1. FC Fuchsstadt - DJK Dampfach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 29. Spieltag - Sa. 13.04.2024 16:00 Uhr
2:6 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
24
-
(0)
25
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
29
-
(0)
31
-
(0)
 
Ebert D. (55.)
 
Volz (61.)
22
-
(0)
 
Emmer (90.+5)
12
-
(0)
18
-
(0)
1
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
24
-
(0)
27
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Först (88.)
 
14
-
(0)
 
Hatcher (83.)
17
-
(0)
 
Schlereth D. (90.+2)
22
-
(0)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Martin Halbig
Trainer: Oliver Kröner

Spielbericht

 
Dampfach landet ersten Auswärtssieg
von H.D.

FC Fuchsstadt – DJK Dampfach 2:6 (1:2)
Beide Teams begannen vorsichtig und spielten aus einer tief stehenden Abwehr. Nach 19 Minuten ein toller Angriff der DJK über mehreren Stationen. Die Flanke von Andy Kundmüller vollendete Stefan Greb zur 0:1 Führung. Nach 31 Minuten eine Doppelchance für den FC. Doch Noch Mack verhinderte mit zwei Glanzparaden den Ausgleich. Zwei Minuten später erneut ein sehr guter Angriff der DJK. Stefan Greb legte auf für Lars Tully und der erzielte sehr überlegt mit einem Schuss ins linke Eck das 02. Im Gegenzug ein Freistoß für den FC und Jannik Pragmann traf zum 1:2 in den linken Winkel. Danach drückten die Gastgeber auf den Ausgleich, hatten aber aus dem Spiel heraus kein Chance mehr in Halbzeit eins. Fuchsstadt kam mit viel Wut im Bauch aus der Kabine und gab Gas. In der 53. Minute wurde Andy Kundmüller im Strafraum gelegt. Den fälligen Elfer verwandelte Stefan Greb sicher zum 1:3. Nur 3 Minuten später ließ der Keeper nach einer Flanke den Ball fallen. Lars Tully war zur Stelle und erhöhte auf 1:4. In der 67. Minute verkürzte Tobias Bartel nach einer Ecke zum 2:4. Kurz darauf erhielt Andy Kundmüller eine Zeitstrafe, weil er einen Gegenspieler nach sehr brutalen Foul geschupst hat. 10 Minuten später kam Stefan Greb nach einem harten Einsatz im Fuchsstädter Strafraum zu Fall und wurde wegen einer angeblichen Schwalbe mit gelb/rot vom Platz gestellt. Aber auch in Unterzahl war Dampfach die bessere Mannschaft. Fuchsstadt rannte an, war aber zu umständlich, hektisch und harmlos. In der 83. Minute dann ein Konter. Lars Tully legte auf für Robin Baumgärtner und der erhöhte auf 2:5. In der 90. Minute setzte sich Danny Schlereth sehr geschickt gegen 4 Gegenspieler durch bediente Jannis Mehler und der stellte den 2:6 Endstand her. Der erste Auswärtssieg war in einer sehr gewohnt hektischen Atmosphäre in Fuchsstadt hoch verdient.
Oliver Kröner:
Ein hochverdienter Auswärtssieg, da wir in allen Belangen die bessere Mannschaft waren. Heute ist jeder an seine Grenzen gegangen und hat mit viel Herzblut gespielt. Genau das müssen wir in den nächsten Begegnungen wiederholen.
Spielbericht eingestellt am 13.04.2024 20:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fuchsstadt
Dampfach
45
90
90
+1
Tooooor für DJK Dampfach
2:6 Schlereth, Danny / 7. Saisontor
85
 
Bartel, Tobias (1. FC Fuchsstadt) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
83
 
Tooooor für DJK Dampfach
2:5 Baumgärtner, Robin / 1. Saisontor
69
 
Greb, Stefan (DJK Dampfach) wegen Foulspiels / 2. gelb-rote Karte
68
 
Först, Paul (DJK Dampfach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
67
 
Tooooor für 1. FC Fuchsstadt
2:4 Bartel, Tobias / 1. Saisontor
60
 
Wiesler, Marian (1. FC Fuchsstadt) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
60
 
Kundmüller, Andreas (DJK Dampfach) wegen Foulspiels / 1. Zeitstrafe
58
 
Tooooor für DJK Dampfach
1:4 Tully, Lars / 12. Saisontor
55
 
Tooooor für DJK Dampfach
1:3 Greb, Stefan (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
38
 
Tooooor für 1. FC Fuchsstadt
1:2 Pragmann, Yanik / 10. Saisontor
36
 
Witchen, Max (DJK Dampfach) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
34
 
Tooooor für DJK Dampfach
0:2 Tully, Lars / 11. Saisontor
33
 
Greb, Stefan (DJK Dampfach) wegen Foulspiels
27
 
Ebert, Dominik (1. FC Fuchsstadt) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
19
 
Tooooor für DJK Dampfach
0:1 Greb, Stefan / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2023/24 - 29. Spieltag
Datum: 13.04.2024 16:00 Uhr
Sportstätte: Kohlenberg-Arena Fuchsstadt, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 288

Torschützen

0:1
(19.)
0:2
(34.)
1:2
(38.)
1:3
(55.)
Greb Stefan / 4. ST
(Foulelfmeter)
1:4
(58.)
2:4
(67.)
2:5
(83.)
2:6
(90.)
+1

Spielerstrafen

1. FC Fuchsstadt
Ebert D. - Foulspiel (27.) / 2. GK
Wiesler - Foulspiel (60.) / 8. GK
Bartel T. - Foulspiel (85.) / 2. GK
DJK Dampfach
Greb - Foulspiel (33.) / -
Witchen - Foulspiel (36.) / 6. GK
Kundmüller - Foulspiel (60.) / 1. ZS
Först - Foulspiel (68.) / 2. GK
Greb - Foulspiel (69.) / 2. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kai Hoffmann
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
keine klare Linie
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
31
54:23
69
2
31
61:33
55
3
31
72:36
54
4
31
60:46
52
5
31
62:57
50
9
31
40:47
46
12
31
51:57
38
13
31
46:48
38
14
31
46:41
38
15
31
35:47
36
16
31
56:59
36
17
31
31:51
26
18
30
26:91
10
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189