FC Strullendorf - SV Buckenhofen, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 17. Spieltag - Sa. 26.10.2013 14:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
 
Niemann (83.)
14
-
(0)
 
 
Karl (62.)
12
-
(0)
1
1,7
(6)
2
2,3
(6)
10
2,2
(6)
11
3,7
(5)
3
2,8
(6)
4
2,8
(6)
5
3,2
(6)
8
3,3
(6)
9
2,3
(6)
6
3,0
(6)
16
3,6
(5)
 
Zecho (62.)
14
3,1
(5)
 
Valeri (72.)
 
12
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 22,8

Spielbericht

 
Verdiente Heimniederlage
von rr
Erneut mussten die Strullendorfer eine Niederlage einstecken. Allein diese auf die vielen Verletzten zu schieben, wäre aber zu einfach. Vielmehr muss sich das gesamte Team an die Nase fassen, mit welch lascher Einstellung vor allem in der ersten Hälfte gegen den Tabellenvorletzten zu Werke gegangen worden ist. Mit einer derartigen Einstellung kann man einfach keine Spiele gewinnen. Dies zeichnete sich schon in der Anfangsphase ab. Drei Gelbe Karten verdeutlichen, dass die Elf gedanklich überhaupt nicht auf dem Platz war. Immer war man den berühmten Schritt zu spät dran und Fehlabspiele waren an der Tagesordnung. So rissen die Gäste die Initiative an sich. Mit einfachen Mitteln beherrschten sie die FCler. Typisch dann die Führung der Buckenhofener in der 25. Minute. Völlig unnötig unterlief Karl ein Fehler im Spielaufbau, die SVler schalteten sofort auf Angriff um und Aksoy hämmerte das Leder aus gut 20 Metern unter die Torlatte. Kurz darauf hatten die Hausherren Glück, als Schiedsrichter Bergmann nach einem überflüssigen Foul von Pfister im Strafraum lediglich auf Freistoß entschied. Er verlegte den Tatort kurzerhand nach außerhalb. Der Freistoß verpuffte jedoch. Erst in der 42. Minute kamen die Strullendorfer zu ihrem ersten Eckball. Mit dem Pausenpfiff landete ein Freistoß von Stumpf an der Latte. Dies war die einzig nennenswerte Aktion der Einheimischen im ersten Abschnitt. Die Pausenführung für den Tabellenvorletzten war jederzeit verdient.
Nach dem Wechsel spielte beim FCS Wenzel für Pfister, das zahlte sich gleich aus. Nach einem Eckball rettete ein Verteidiger für die „Forchheimer“ auf der Linie. Kurz darauf vergab Wenzel in aussichtsreicher Position. Nun waren die Schützlinge von Coach Herrmannsdörfer am Drücker, aber vor dem Tor fehlte einfach die Kaltschnäuzigkeit. Nach gut 20 Minuten meldeten sich auch die Gäste wieder zurück. Nach einer gelungenen Kombination hatte Yagiz die Riesenchance, die Führung auszubauen, er aber hob den Ball über die Latte. Strullendorf war zwar weiterhin feldüberlegen, aber leider zu hausbacken. Da waren keine Ideen im Spiel und über die Flügel kam einfach zu wenig. Immer wurde es durch die Mitte versucht, aber hier hatten die Gäste einen Riegel aufgebaut. Als die Strullendorfer sich dann wieder einmal einen Fehler im Spielaufbau leisteten, fiel die Entscheidung. Einen Konter schloss Yagiz in der 78. Minute zum 0:2 ab. Es hätte nochmals spannend werden können, denn in der 82. Minute wurde der eingewechselte Neundörfer im Sechzehner von Eisgrub gelegt. Die Folge war die Rote Karte für den Buckenhofener und ein berechtigter Strafstoß. Aber es passte ins Gesamtbild an diesem Tag, denn Stumpf scheiterte mit dem viel zu lasch geschossenen Elfmeter an Keeper Dinovskyy. Hinzu kam noch, dass kurz vor Spielende auch Schleicher mit der Roten Karte vom Feld musste. Er leistete sich ein dummes Foul und hat somit seinem Team einen Bärendienst erwiesen.
Sieben Niederlagen und zwei Remis lautet die düstere Heimbilanz der Strullendorfer nach Abschluss der Vorrunde.
Spielbericht eingestellt am 27.10.2013 15:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Strullendorf
Buckenhofen
45
90
90
+3
Spielende (15:50 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:03 Uhr)
45
+1
Halbzeit (14:50 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:05 Uhr)
89
 
88
 
Schmitt, Thomas (FC Strullendorf) / 1. gelbe Karte
80
 
77
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:2 Yagiz, Cihan / 4. Saisontor
74
 
52
 
Aksoy, Ali (SV Buckenhofen) / 5. gelbe Karte
25
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:1 Aksoy, Ali / 1. Saisontor
20
 
10
 
2
 
1
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 17. Spieltag
Datum: 26.10.2013 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz Straßäckerweg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
bastise.
erdibaba

Torschützen

0:1
(25.)
0:2
(77.)

Spielerstrafen

FC Strullendorf
Niemann (1.) / 2. GK
Baumüller (10.) / 2. GK
Görtler T. (20.) / 7. GK
Felsheim P. (74.) / 1. GK
Schmitt (88.) / 1. GK
Finnemann Marcel (89.) / 3. GK
Schleicher S. (90.) / 1. RK
SV Buckenhofen
Viereckl (2.) / 6. GK
Aksoy Ali (52.) / 5. GK
Eisgrub T. (80.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alexander Bergmann
(SV Hofheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
63:42
65
3
34
67:35
62
5
34
59:48
56
6
34
64:64
55
7
34
55:51
48
9
34
54:56
47
10
34
58:60
47
11
34
53:48
47
13
34
55:67
43
14
34
40:60
36
15
34
43:61
35
16
34
42:60
34
17
34
48:71
28
18
34
44:73
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189