Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 13. Spieltag - Sa. 24.09.2022 16:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
32
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
18
-
(0)
 
Pleiner (80.)
39
-
(0)
25
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
31
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
 
Halbig D. (90.+1)
 
Mjalov (60.)
23
-
(0)
 
Pragmann (83.)
22
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
24
-
(0)
21
-
(0)
6
-
(0)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Marcel Pavel
Trainer: Martin Halbig

Spielbericht

 
Unentschieden im Duell der „Ungeschlagenen“
von Lukas Hahn
Bei bestem Fussballwetter empfieng der TSV Mönchröden am Samstag den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Fuchsstadt. Die Gastgeber brauchen sich in dieser Partie nicht zu verstecken, schließlich haben sie im heimischen Wildpark bisher noch kein Spiel verloren.

Das Spiel startete recht ausgeglichen ohne große Abtastphase der beiden Mannschaften. Die erste Chance konnten in der 6. Minute die Tabellenführer generieren. Ein gut gespielter Ball in die Spitze fand in Christoph Schmidt seinen Abnehmer, dieser musste alleine vor Kühn nur noch einnetzen. Der frühe Rückstand lies die Elf vom krankheitsbedingt fehlenden Thomas Hüttl jedoch unbeeindruckt und sie suchten nun auch vermehrt den Weg nach vorne. Die großen Chancen blieben jedoch erstmal aus. Auch auf fuchsstadter Seite passierte in Halbzeit zwei nicht mehr viel richtung Tor der Mönchrödener, das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt.

Die zweite Halbzeit startete demnach auch relativ ausgeglichen bis zur 56. Minute als die Gastgeber eine Ecke erspielten. Hereingebracht auf den am Sechszener stehenden Köhn konnte dessen Schuss noch abgeblockt werden, der Nachschuss von Holzheid fand dann aber den Weg ins Netz. Der Ausgleich in dieser Phase mehr als Verdient. Beflügelt vom Ausgleichstreffer begannen die Mönche nun noch mehr Druck zu machen. Keine zwei Minuten vergingen bis der heimische Louis Göhring durch einen Konter den Ball in die Spitze bekam, der sprintstarke Angreifer hatte keine Mühen der Abwehr zu entwischen, scheiterte aber im eins gegen eins am Fuchsstadter Keeper. Die darauffolgende Ecke brachte auch gleich noch einmal Gefahr, getreten von Puff fand der Ball den Kopf von Lukas Köhn, der nur die Latte traf. Von Fuchsstadt kam nun fast gar nichts mehr, während Mönchröden immer wieder den Weg vors Tor der Gäste fand, sich jedoch nicht wirklich große Chancen erspielten. Ab der 72. Minute musste der Tabellenführer dann in Unterzahl weiter machen, nachdem der schon mit Gelb verwarnte Pfeuffer im Mittelfeld einen Konter von Louis Göhring verhinderte indem er den Ball mit der Hand abwehrte. Mönchröden kam verbuchte danach noch mehr Ballbesitz, die Gäste standen jedoch danach kompakt und ließen trotz Unterzahl kaum Chancen mehr zu.

Damit bleiben die Mönchrödener weiterhin zuhause ungeschlagen und Fuchsstadt ohne Niederlage in der Saison, auch wenn heute ein Sieg der Heimmannschaft durchaus drin gewesen wäre.
Spielbericht eingestellt am 26.09.2022 12:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Mönchröden
Fuchsstadt
45
90
90
+1
90
 
83
 
72
 
Pfeuffer, Philipp (1. FC Fuchsstadt) / 1. gelb-rote Karte
56
 
Tooooor für TSV Mönchröden
1:1 Holzheid, Tim / 1. Saisontor (Vorarbeit Köhn, Lukas)
45
 
41
 
Köhn, Lukas (TSV Mönchröden) / 5. gelbe Karte
15
 
7
 
Tooooor für 1. FC Fuchsstadt
0:1 Schmidt, Christoph / 7. Saisontor (Vorarbeit Pragmann, Yanik)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 13. Spieltag
Datum: 24.09.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Wildpark Mönchröden, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 264
mahagon.
FC Fuch.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Mönchröden
Köhn L. (41.) / 5. GK
Ehrlich (45.) / 3. GK
Biemann F. (90.) / 3. GK
1. FC Fuchsstadt
Schmidt C. (15.) / 6. GK
Pfeuffer (61.) / -
Pfeuffer (72.) / 1. GRK
Schmidt S. (83.) / 4. GK
Schmidt D. (90.+1) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Betz
(SpVgg Weiden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Stupoma.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
21
70:32
50
4
23
40:28
37
5
22
42:25
37
6
23
39:29
37
8
22
44:36
36
10
20
29:25
33
11
22
42:36
31
12
22
46:41
29
13
20
27:27
28
14
21
46:46
27
15
21
34:37
27
16
20
36:60
16
17
21
20:55
14
18
21
20:91
6
19
22
21:69
4
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189