DJK Dampfach - TSV Karlburg, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 16. Spieltag - Sa. 08.10.2022 16:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
31
-
(0)
10
-
(0)
24
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
8
-
(0)
 
Schenk L. (70.)
15
-
(0)
 
5
-
(0)
 
Heppt (90.+3)
 
22
-
(0)
23
-
(0)
28
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
26
-
(0)
24
-
(0)
30
-
(0)
11
-
(0)
 
Schulz (57.)
 
 
Lambrecht (78.)
29
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Oliver Kröner
Trainer: Markus Köhler

Spielbericht

 
Dampfach wieder auf Erfolgskurs
von H.D.
DJK Dampfach – TSV Karlburg 1:0 (0:0)

Die ca. 400 Zuschauer sahen ein gutes und interessantes Landesligaspiel, dass bis zur letzten Sekunde spannend bleiben sollte. Beide Mannschaften begannen sehr vorsichtig und mit viel Respekt vorm Gegner. So fand das Spiel zunächst nur zwischen den beiden Strafräumen statt, da sich beide Teams nahezu neutralisierten. Torchancen gab es vorerst keine. Die erste Möglichkeit dann für die Gäste nach 25 Minuten durch einen Standard. Doch der Freistoß von Jan Martin war kein Problem für Keeper Niklas Götz. Karlburg versuchte es immer wieder mit langen Bällen. Nach 40 Minuten scheiterten Dampfachs Andreas Kundmüller und danach Leon Heppt am Keeper. Kurz vor der Pause hielt Niklas Götz glänzend gegen Marco Kunzmann und rettete das Unentschieden in die Halbzeit. Dampfach kam mit deutlich mehr Elan aus der Kabine. In der 48. Minute scheiterte Adrian Hatcher am Keeper. Den folgenden Eckball köpfte Danny Schlereth knapp drüber. 2 Minuten später rettete der Keeper gegen Leon Heppt. Den folgenden Eckball köpfte Danny Schlereth an die Latte. Nach dem nächsten Eckball köpfte dann Luis Schenk aus kurzer Entfernung das 1:0 (53.) Danach wehrten sich die Gäste und bemühten sich um den Ausgleich. Die DJK-Abwehrstand aber sehr kompakt und die Kröner-Elf bekam jetzt auch Räume, die sie zum Kontern auch nutzten. Der Gäste-Keeper Marvin Fischer-Vallecilla wurde in der Folge zum besten Spieler der Gäste. Mit Glanzparaden in Serie behielt er seine Mannschaft im Spiel. Zuerst rettete er gegen Leon Heppt (70.), danach gegen Adrian Hatcher (73) und dann gegen Stefan Greb (83.). Kurz vor Schluss Hielt Niklas Götz mit einer guten Reaktion gegen Sebastian Fries den Sieg fest. In der Nachspielzeit setzte Adrian Hatcher einen Foulelfmeter an den linken Pfosten. Adrian Winter sah für dieses Foul noch gelb/rot
Stimmen zum Spiel:

Oliver Kröner – Trainer DJK
Nach den schwächeren letzten Spielen habe ich heute diese Reaktion erwartet. Das war eine ganz starke konzentrierte und kämpferische Leistung. Wir sind wieder auf einem guten Weg, heben aber nicht ab. Heute bin ich stolz auf meine Mannschaft und das meine ich ganz ehrlich. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, ist das die Chancenauswertung

Markus Köhler – Trainer TSV Karlburg
Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg für Dampfach. Nach dem Führungstor nach der Ecke haben wir keine Lösungen mehr gefunden. Dampfach hätte mit den Chancen nach gutem Konterangriffe auch höher gewinnen können. Kurz vor Schluss hatten wir sogar die Chance zum Ausgleich, aber das wäre des Guten zu viel gewesen
Spielbericht eingestellt am 08.10.2022 20:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dampfach
Karlburg
45
90
90
+3
Winter, Adrian (TSV Karlburg) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
90
+3
90
 
Fries, Sebastian (TSV Karlburg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
82
 
Winter, Adrian (TSV Karlburg) wegen Foulspiels
70
 
60
 
Schlereth, Danny (DJK Dampfach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
53
 
Tooooor für DJK Dampfach
1:0 Schenk, Luis / 1. Saisontor (Vorarbeit Riedlmeier, Ralf)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 16. Spieltag
Datum: 08.10.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Salistadion Dampfach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 380
fussbal.

Torschützen

 
1:0
(53.)

Spielerstrafen

DJK Dampfach
Schlereth D. - Foulspiel (60.) / 1. GK
TSV Karlburg
Winter - Foulspiel (82.) / -
Fries - Foulspiel (90.) / 3. GK
Winter - Foulspiel (90.+3) / 1. GRK

DJK Dampfach: 5-2-1-2

Schiedsrichter

 
Peter Schweigert
(DTV Diespeck)
Sehr gut
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
117:65
83
6
36
60:46
63
7
36
69:41
63
8
36
71:52
56
9
36
70:63
54
10
36
77:66
49
11
36
68:61
49
12
36
60:60
48
13
36
76:72
47
14
36
47:60
44
15
36
52:69
39
16
36
44:87
38
17
36
65:112
29
18
36
38:126
13
19
36
35:104
11
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189