ASV Vach - FSV Stadeln, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 11. Spieltag - Sa. 14.09.2013 15:00 Uhr
4:2 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
 
1,9
2
1,8
(6)
3
1,5
(6)
4
2,2
(6)
7
1,9
(6)
9
2,2
(6)
10
2,0
(6)
11
2,0
(6)
5
1,6
(6)
16
-
(0)
 
 
Jakl M. (82.)
18
-
(0)
 
Ceri (82.)
12
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
 
Mazanec (78.)
16
-
(0)
 
Spahn S. (11.)
13
-
(0)
 
Ell (25.)
15
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 25,7

Spielbericht

 
Verdienter Derbysieg
von ASV Vach
Vor guter Kulisse siegte der ASV Vach völlig verdient als Sieger vom Platz und beschehrte sich zur Vacher Kärwa. Die erste Chance zur Führung hatte allerdings Strobel für Stadeln, dessen Schuss, nach guter Vorarbeit, aber über das Tor strich. Kurz darauf war es Ceri, der von Pommer in Szene gesetzt wurde, der aber allein vor Stadelns Keeper am Tor vorbeischoss. In der 13. MInute war es Ceri, der die Hausherren in Führung brachte. Nach einem Seitenwechsel auf Brütting, drang dieser in den Strafraum ein und dessen Querpass musste Ceri nur noch ins leere Tor schieben. Vach bekam die Partie so nach und nach in den Griff und versuchten ruhig und sachlich zu spielen. Von Stadeln kam zu wenig und sie hatten auch noch Pech, als sie schon ziemlich früh zwei Mal wechseln mussten. Spahn musste mit einer Platzwunde am Auge nach einem Kopfballduell raus und der schon leicht angeschlagen ins Spiel gegangene Ell musste ebenfalls noch vor der Pause vom Feld. Aber auch so investierte Stadeln zu wenig und war auch zu durchsichtig in seinen Aktionen und so hatten sie auch kaum gute Aktionen nach vorne. Anders Vach, die durch einen schönen Angriff in Minute 33 das 2:0 erzielten. Schnell durch die Mitte und Beriha bediente auf rechts Jakl, dessen Zuspiel bei Gambel ankam, dieser schoss aufs Tor, aber er traf den Ball nicht richtig und gelangte zu Pommer und dieser ließ sich nicht zwei Mal bitten und netzte unten links ein. So ging es in einer guten Partie von Vach in die Pause.
Auch nach dem Wechsel war die Heimelf die bessere Mannschaft und hatte die Partie jederzeit im Griff und bestimmte das Spiel. Man darf Stadeln nicht nachsagen, dass sie nicht versucht hätten, ins Spiel zu kommen, aber leichte Fehler im Spielaufbau sorgten immer wieder für leicht Ballverluste und so kam Vach zu Möglichkeiten. Eine davon führte in der 63. Minute zum dritten Vacher Tor. Ein Ballgewinn kurz vor dem Strafraum und ein schnell gespielter Ball auf den startenden Gambel, der unwiderstehlich aufs Gästetor stürmte, in der Mitte Pommer bediente und der aus gut acht Metern vollstreckte. Vach versäumte es danach, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, aber es wurden gute Chancen zu leicht liegen gelassen. Mittlerweile war es ein einseitiges Spiel, das der ASV fast nach Belieben bestimmte. Zu der relativ schwachen Leistung passte dann auch noch das vierte Vacher Tor, als der aus seinem Tor geeilte Torhüter versuchte, einen Ball zu klären, dabei seinen Verteidiger Weber anschoss und von dessen Rücken der Ball im Tor landete. Die letzten fünf Minuten waren aus Vacher Sicht nicht mehr notwendig. Im sicheren Gefühle des Sieges und eventuell mit den Gedanken schon im Bierzelt, ließen sie merklich nach und ermöglichten den Gästen in der 86. und 91. Minute noch zwei Treffer durch Strobel und Röder.
Alles in allem war es eine überzeugende Mannschaftsleistung, auf der sich aufbauen lässt.
Spielbericht eingestellt am 14.09.2013 22:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Stadeln
45
90
89
 
Spielende (16:45 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:01 Uhr)
45
+1
Halbzeit (15:46 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)
90
 
Tooooor für FSV Stadeln
4:2 Röder, Sammy / 2. Saisontor
86
 
Alberter, Stefan (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
85
 
Tooooor für FSV Stadeln
4:1 Strobel, Gerhard / 6. Saisontor
82
 
Tooooor für ASV Vach
4:0 Eigentor
82
 
78
 
73
 
Eich, Daniel (ASV Vach) / 1. gelbe Karte
71
 
Ceri, Erhan (ASV Vach) / 2. gelbe Karte
70
 
Mazanec, Jan (FSV Stadeln) / 3. gelbe Karte
63
 
Tooooor für ASV Vach
3:0 Pommer, Benjamin / 9. Saisontor
60
 
Jakl, Marco (ASV Vach) / 1. gelbe Karte
43
 
Weber, Tobias (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
33
 
Tooooor für ASV Vach
2:0 Pommer, Benjamin / 8. Saisontor
25
 
13
 
Tooooor für ASV Vach
1:0 Ceri, Erhan / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 11. Spieltag
Datum: 14.09.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplat

Zuschauer

Zuschauerzahl: 750

Torschützen

1:0
(13.)
2:0
(33.)
3:0
(63.)
4:0
(82.)
Eigentor
4:1
(85.)
4:2
(90.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Jakl M. (60.) / 1. GK
Ceri (71.) / 2. GK
Eich (73.) / 1. GK
FSV Stadeln
Weber (43.) / 1. GK
Mazanec (70.) / 3. GK
Alberter (86.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Steffen Ehwald
(FC Geldersheim)
Ohne große Fehler!
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,7
(3)
Gast
 
2,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
5
(5)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
100%
(5)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
63:42
65
3
34
67:35
62
5
34
59:48
56
6
34
64:64
55
7
34
55:51
48
9
34
54:56
47
10
34
58:60
47
11
34
53:48
47
13
34
55:67
43
14
34
40:60
36
15
34
43:61
35
16
34
42:60
34
17
34
48:71
28
18
34
44:73
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189