TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf - FSV Stadeln, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 25. Spieltag - Sa. 22.03.2014 15:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Grüner (46.)
13
-
(0)
 
17
-
(0)
 
Knappe (88.)
20
-
(0)
18
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
 
Meier (57.)
15
-
(0)
 
Ell (72.)
16
-
(0)
 
Traut (81.)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Thomas Kaufmann
Trainer: Alexander Rambau

Spielbericht

 
TSV landet wichtigen Heimsieg gegen Stadeln!!
von ABL
Die Gäste waren von Beginn an die bessere Mannschaft. Bereits in der dritten Minute kam Laschet nach einem Leichtsinnsfehler von Grüner zu einer Gelegenheit. Beeindruckt von der Spielstärke des als Tabellendritter angetretenen FSV, unterliefen dem TSV vor allem in der ersten halben Stunde immer wieder Abspielfehler im Spielaufbau. Jedoch verhinderte die kampfstarke Kirchenlaibacher Abwehr einen Gegentreffer. Zudem hatten die Hausherren in Torwart Obwandner einen sicheren Rückhalt. Bei der Heimmannschaft präsentierte sich Winterneuzugang Mager erneut als echte Verstärkung. Ballsicher und umsichtig dirigierte er das Spiel des Aufsteigers aus dem Mittelfeld heraus. In der 21. Minute hatte Kirchenlaibach seine erste Torchance, doch Ruder wurde gestoppt. Zwei Minuten später war es auf der Gegenseite Grüner, der vor Strobel gerade noch retten konnte. Danach setzte Röder einen Freistoß knapp neben das TSV-Tor. Die Gästeführung schien nur eine Frage der Zeit zu sein.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit musste TSV-Trainer Kaufmann umstellen: Für den angeschlagenen Grüner kam Hader, Lauer wurde in die Abwehr beordert. Am Gesamtauftritt der Mannschaft änderte das nichts. Je mehr die Kräfte schwanden, desto ruppiger wurde das Spiel. Stadeln erhöhte den Druck, machte hinten auf. Zwar kamen die heimischen Offensivkräfte nun öfters in die Nähe des Gästetores, der Erfolg stellte sich aber erst zwölf Minuten vor Spielschluss ein. Ein Befreiungsschlag aus der Abwehr, und der TSV war bei diesem Konter in Überzahl. Ruder, Sendelbeck und Sommerer waren nicht vom Ball zu trennen – Sommerer vollendete schließlich zum 1:0. Fünf Minuten später vergab der TSV die Chance auf die Entscheidung und beschränkte sich danach auf Ergebnissicherung. In der Schlussphase brannte es noch einmal lichterloh im Kirchenlaibacher Strafraum, doch die Gäste konnten das Durcheinander in der Abwehr, zur Freude der Gastgeber, nicht nutzen.
Spielbericht eingestellt am 24.03.2014 19:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kirchenlaib.-S.
Stadeln
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 25. Spieltag
Datum: 22.03.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSV K.-Speichersd.

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf
Olpen S. (26.) / 5. GK
Sommerer H. (38.) / 6. GK
FSV Stadeln
Ell (55.) / 3. GK
Laschet (58.) / 2. GK
Ferstl (84.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Max Burlein
(TSV Abtswind)
Das Gespann leitete die Partie unauffällig und gut!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
63:42
65
3
34
67:35
62
5
34
59:48
56
6
34
64:64
55
7
34
55:51
48
9
34
54:56
47
10
34
58:60
47
11
34
53:48
47
13
34
55:67
43
14
34
40:60
36
15
34
43:61
35
16
34
42:60
34
17
34
48:71
28
18
34
44:73
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189