das Spiel fand nur noch im Mittelfeld statt. Ab der 70. Minute war plötzlich die zweite Luft da und binnen 5 Minuten landete drei mal der Ball im Tor. In der 70. war es Nendza, der erst am Gegenspieler vorbei kam – dann am Hüter und verkürzte auf 2:3. Diese hielt allerdings nur 2 Minuten und dann war der alte Rückstand wieder vorhanden. Zum vierten mal war es Ceri der einnetzte. Und was der ASV kann, ging auch beim FC der allerdings eine Spielminute mehr benötigte um den einen Tor Rückstand zu erzielen. Nach einer gut gedrehtenem Freistoß von Schildt, köpfte Lawall das 3:4. Jetzt versuchte Trogen nochmal alles um sich zumindest mit einem Unentschieden zu verabschieden, doch dieser wollte zur Enttäuschung der Gelb-Schwarzen nicht fallen. Bis zum Schlußpfiff passierte dann nichts mehr, da die Gäste sicher verwalteten und der FC kein Mittel fand durch die Hintermannschaft zu gelangen.
Mann dieser Partie war ASV-Spieler Ceri. Beim FC merkte man, das einige Spieler nur mit halber Kraft spielten.
Spielbericht eingestellt am 24.05.2014 21:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Trogen
Vach
45
90
75
 
Tooooor für 1. FC Trogen
3:4 Lawall, Alexander / 2. Saisontor
72
 
Tooooor für ASV Vach
2:4 Ceri, Erhan / 9. Saisontor
70
 
Tooooor für 1. FC Trogen
2:3 Mallik, Thomas / 6. Saisontor
56
 
Tooooor für ASV Vach
1:3 Ceri, Erhan / 8. Saisontor
47
 
Tooooor für ASV Vach
1:2 Ceri, Erhan / 7. Saisontor
46
 
Spielerwechsel ASV Vach
24
 
Tooooor für ASV Vach
1:1 Ceri, Erhan / 6. Saisontor
10
 
Tooooor für 1. FC Trogen
1:0 Nendza, Dennis / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 34. Spieltag
Datum: 24.05.2014 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz "Am Bühl"

Zuschauer

Zuschauerzahl: 33

Torschützen

1:0
(10.)
1:1
(24.)
1:2
(47.)
1:3
(56.)
2:3
(70.)
2:4
(72.)
3:4
(75.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Linz
(SV 1928 Pettstadt e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 5,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
63:42
65
3
34
67:35
62
5
34
59:48
56
6
34
64:64
55
7
34
55:51
48
9
34
54:56
47
10
34
58:60
47
11
34
53:48
47
13
34
55:67
43
14
34
40:60
36
15
34
43:61
35
16
34
42:60
34
17
34
48:71
28
18
34
44:73
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189