ASV Pegnitz - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 6. Spieltag - Mi. 04.09.2013 18:00 Uhr
4:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
 
2,0
1
1,7
(5)
2
1,9
(5)
4
1,5
(5)
6
1,7
(5)
11
2,0
(5)
3
1,6
(5)
5
2,1
(5)
8
2,0
(5)
9
2,6
(5)
13
1,9
(5)
 
Haas Se. (66.)
15
2,5
(5)
16
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(1)
2
-
(1)
4
-
(1)
11
-
(1)
3
-
(1)
8
-
(1)
9
-
(1)
16
-
(1)
 
Ulber (63.)
17
-
(1)
 
12
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Detlef Hugel

Spielbericht

 
ASV Pegnitz dreht 0:2-Rückstand in einen 4:2-Sieg
von Werner Neuner
Der ASV Pegnitz gewann gegen den ASV Veitsbronn in einem wahren Krimi mit 4:2. Pegnitz lag diesmal schon mit 0:2 zurück und bog das Spiel in den letzten fünf Minuten wieder um, genauso wie schon gegen den SV Friesen. Durch diesen Sieg steht Pegnitz mit 17 Punkten auf Platz Fünf in der Tabelle und kann mit einem weiteren Sieg am Sonntag gegen den Vorletzten, FC Strullendorf, weiter in der Tabelle nach vorne stoßen.
Die stark ersatzgeschwächten Gäste kamen immer besser in die Partie und hatten in den ersten fünf Minuten durch Schillmeier und Müller ihre ersten Möglichkeiten. Pegnitz kam erstmals genau nach zehn Minuten gefährlich vor das Gästetor und Kretschmer vergab eine Riesenmöglichkeit zum Führungstreffer, als er seinen Schuss aus elf Metern knapp verzog. Neun Minuten später landete ein Kopfball von Abraham, nach Ecke von Frank, am Innenpfosten und von dort in den Armen von Stark, dem Gästetorwart. Im Gegenzug kam durch Ortloff die kalte Dusche zum 0:1. Freistehend aus 16 Metern ließ er Schuster keine Abwehrmöglichkeit. Veitsbronn war jetzt am Drücker und Schillmeier lief nach einer schlechten Ecke der Pegnitzer ungestört über den ganzen Platz, nur beim Abschluss fehlte ihm die letzte Konsequenz. Danach setzte Abraham (27.) einen Kopfball über das Tor und auch Goalgetter Kretschmer war vor der Halbzeit zwei Mal nicht entschlossen genug. Mit Beginn der zweiten Halbzeit versuchte Pegnitz jetzt durch mehr Tempo das Spiel auszugleichen, doch der Schuss ging nach hinten los. Illauer setzte beherzt nach und bugsierte das Leder zum 0:2 in die Maschen. Die Gäste hätten durch Müller beinahe das 0:3 gemacht, doch Schuster lenkte den Ball gerade noch an den Außenpfosten. Der eingewechselte Held flankte punktgenau auf Kretschmer (69.) und dieser nahm den Ball volley und es stand 1:2. Angriff auf Angriff rollte ab diesem Zeitpunkt aufs Gästetor. Dazwischen ein Konter der Gäste, aber Hütter (80.) verzog knapp. Im Gegenzug Ecke für Pegnitz und Michael Sigls Kopfball (81.) landete zum Ausgleich im Netz. Die Reusch war jetzt wieder ein Hexenkessel und spätestens als Stiefler aus 16 Metern zum 3:2 einlochte, kannte die Freude keine Grenzen mehr. Die jetzt total konsternierten Gäste mussten durch Kretschmer in der 90. Minute sogar noch das 4:2 hinnehmen.
Spielbericht eingestellt am 04.09.2013 20:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Pegnitz
Veitsbronn-S.
45
90
90
 
Tooooor für ASV Pegnitz
4:2 Kretschmer, Florian / 10. Saisontor
86
 
Tooooor für ASV Pegnitz
3:2 Stiefler, Ralf / 4. Saisontor
82
 
Tooooor für ASV Pegnitz
2:2 Sigl, Michael / 1. Saisontor
69
 
Tooooor für ASV Pegnitz
1:2 Kretschmer, Florian / 9. Saisontor
54
 
0:2 Illauer, Sven / 1. Saisontor
43
 
Sigl, Daniel (ASV Pegnitz) / 2. gelbe Karte
20
 
0:1 Ortloff, Ralf / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 6. Spieltag
Datum: 04.09.2013 18:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ASV Pegnitz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
Zizou10
werner68

Torschützen

1:2
(69.)
2:2
(82.)
3:2
(86.)
4:2
(90.)

Spielerstrafen

ASV Pegnitz
Sigl D. (43.) / 2. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Stark (79.) / 2. GK
Ortloff R. (86.) / 1. GK
Hütter (90.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Mayer
(FC Gelbelsee)
Tadellose Leistung!!!
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
63:42
65
3
34
67:35
62
5
34
59:48
56
6
34
64:64
55
7
34
55:51
48
9
34
54:56
47
10
34
58:60
47
11
34
53:48
47
13
34
55:67
43
14
34
40:60
36
15
34
43:61
35
16
34
42:60
34
17
34
48:71
28
18
34
44:73
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189