TSV Buch - FSV Stadeln, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 15. Spieltag - So. 13.10.2013 15:00 Uhr
5:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
 
Gentes (46.)
15
-
(0)
 
Oertel (46.)
13
-
(0)
 
12
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Mazanec (67.)
16
-
(0)
 
18
-
(0)
 
Strobel (86.)
15
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Helmut Rahner
Trainer: Alexander Rambau

Spielbericht

 
Fünf Tore in der zweiten Hälfte
von Leibold
Nach einer schwachen Partie gegen Quelle folgte ein verdienter Dreier im Derby gegen Stadeln!
Das Spiel begann vor ordentlicher Kulisse sehr zerfahren und war ausschließlich von Taktikt geprägt. Es gab praktisch keine Torraumszenen in der ersten Halbzeit, zu groß war der Respekt beider Mannschaften.
Das sollte sich nach der Pause ändern, und die Taktikt von "Alu" Rahner ging auf. Ab da kam die Offensiveabteilung Sand, Örtel und Ell zum Einsatz. Das Spiel wurde schneller und es gab auch gleich ein paar Chancen auf beiden Seiten. Der erste Treffer der Partie wollte aber erst in der 59. Minute fallen. Nach einen langen Freistoß in den Sechzehner von Michael Hofmann, konnte Kapitän Reichel per Kopf einnetzen und seine Farben in Front bringen. Dann ging es Schlag auf Schlag. Sven Riese wurde nach einen schönen Spielzug von Sand in den Sechzehner geschickt und gefoult. Zum Entsetzen der Bucher entschied der Schiedsrichter auf Freistoß und nicht auf Elfmeter. Erst nach Rücksprache mit beiden Assistenten korrigierte er seine Entscheidung auf Elfmeter und Rot wegen Notbremse. Dabei schickte er allerdings nicht den Übeltäter sondern Kapitän Tobias Wölfel vom Platz. Diese Entscheidung wurde unter der Woche aber durch einen Videobeweis zurückgenommen und der Stadelner freigesprochen. Da der eigentliche Foulspieler im Nachhinein aber nicht gesperrt werden kann, können die Stadelner über die Schiedsrichter-Entscheidung sogar noch froh sein, denn unbestritten war das Foul im Strafraum und für die Verhinderung einer klaren Torchance als letzter Mann gibt es nunmal Rot, auch wenn es der Gästechoach in seinem Interview anders sehen wollte. Das Tor vom Punkt weg besorgte dann Udo Brehm in der 66. Minute. Jetzt spielte sich Buch in einen Rausch und baute das Ergebnis gegen neun Fürther (Gelb-Rot wegen Meckern) durch Ell, Hofmann und Fleischmann auf 5:0 aus.
Somit blieben die drei Punkte auch verdient in Buch.
Spielbericht eingestellt am 18.10.2013 15:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Stadeln
45
90
90
+2
Spielende (16:46 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:59 Uhr)
45
+4
Halbzeit (15:48 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:59 Uhr)
90
 
Tooooor für TSV Buch
5:0 Fleischmann, Christian / 6. Saisontor
87
 
Tooooor für TSV Buch
4:0 Hofmann, Michael / 2. Saisontor (Vorarbeit Sand, Daniel)
83
 
Tooooor für TSV Buch
3:0 Ell, Oliver / 5. Saisontor
82
 
Hofmann, Michael (TSV Buch) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
68
 
66
 
Tooooor für TSV Buch
2:0 Brehm, Udo (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
59
 
Tooooor für TSV Buch
1:0 Reichel, Thomas / 1. Saisontor (Vorarbeit Hofmann, Michael)
46
 
46
 
46
 
26
 
Oertel, Christian (TSV Buch) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 15. Spieltag
Datum: 13.10.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 650

Torschützen

 
1:0
(59.)
2:0
(66.)
Brehm Udo / 4. ST
(Foulelfmeter)
3:0
(83.)
4:0
(87.)
5:0
(90.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Oertel - Foulspiel (26.) / 5. GK
Hofmann Mi. - Foulspiel (82.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Voll
(TSV Kelbachgrund-Kleukheim e.V.)
War mit einer Entscheidung falsch gelegen, hatte die Partie aber sonst im Griff!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
63:42
65
3
34
67:35
62
5
34
59:48
56
6
34
64:64
55
7
34
55:51
48
9
34
54:56
47
10
34
58:60
47
11
34
53:48
47
13
34
55:67
43
14
34
40:60
36
15
34
43:61
35
16
34
42:60
34
17
34
48:71
28
18
34
44:73
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189