1. FC Fuchsstadt - TSV Gochsheim, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 22. Spieltag - Sa. 25.11.2023 14:00 Uhr
1:1 (0:0)
Topspiel der Woche: Dominik Halbig mit Lucky-Punch in der 97. Minute
Am Ende konnten beide Mannschaften nicht wirklich zufrieden sein. Die Fuchsstadter waren mit der eigenen Leistung, über das gesamte Spiel gesehen, nicht zufrieden. Auf der anderen Seite ist der späte Ausgleichstreffer für Gochsheim nach einer engagierten Leistung natürlich extrem bitter, denn man war über weite Strecken die bessere Mannschaft am Kohlenberg.
Aus Fuchsstadt berichtet Alexander Grober


Aufgebot und Noten

 
1
3,0
(3)
3
2,5
(3)
4
3,0
(3)
10
2,5
(3)
14
3,0
(3)
5
2,5
(3)
7
3,0
(3)
17
3,0
(3)
29
3,0
(3)
31
3,0
(3)
13
2,5
(3)
9
2,5
(3)
 
Schaub (59.)
18
3,0
(3)
 
Pragmann (70.)
12
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
30
2,5
(3)
11
3,0
(3)
24
1,5
(3)
66
2,5
(3)
10
2,5
(3)
14
3,0
(3)
19
2,0
(3)
27
2,5
(3)
8
3,0
(3)
9
3,0
(3)
 
22
-
(0)
 
Demar D. (86.)
7
3,0
(3)
 
Demar P. (68.)
20
-
(0)
 
Kummer N. (77.)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 28,8
Trainer: Martin Halbig
Trainer: Michael Herrmann

Spielbericht

 
Am vergangenen Dienstag bestritt der FC Fuchsstadt sein letztes Punktspiel, als man bei der favorisierten DJK Don Bosco Bamberg mit einer kämpferisch überzeugenden Leistung einen Punkt mit nach Hause nehmen konnte. Damit konnten die Fuchsstadter natürlich leben, auch wenn man nun seit sechs Spielen ohne "Dreier" dasteht. Somit ist die Mannschaft von Martin Halbig den Relegationsplätzen bedenklich nahe gekommen. "Das Derby ist für uns sauwichtig, denn Gochsheim steht in der Tabelle hinter uns. Da geht verlieren gar nicht. Wir müssen schauen, dass wir zum Abschluss noch einmal einen Dreier einfahren, damit wir uns zur Winterpause noch einmal ein Stück von hinten absetzen können", formuliert es Coach Halbig vor dem Spiel. Mit einem Dreier könnte man auf 29 Punkte stellen, was in Ordnung wäre. Er weiß um die Bedeutung des Sechs-Punkte-Spiels, das natürlich enorm wichtig ist. Mit einem Heimsieg könnte die Halbig-Elf ihre Heimbilanz aufpolieren, denn in dieser Rangfolge ist der amtierende Vizemeister nur Drittletzter. Da gilt es den Hebel anzusetzen. Auf der anderen Seite konnten die Gochsheimer am vergangenen Sonntag beim letzten Pflichtspiel einen wichtigen 3:1-Heimsieg landen, der sie nun auf nur einen Punkt ans rettende Ufer heranbrachte. In diesem Falle wurde die Heimstärke der Mannschaft von Michael Herrmann wieder deutlich, denn nur zwei Teams haben zu Hause mehr Punkte geholt als der TSV. "Ich bin sehr, sehr zufrieden. Die Jungs haben genau da weitergemacht, wo sie in Leider aufgehört haben. Vor allem nach dem 1:2 haben sie sehr gut reagiert. Auch die Einwechselspieler haben sich sehr gut eingebracht", lobte der spielende Übungsleiter, dessen Team nun wieder in Schlagdistanz zu den Nichtabstiegsplätzen ist. Im Optimalfall könnte man mit einem Sieg in Fuchsstadt über den Strich springen, dazu braucht es aber endlich mal einen Auswärtsdreier. Aktuell stehen in zehn Auswärtsbegegnungen nur zwei Zähler zu Buche, was natürlich viel zu wenig ist. Auf engem Platz erwartet Herrmann einen kämpferisch starken Gegner, der zuletzt aufhorchen ließ. In Großbardorf und Bamberg verteidigten die Füchse stark und holten jeweils einen Punkt und überzeugten. Dennoch möchten die Gochsheimer das Jahr mit einem guten Gefühl abschließen. Am besten mit dem ersten Auswärtssieg.
Ohne Rücksicht auf Verluste geht der heimische Yanik Pragmann (vo.) in den Zweikampf mit Gochsheims Fnan Tewelde.
Alexander Grober
Yannick Sprenger verpasste die Riesenmöglichkeit, Gochsheim in Führung zu bringen
Es entwickelte sich ein flottes Spiel von Beginn an in der Kohlenberg-Arena. Man merkte beiden Teams die Wichtigkeit der Begegnung an, denn in jedem Zweikampf ging es von Minute Eins an zur Sache. Insgesamt besser fanden sich aber zunächst die Gäste aus Gochsheim zurecht. Nach nicht einmal zehn Minuten die erste gute Aktion, als eine scharfe Hereingabe von Nico Kummer von der rechten Seite aber im Zentrum keinen Abnehmer fand. Insgesamt waren aber die Angriffsversuche beider Kontrahenten viel zu ungenau. Fuchsstadt probierte einiges in der Anfangsphase und hatte etwas mehr Ballbesitz. Auf der anderen Seite hatte Gochsheim das ein oder andere Mal ihre guten Umschaltmomente, die aber ebenfalls zu unsauber ausgespielt waren. Nach einer viertel Stunde dann der erste FC-Abschluss, als Kevin Lormehs aber verpasste. Wenig später hatte er ebenfalls eine gute Aktion, die Gastgeber in Führung zu bringen. Vor dem Tor von Irnes Husic zögerte der junge Fuchsstadter Angreifer aber den Ticken zu lange (26.). Direkt im Gegenzug ergab sich dann eine Riesenchance für die Herrmann-Elf. Irnes Husic mit einem langen Abschlag, als sich Kapitän Bartel, sein Verteidiger-Companion Ebert und Keeper Zwickl uneinig waren. Yannick Sprenger hätte dies nutzen müssen, verpasste aber die gute Chance, denn Sebastian Bartel klärte kurz vor der Linie noch das Leder (27.). Es war in dieser Phase ein offenes Spiel, das beide Kontrahenten auf ihre Seite ziehen konnten. Fuchsstadt hatte einen Ticken mehr Ballbesitz, doch die Offensivaktionen der Halbig-Elf waren nahezu immer ohne die letzte Entschlossenheit ausgespielt. Es ergab sich in der Schlussviertelstunde im ersten Abschnitt lediglich noch eine Aktion, welche Dominik Demar für die Gäste inne hatte. Er nickte aber eine Flanke von Yannick Sprenger knapp am Pfosten des Fuchsstadter Tores vorbei. Dann war Pause, als die 250 Zuschauer am Kohlenberg noch keine Tore zu Gesicht bekamen.
Wenig später konnte Mario Ketterl jubeln, als sein Freistoß aus ca. 18 Metern in die Maschen ging.
Alexander Grober
Dominik Halbig mit dem sehr späten Ausgleichstreffer für Fuchsstadt
Die erste Aktion der zweiten Halbzeit war dann direkt sehr umstritten. Ca. 18 Meter vor dem Fuchsstadter Gehäuse kam Pascal Demar im Zweikampf zu Fall. Da kann man sicherlich darüber streiten, ob der heimische Verteidiger nicht zuerst den Ball traf. Der Unparteiische entschied in jedem Fall auf Freistoß für den Gast, den Mario Ketterl kompromisslos in die Maschen hievte. Gochsheim führte mit 0:1 nach 49 Minuten, was nach der ersten Halbzeit sicher nicht unverdient war. Sechs Minuten später dann die zweite knifflige Szene für Schiedsrichter Jan Hoffmann, als er Pascal Demar die Zehn-Minuten-Zeitstrafe zeigte nach einem sehr harten Einsteigen gegen Kevin Lormehs. In der anschließenden Überzahlphase konnten dann die Schützlinge von Martin Halbig etwas mehr Druck aufbauen in Richtung Gochsheimer Gehäuse. Christoph Schmidt nickte nach 57 Minuten einen Dominik Halbig-Freistoß knapp am Tor vorbei. Vier Zeigerumdrehungen später begrub Irnes Husic einen Abschluss von Yanik Pragmann aus spitzem Winkel unter sich. Insgesamt zeigten sich aber die Fuchsstädter im Abschluss, bzw. in der letzten Aktion weiterhin zu harmlos. Zudem war die Tatsache zu erkennen, dass die Begegnung mehr und mehr hitzig wurde und beide Teams alles reinwarfen, um zum Erfolg zu kommen. Mit der Zeit lief das Spiel aber fast nur noch in Richtung Gochsheimer Tor, ohne dass es aber gefährlich wurde. Fuchsstadt probierte es weiterhin, es glückte jedoch nichts. Nach 73 Minuten konnte Joker Maurice Volz einen langen Ball festmachen, aus der Drehung schob er das Leder aber knapp am langen Pfosten vorbei. Gochsheim machte es in der Folge geschickt und einige Unterbrechungen prägten das Spielgeschehen. Die Gochsheimer Verteidigung um den zweikampfstarken Spielertrainer Michael Herrmann sollte aber standhalten zunächst, als die Gastgeber es weiterhin probierten. Erst in der Nachspielzeit wurde es richtig gefährlich für den Gast. Fünf Minuten waren vom Unparteiischen Jan Hoffmann angezeigt, als in der vierten Minute Maximilian Seit eine Eckballhereingabe von Dominik Halbig knapp am Tor vorbeinickte. Am Ende war es dann ein verzweifelter langer Ball von Nico Neder, der auf den langen Pfosten zu Dominik Halbig verlängert wurde. Er fackelte nicht lange und schob zum insgesamt glücklichen 1:1 für die Fuchsstadter ein. Das war dann auch gleichzeitig der Schlusspunkt einer packenden und jederzeit spannenden Landesligabegegnung.
Die Szene zur Zehn-Minuten-Zeitstrafe: Pascal Demar ohne Chance auf den Ball gegen Kevin Lormehs vom FCF. Da hätte er sich nicht über einen Platzverweis beschweren dürfen.
Alexander Grober
Beide Teams mit dem Ergebnis nicht zufrieden nach dem Spiel
Unter dem Strich war der Punktgewinn für den FC Fuchsstadt natürlich glücklich, auch allein wegen der Entstehung. Martin Halbig war nach dem Spiel ebenfalls nicht zufrieden mit der Leistung und auch Einstellung seiner Mannschaft, die nicht alles investierte und "nicht mit voller Kraft" agierte. Natürlich schwer einzuschätzen, woran es lag. Insgesamt aber hätten die Gochsheimer den Dreier verdient. Man hatte schon in der ersten Halbzeit durch Yannick Sprenger eine Riesenchance, als er aber eine Unstimmigkeit der Gastgeber nicht nutzen konnte. Nach dem Freistoßtreffer durch Mario Ketterl hatte die Viererkette um Michael Herrmann keine großen Probleme, die Angriffsversuche der Fuchsstadter wegzuverteidigen. Was aber kam, wurde zumeist bereinigt. So ist es bitter für die Herrmann-Elf, die es damit verpasste, Big-Points im Abstiegskampf mit nach Hause zu nehmen und mit den Fuchsstadtern gleichzuziehen.
Spielbericht eingestellt am 26.11.2023 11:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Martin Halbig (Trainer 1. FC Fuchsstadt)
"Wenn Gochsheim in der letzten Minute noch so ein Gegentor bekommt, können sie nicht zufrieden sein. Für uns ist es natürlich glücklich, auch wenn das 0:1 eine klare Fehlentscheidung war. Aber zuzuschreiben haben wir es uns selber, weil wir einfach ein ganz schlechtes Spiel gemacht haben. Mehr hatte man auch gar nicht verdient. Man nimmt sich vor dem Spiel so viel vor, was ich aber der Mannschaft vorwerfe, dass sie nicht gekämpft hat. Die letzten drei Spiele waren ordentlich, aber heute war es durch die Bank einfach zu wenig. So kann man kein Spiel gewinnen. Mit halber Kraft gewinnst du kein Spiel. Letztendlich hast du Riesendusel, dass man das Ding noch macht, obwohl das 0:1 eine klare Fehlentscheidung war. "
Michael Herrmann (Spielertrainer TSV Gochsheim)
"Letztendlich sind wir nur mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Vor dem Spiel haben wir uns vorgenommen, mutig aufzutreten und Fuchsstadt einzuholen. Die erste Halbzeit hat gezeigt, dass wir richtig gut im Spiel waren. Wir hatten in der Offensive gute Aktionen, hinten standen wir sehr gut in beiden Halbzeiten. Wir haben nur Halbchancen von Fuchsstadt zulassen können. Dann ist es am Ende natürlich bitter, wenn noch dazu die neutralen Leute sagen, dass es Abseits war. Ich weiß es nicht. Auch wenn er noch sagt, dass er nur noch 20 Sekunden spielen lässt und das Tor zwei Minuten später fällt. Wir haben hier nicht verloren, das war das Hauptziel. Aber es ist schade, wie es zustande kam. Wir hätten heute mit Fuchsstadt gleichziehen können und das ist schade. Mit der Einstellung, dem Mut und der Mentalität der ersten Halbzeit bin ich sehr zuversichtlich. Die Zehn-Minuten-Strafe hat unser Spiel dann etwas gebrochen. Da sind sie dann immer mehr gekommen, aber auch da mache ich meinem Spieler keinen Vorwurf. Er versucht alles, um an den Ball zu kommen. Es hat das widergespielt, was wir versucht haben ins Spiel zu bringen. Insgesamt aber schade, dass wir nur einen Punkt mitnehmen. "

Spiel-Ticker

Fuchsstadt
Gochsheim
45
90
Live-Ticker: Alexander Grober
90
+8
Spielende (15:54 Uhr)
90
+7
Tooooor für 1. FC Fuchsstadt
1:1 Halbig, Dominik / 5. Saisontor (Vorarbeit Neder, Nico)
Halbig bringt den Kohlenberg zum Beben.
90
+7
Elfmeter für TSV Gochsheim
90
+4
Seit nickt eine Halbig-Ecke vorbei!
90
+2
Niklaus, Christian (TSV Gochsheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
85
 
 
Fuchsstadt mit der Schlussoffensive.
83
 
 
Viele Unterbrechungen prägen die zweite Halbzeit - besonders in den letzten Momenten.
78
 
 
Bei Fuchsstadt weiterhin die Abschlüsse zu ungenau, doch die Halbig-Mannen probieren weiterhin alles, um noch das 1:1 zu erzwingen.
73
 
 
Joker Volz kann einen langen Ball festmachen, doch aus der Drehung schiebt er das Leder knapp am langen Pfosten vorbei.
66
 
 
Es wird zunehmend hitzig hier. Man merkt beiden Teams die Wichtigkeit der Begegnung an. Beide Kontrahenten schenken sich hier überhaupt nichts.
66
 
Bartel, Sebastian (1. FC Fuchsstadt) wegen sonstigen Vergehens / 5. gelbe Karte
63
 
 
Fuchsstadt erhöht nun deutlich den Druck. Die Halbig-Mannen wollen den Ausgleichstreffer erzwingen, doch es glückt noch nichts.
62
 
Tewelde, Fnan (TSV Gochsheim) wegen sonstigen Vergehens / 3. gelbe Karte
61
 
 
Pragmann aus spitzem Winkel. Husic begräbt den Abschluss unter sich.
57
 
 
Den anschließenden Freistoß von Dominik Halbig nickt Christoph Schmidt im Fallen knapp am Pfosten vorbei.
55
 
Demar, Pascal (TSV Gochsheim) wegen Foulspiels / 1. Zeitstrafe
Da ist er mit zehn Minuten sehr gut bedient.
54
 
Schmidt, Steffen (1. FC Fuchsstadt) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte
49
 
Tooooor für TSV Gochsheim
0:1 Ketterl, Mario / 3. Saisontor (Vorarbeit Demar, Pascal)
In der Entstehung etwas zweifelhaft, bzw. eine umstrittene Entscheidung. Mario Ketterl setzt dann den Freistoß direkt aus knappen 18 Metern in die Maschen.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:01 Uhr)
 
 
 
250 Zuschauer wurden vermeldet.
45
+1
Halbzeit (14:46 Uhr)
41
 
 
Gute Flanke von Yannick Sprenger ins Zentrum zu Dominik Demar, der aus sechs Metern knapp am Pfosten vorbeinickt.
30
 
 
Es geht hin und her. Ein absolut offenes Spiel, bei dem sich noch kein Team entscheidende Vorteile erarbeiten konnte.
27
 
Riesenchance für Gochsheim. Ein langer Abschlag von Husic rutscht durch, da sich die Fuchsstädter nicht einig waren. Yannick Sprenger spritzt dazwischen, jedoch klärt Bartel kurz vor der Linie!
26
 
 
Gute Szene für die Gastgeber, doch Lormehs zögert den Tick zu lange.
20
 
Demar, Dominik (TSV Gochsheim) wegen sonstigen Vergehens / 2. gelbe Karte
Ballsperre bei einem Freistoß.
15
 
 
Erster FC-Abschluss nach einer Ecke, als Ihn Dominik Halbig zuvor das Leder in den Rückraum legte.
14
 
 
Ein flottes Spiel zu Beginn in der Kohlenberg-Arena. Beide Mannschaften aber noch zu fehlerbehaftet im Spiel nach vorne. Dementsprechend wenige Torraumszenen sind bisher zu vermelden. Fuchsstadt probiert einiges, doch Gochsheim im Umschaltspiel bisher mit guten Nadelstichen.
9
 
 
Erste gefährliche Aktion der Gäste als Yannick Sprenger zu Nico Kummer auf die rechte Seite durchsteckt. Seine scharfe, flache Hereingabe findet aber im Zentrum keinen Abnehmer.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:01 Uhr)
Der Gast eröffnet!
 
 
 
Leiter der Begegnung ist der Unparteiische Jan Hoffmann vom TSV Röthenbach/Pegnitz. An den Seitenlinien wird er assistiert von Salomon Stengel vom FC Markt Berolzheim und von Marco Helder vom SV Schwaig. Wünschen wir dem mittelfränkischen Trio ein glückliches Händchen bei all Ihren Entscheidungen.
 
 
 
Am vergangenen Dienstag bestritt der FC Fuchsstadt sein letztes Punktspiel, als man bei der favorisierten DJK Don Bosco Bamberg mit einer kämpferisch überzeugenden Leistung einen Punkt mit nach Hause nehmen konnte. Damit konnten die Fuchsstadter natürlich leben, auch wenn man nun seit sechs Spielen ohne "Dreier" dasteht. Somit ist die Mannschaft von Martin Halbig den Relegationsplätzen bedenklich nahe gekommen. "Das Derby ist für uns sauwichtig, denn Gochsheim steht in der Tabelle hinter uns. Da geht verlieren gar nicht. Wir müssen schauen, dass wir zum Abschluss noch einmal einen Dreier einfahren, damit wir uns zur Winterpause noch einmal ein Stück von hinten absetzen können", formuliert es Coach Halbig vor dem Spiel. Mit einem Dreier könnte man auf 29 Punkte stellen, was in Ordnung wäre. Er weiß um die Bedeutung des Sechs-Punkte-Spiels, das natürlich emorn wichtig ist. Mit einem Heimsieg könnte die Halbig-Elf ihre Heimbilanz aufbieten, denn in dieser Rangfolge ist der amtierende Vizemeister nur Drittletzter. Da gilt es den Hebel anzusetzen. Auf der anderen Seite konnten die Gochsheimer am vergangenen Sonntag beim letzten Pflichtspiel einen wichtigen 3:1-Heimsieg landen, der Sie nun auf nur einen Punkt ans rettende Ufer heranbrachte. In diesem Falle wurde die Heimstärke der Mannschaft von Michael Herrmann wieder deutlich, denn nur zwei Teams haben zu Hause mehr Punkte geholt als der TSV. "Ich bin sehr, sehr zufrieden. Die Jungs haben genau da weitergemacht, wo sie in Leider aufgehört haben. Vor allem nach dem 1:2 haben sie sehr gut reagiert. Auch die Einwechselspieler haben sich sehr gut eingebracht", lobte der spielende Übungsleiter, dessen Team nun wieder in Schlagdistanz zu den Nichtabstiegsplätzen ist. Im Optimalfall könnte man mit einem Sieg in Fuchsstadt über den Strich springen, dazu braucht es aber endlich mal einen Auswärtsdreier. Aktuell stehen in zehn Auswärtsbegegnungen nur zwei Zähler zu Buche, was natürlich viel zu wenig ist. Auf engem Platz erwartet Herrmann einen kämpferisch starken Gegner, der zuletzt aufhorchen ließ. In Großbardorf und Bamberg verteidigten die Füchse stark und holten jeweils einen Punkt und überzeugten. Dennoch möchten die Gochsheimer das Jahr mit einem guten Gefühl abschließen. Am besten mit dem ersten Auswärtssieg.
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker des anpfiff.info Topspiels der Woche. Wir sind zu Gast in der Kohlenberg-Arena zu Fuchsstadt, wo der heimische FC den TSV Gochsheim zu Gast hat.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2023/24 - 22. Spieltag
Datum: 25.11.2023 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Kohlenberg-Arena, Fuchsstadt

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
anpfiff.

Torschützen

 
0:1
(49.)
1:1
(90.)
+7

Spielerstrafen

1. FC Fuchsstadt
Schmidt S. - Foulspiel (54.) / 10. GK
Bartel S. - sonstiges Vergehen (66.) / 5. GK
TSV Gochsheim
Demar D. - sonstiges Vergehen (20.) / 2. GK
Demar P. - Foulspiel (55.) / 1. ZS
Tewelde - sonstiges Vergehen (62.) / 3. GK
Niklaus - Foulspiel (90.+2) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Michael Herrmann
(TSV Gochsheim)
Aus zwei geschlossenen Mannschaftsleistungen einen Akteur hervorzuheben fällt insgesamt schwer. Michael Herrmann war bei den Gästen der Fels in der Brandung in der Innenverteidigung. Viele Kopfballduelle gewann der 31-jährige Spielertrainer der Gochsheimer, aber auch in den Zweikämpfen war er meist Sieger!

Schiedsrichter

 
Jan Hoffmann
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Zwei Knackpunkte gab es wohl in der Begegnung: Sowohl beim Freistoß vor dem 0:1 für Gochsheim protestierten die heimischen Akteure und Verantwortlichen lautstark, was sicher nicht ganz unverständlich war. Zudem war die Zehn-Minuten-Strafe ebenfalls eine klare Fehlentscheidung, denn hier hätte der Unparteiische ohne zu Zögern eine Rote Karte geben müssen. Zudem war die Wahl der Nachspielzeit recht unglücklich aus Sicht der Gäste, als dann das 1:1 gefallen ist. Zudem monierten die Gäste eine klare Abseitsstellung, was aber aus meiner Position nicht erkennbar war, umso bitterer aber für die Gochsheimer ist!
Note: 4,5 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
 
4,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
31
54:23
69
2
31
61:33
55
3
31
72:36
54
4
30
59:45
51
7
30
60:56
47
9
30
38:45
45
11
30
50:54
38
12
31
46:48
38
14
31
56:59
36
15
30
39:41
35
16
30
32:46
33
17
30
30:49
26
18
29
26:84
10
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189