SV Buckenhofen - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 30. Spieltag - So. 27.04.2014 15:00 Uhr
2:0 (2:0)
Topspiel der Woche: Mit Böllerschüssen zu drei Punkten
Der SV Buckenhofen ist weiterhin im Aufwind und hat auch gegen ASV Veitsbronn souverän gewonnen. Das Ganze garniert von Böllerschüssen des benachbarten Schützenvereins. Vor allem in den ersten 30 Minuten spielten die Buckis sehr stark und ließen den Aufsteiger kaum zur Entfaltung kommen.
Aus Buckenhofen berichtet Sebastian Baumann


Aufgebot und Noten

 
12
2,3
(8)
22
2,2
(8)
3
2,2
(8)
4
2,6
(7)
13
3,3
(8)
6
1,9
(8)
7
2,5
(8)
16
2,4
(8)
11
2,8
(8)
18
1,9
(8)
14
2,7
(7)
10
-
(0)
 
Valeri (84.)
17
-
(0)
 
Christelsohn (90.+1)
23
-
(0)
1
2,0
(4)
2
3,0
(4)
4
3,1
(4)
5
3,0
(4)
8
2,9
(4)
7
3,1
(4)
10
3,1
(4)
13
2,9
(4)
 
12
-
(0)
 
27
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Rainer Gerlitz

Spielbericht

 
Für Rainer Gerlitz ist die Rückrunde bis dato eine Bestätigung seiner Arbeit mit seiner Mannschaft und so registrierte der Trainer erfreut, dass seine jungen Spieler sich immer besser an die Landesliga gewöhnt haben und mittlerweile auch fleißig Punkte sammeln. Nachdem Trogen am Vortag gewonnen hatte, musten die Buckis aber gewinnen, um den Abstand auf den direkten Abstiegsplatz nicht schmelzen zu lassen. Die Gäste konnten entspannt in die Partie gehen, waren doch die beiden letzten Partien gegen Burgkunstadt und Saas Bayreuth gewonnen worden. Mit 40 Zählern kann der ASV langsam aber sicher mit einer zweiten Saison in der Landesliga rechnen. Überraschend stand Keeper Fabio Gossler im Kasten. “Das hat er sich wieder verdient”, begründete Spielertrainer Dietmar Kusnyarik die Entscheidung für einen Wechsel im Kasten.
Rene Schrettenbrunner hatte gleich die erste gute Möglichkeit. Keeper Gossler kommt zu spät.
Sebastian Baumann
Die ersten 30 Minuten ist die Heimelf bärenstark
Buckenhofen presste die Gäste gleich von Beginn an in die eigene Hälfte und ließen den Veitsbronnern kaum Luft zum Atmen. Rene Schrettenbrunner hatte gleich die erste dicke Chance, als er sich gegen Fabio Gossler durchsetzte und dann den Ball zu schwach in Richtung Kasten bugsierte, so dass die Veitsbronner noch vor der Linie klären konnten. Auf der Gegenseite zog Fabian Müller ab und verfehlte das Tor nur knapp. Keine zwei Zeigerumdrehungen später war es Markus Valeri, der am Strafraum zum Schuss kam und dessen Schuss von Gästetrainer Dietmar Kusnyarik unhaltbar ins eigene Tor abgefälscht wurde. Abgefälscht ging es dann weiter. Erst verpasste ein Schuss von Mai so nur knapp das Tor, dann war es Pistori, der ebenso einen Gegner beim Abschluss erwischte und so der Bal erneut am Kasten vorbeiging. Allerdings hätte Rene Schrettenbrunner vorher anstatt zu passen, schießen müssen. Nach einer knappen halben Stunde wurden die Gäste stärker. Reinhard Kusnyarik und Marco Dimper verfehlten aber mit ihren Schüssen das Ziel. Kurz danach war es Keeper Dinovskyy, der ausrutschte und nur mit Mühe einen Kopfball abwehren konnte. Mitten in diese Drangphase der Gäste traf dann aber erneut die Heimelf. Der unheimlich fleißige Vidal setzte sich klasse durch und legte geschickt auf Schrettenbrunner quer, der sich im Duell mit seinem Gegenspieler durchsetzte und dann entschlossen den Ball im Kasten unterbrachte. Die Gäste hatten danach noch zwei Gelegenheiten. Aber weder Reinhold Kusnyarik noch Fabian Müller brachten den Heimkasten richtig in Gefahr.
Drin? Fragend schauen Ralf Ortloff und Keeper Fabio Gossler dem Ball hinterher. Aber dieses Mal war es kein Tor.
Sebastian Baumann
Veitsbronn ist bestimmend, aber nicht zwingend
Nach der Halbzeit merkte man den Gästen an, dass sie nun deutlich mehr fürs Spiel tun wollten. Trotz der nun optischen Überlegenheit waren Chancen aber Mangelware. Erst als Keeper Dinovskyy, beim Versuch einen Pass zu klären, wegrutschte, hätte es gefährlich werden können, aber Fabian Müller schob den Ball dem strauchelnden Keeper genau in die Füße. Buckenhofen verlegte sich aufs Kontern, aber immer fehlte der letzte Ball. Die besten Gelegenheiten hatte Veitsbronn aus Standards. Bei einem dieser Freistöße parierte der Heimkeeper im Nachfassen, nach einem zweiten, langezogenen Ball behinderten sich zwei Veitsbronner an der Strafraumkante gegenseitig, so dass Buckenhofen noch klären konnte. Die Heimelf schaffte es erst in der letzten Viertelstunde, wieder für Torgefahr zu sorgen. Patrick Mai nagelte einen Ball per Freistoß an die Latte. Keeper Goßler hatte dabei nicht einmal den Versuch unternommen, den Ball zu klären. Danach war es Frank Pistori, der einen Schuss genau in die Mitte des Kastens platzierte. Andreas Martin schoss danach noch am Veitsbronner Kasten vorbei, ehe der eingewechselte Rick Bolz die Möglichkeit des Anschlustreffers hatte. Aber Sascha Dinovskyy im Kasten der Heimelf klärte mit dem Fuß. In der Nachspielzeit hatte dann auch der eingwechselte Cihan Yagiz die Gelegenheit, auf 3:0 zu erhöhen, aber Gossler war aufmerksam.
Spielbericht eingestellt am 27.04.2014 20:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
René Schrettenbrunner (Zufriedener Sieger)
"Im Großen und Ganzen verdient. Wir müssen ja gleich in Führung gehen durch mich. Dann machen wir dass wichtige Tor, das wir uns vorgenommen haben. Ich denke, wir haben uns gut revanchiert für die Hinspielniederlage, wo wir unglücklich verloren hatten. Den Relegationsplatz haben wir gefestigt!"
Marco Dimper (Kapitän der Gäste)
"In der ersten Halbzeit hätten wir eine Kiste machen müssen, aber wenn du dann mit 0:2 in die Halbzeit gehst, wird es natürlich schwer. Chancen hatten wir dazu. In der zweiten Halbzeit hätten wir wahrscheinlich noch eine Stunde spielen können und hätten keins gemacht!"
Dietmar Kusnyarik (Enttäuschter Gästetrainer)
"Denke, Buckenhofen hat glücklich, aber verdient auf der ersten Halbzeit den Sieg geholt. In der zweiten Halbzeit waren wir besser, aber das bisschen Chancen, was wir hatten, haben wir dann kläglich vergeben. Nach vorne waren wir heute zu schwach. In den ersten Minuten waren wir zu wenig in Bewegung!"
Rainer Gerlitz (Hochzufriedener Heimtrainer)
"Verdienter Sieg. Von Anfang bis zum Ende großer Kampf von uns. Die Böllerschüsse haben uns noch mehr motiviert. Böllerschüsse von außen und zwei Böller im Spiel. Das war ein guter Start und auch das bissige Spiel, das wir machen wollten, haben wir durchgezogen. Veitsbronn kann gut Fußball spielen, das hat man gesehen. Wir haben dann schlecht die Konter gesetzt. Jetzt ist Platz 14 das Ziel!"

Spiel-Ticker

Buckenhofen
Veitsbronn-S.
45
90
Live-Ticker: Sebastian Baumann
90
+2
Spielende (16:51 Uhr)
90
+2
Yagiz scheitert an Gossler.
87
 
Kusnyarik, Dietmar (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
85
 
Einen Schuss vin Bolz klärt der keeper mit dem Fuss.
81
 
Schuss Martin vorbei.
80
 
Valeri, Markus (SV Buckenhofen) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
75
 
Pistori genau in die arme des TW.
74
 
Mai nagelt einen Freistoß an die Latte
71
 
Nach einem Standard behindern sich zwei Gäste gegebssitig
70
 
Schrettenbrunner, René (SV Buckenhofen) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
65
 
Freistoß D. Kusnyarik. Dinovsky im nachfassen
62
 
Buckenhofen kontert. Veitsbronn kann aber klären.
59
 
Dinovski rutscht das dritte mal aus. Sxhwacher Schuss von 7.
56
 
Veitsbronn spielt bub wesentlich druckvoller.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:05 Uhr)
45
 
Halbzeit (15:49 Uhr)
44
 
Reinhardt kusnyariks Schuss geht vorbei.
44
 
Flanke von rechts. Müller köpft drüber
42
 
Tooooor für SV Buckenhofen
2:0 Schrettenbrunner, René / 5. Saisontor (Vorarbeit Vidal-Camejo, Richard)
Stark von Vidal, der sich gegen Zwei durchsetzt. Schrettenbrunner setzt sich dann durch und macht ihn rein.
41
 
Jetzt wieder Martin. Aber vorbei.
38
 
Der Heimkeeper rutscht aus und kann niz Mühe einen Kopfball entschärfen. Der Gast wird besser.
30
 
Dimper mit einem schuss.
26
 
Reinhardt Kusnyarik schiesst drüber.
18
 
Schrettenbrunner legt zurück anstatt zu schiessen. Pistori Schießstand. Abgefälscht vorbei.
11
 
Mai abgefälscht vorbei.
9
 
Tooooor für SV Buckenhofen
1:0 Valeri, Markus / 2. Saisontor
Valeri wird am Strafraum frei gespielt. Abgefälscht geht der ball in den Kasten.
7
 
Fabian Müller schiesst knapp am linken Pfosten vorbei.
6
 
Einen Schuss von Schrettenbrunner kratzen die Gäste gerade noch von der Linie.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:05 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 30. Spieltag
Datum: 27.04.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SV Buckenhofen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
bastise.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Buckenhofen
Schrettenbrunner René - Foulspiel (70.) / 6. GK
Valeri - Foulspiel (80.) / 8. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Kusnyarik D. - Foulspiel (76.) / -
Kusnyarik D. - Foulspiel (87.) / 1. GRK

Taktik


Spieler des Spiels

Patrick Mai
(SV Buckenhofen)
Eine tolle Partie lieferte der zum Sechser umfunktionierte Offensivmann im zentralen Mittelfeld ab. Kaum verlorene Zweikämpfe, gutes Stellungsspiel und brandgefährliche Standards. Richtig gutes Spiel von Mai!

Schiedsrichter

 
Torsten Wenzlik
(TSV Velden an der Pegnitz)
Klasse Leistung des Gespannes, das ohne viel Hektik und Ruhe das ansich faire Spiel leitete!
Note: 2,0 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,0
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
58
42
(3)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
63:42
65
3
34
67:35
62
5
34
59:48
56
6
34
64:64
55
7
34
55:51
48
9
34
54:56
47
10
34
58:60
47
11
34
53:48
47
13
34
55:67
43
14
34
40:60
36
15
34
43:61
35
16
34
42:60
34
17
34
48:71
28
18
34
44:73
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189