BSC Saas Bayreuth - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 12. Spieltag - So. 22.09.2013 15:00 Uhr
1:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
 
Süß (88.)
12
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
 
Dimper (88.)
16
-
(0)
 
12
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Armin Eck

Spielbericht

 
Brutale Saaser Heim-Pleite
von Se
„Fußball ist schon brutal.“ Der Saaser Trainer Armin Eck brachte das Landesliga-Spiel gegen den ASV Veitsbronn-Siegelsdorf auf den Punkt. Seine Mannschaft war wieder klar besser, beherrschte den Gegner und verlor doch mit 1:2.

Der Gast kam deutlich besser ins Spiel und ging bereits in der zehnten Minute durch Spielertrainer Kusnyarik in Führung. Dieser nahm Schatz das Leder ab, traf zunächst den Pfosten und vollendete schließlich mit einem Flugkopfball. Von da an übernahm der BSC das Kommando und ließ Veitsbronn kaum zur Entfaltung kommen. Chancen für die Bayreuther waren die Folge. Zunächst schoss Stenglein nach einem Freistoß knapp über das Tor. Anschließend verlängerte Süß mit dem Kopf auf Bucksch, der ebenso knapp das Gehäuse verfehlte. Als Maßberger aus der Distanz abgezogen hatte, wurde den Saasern ein klarer Handelfmeter verwehrt. Der Gast hingegen hatte durch Kusnyarik eine gute Freistoßgelegenheit, die Torhüter Schmidt aus dem Eck fischte. In der 42. Minute dann wieder eine kalte Dusche: Der zweite Veitsbronner Angriff landete zum 0:2 im Netz. Torschütze war wieder Kusnyarik.
Nach der Pause ließen die Saaser den Gast kaum noch zur Entfaltung kommen. Lediglich einmal musste Keeper Schmidt eingreifen. Der BSC präsentierte sich fortan laufstark, leidenschaftlich und zielstrebig. Einzig das Glück blieb wie so oft aus. Gute Chancen durch Bucksch und Dachsbacher blieben zunächst ungenutzt, ehe Buksch (82.) einen Freistoß zum 1:2 ins Netz schlenzte. Nun keimte im Saaser Lager Hoffnung auf. Veitsbronn rettete das 2:1 jedoch mit viel Glück und Kampf über die Zeit. Dem BSC kann man an diesem Tag fehlenden Willen nicht absprechen. Allerdings ziehen sich individuelle Fehler wie ein roter Faden durch die bisherige Spielzeit.
Spielbericht eingestellt am 28.09.2013 12:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Saas Bayreuth
Veitsbronn-S.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 12. Spieltag
Datum: 22.09.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Heinz-Weiske-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

BSC Saas Bayreuth
Maßberger (16.) / 2. GK
Trat (37.) / 3. GK
Dachsbacher (39.) / 4. GK
Günther (75.) / 1. GK
Süß (78.) / 2. GK
Bucksch (87.) / 1. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Goncalves Almeida (78.) / 1. GK
Meyer (81.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marco Fenzl
(ASV Burglengenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
63:42
65
3
34
67:35
62
5
34
59:48
56
6
34
64:64
55
7
34
55:51
48
9
34
54:56
47
10
34
58:60
47
11
34
53:48
47
13
34
55:67
43
14
34
40:60
36
15
34
43:61
35
16
34
42:60
34
17
34
48:71
28
18
34
44:73
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189