TSV Buch - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 22. Spieltag - So. 01.12.2013 14:00 Uhr
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
Riese (72.)
12
-
(0)
 
Brehm (46.)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
 
 
Hütter (66.)
14
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Helmut Rahner

Spielbericht

 
Buch verbucht Sieg gegen Veitsbronn
von NN
Im letzten Spiel vor der Winterpause herrschte noch einmal Derbystimmung in Buch. Zu Gast war der Nachbar vom ASV Veitsbronn. Am Ende stand ein knappes 1:0 zu Buche, mit dem der heimische TSV die Neudrossenfelder, an diesem Wochenende spielfrei, noch in der Tabelle überholt und auf Platz Eins in der Landesliga Nordost überwintert. Doch bis dorthin war es ein hartes Stück Arbeit, denn zu Beginn waren die Gäste besser in der Partie, ohne aber zu hundertprozentigen Torchancen zu gelangen. Nach und nach übernahm aber der TSV die Initiative und drückte Veitsbronn in dessen Hälfte. So fiel die Führung dann auch zwangsläufig. Christian Fleischmann setzte sich auf der Außenbahn durch, bediente in der Mitte Sven Riese und der vollendete zum 1:0 (24.). Danach verflachte das Spiel aber, Chancen hüben wie drüben waren vor der Pause rar gesät, so dass es mit dem knappen Ergebnis in die Kabinen ging. Auch nach dem Wechsel sahen die knapp 260 Zuschauer zunächst eine zerfahrene Partie, ehe die Bucher wieder engagierter auftraten. In dieser Phase hätten sie durchaus für die Vorentscheidung sorgen können, doch entweder scheiterten sie an ASV-Torwart Stark oder am Aluminium. So war weiterhin alles offen und eine Viertelstunde vor dem Ende wäre es fast soweit gewesen mit dem Ausgleich. Aber Sven Illauer auf Seiten der Veitsbronner fand in TSV-Keeper Kosuchowski seinen Meister. So blieb es schlussendlich beim verdienten Heimsieg des TSV, da man einfach mehr Torgelegenheiten hatte. Der ASV enttäuschte nicht und kann mit dem Erreichten in der Landesliga bisher hochzufrieden sein.
Spielbericht eingestellt am 09.02.2014 18:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Veitsbronn-S.
45
90
90
 
Ell, Oliver (TSV Buch) / 2. gelbe Karte
84
 
Oertel, Christian (TSV Buch) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
82
 
Fleischmann, Stefan (TSV Buch) / 4. gelbe Karte
72
 
66
 
Weber, Martin (TSV Buch) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TSV Buch
24
 
Tooooor für TSV Buch
1:0 Riese, Sven / 9. Saisontor
23
 
Brehm, Udo (TSV Buch) / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 22. Spieltag
Datum: 01.12.2013 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(24.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Brehm (23.) / 4. GK
Weber M. (66.) / 3. GK
Fleischmann S. (82.) / 4. GK
Oertel - Foulspiel (84.) / 1. RK
Ell O. (90.) / 2. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Illauer (75.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Abdullah Carman
(TSV Hollenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
63:42
65
3
34
67:35
62
5
34
59:48
56
6
34
64:64
55
7
34
55:51
48
9
34
54:56
47
10
34
58:60
47
11
34
53:48
47
13
34
55:67
43
14
34
40:60
36
15
34
43:61
35
16
34
42:60
34
17
34
48:71
28
18
34
44:73
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189