TSV Karlburg - TuS Frammersbach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 3. Spieltag - Sa. 23.07.2022 16:00 Uhr
1:1 (0:0)
Topspiel der Woche: Kein Sieger im Spessartderby
Sieben Jahre ist es her, dass sich der TSV Karlburg und der TuS Frammersbach in einem Punktspiel zuletzt gegenüberstanden. Die Neuauflage des Spessartderbys endet nach neunzig Minuten unentschieden. Auch wenn vor allem die mutig aufspielenden Gäste einen Sieg bei etwas besserer Chancenverwertung verdient gehabt hätten, war am Ende keiner wirklich unglücklich mit dem Ergebnis.
Aus Karlburg berichtet Lukas Hörlin


Aufgebot und Noten

 
5
1,9
(5)
7
4,1
(4)
20
3,0
(4)
25
3,5
(4)
10
3,4
(4)
15
2,9
(4)
18
3,1
(4)
24
3,0
(4)
27
3,0
(3)
30
3,1
(4)
 
Schulz (62.)
21
3,0
(3)
 
Seeger (63.)
33
-
(0)
 
Lambrecht (89.)
29
-
(0)
13
-
(0)
4
3,1
(4)
6
2,9
(5)
23
2,4
(4)
13
2,6
(4)
14
2,9
(4)
15
2,8
(4)
17
3,3
(4)
77
2,9
(4)
19
2,3
(4)
20
2,8
(4)
7
2,6
(4)
 
Blenk (40.)
11
2,8
(4)
 
Baur M. (63.)
24
3,3
(4)
 
Bathon (67.)
31
-
(0)
 
Matreux (90.)
16
-
(0)
21
-
(0)
2
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 27,2
Trainer: Markus Köhler
Trainer: Patrick Amrhein

Spielbericht

 
Zwei Spieltage ist die neue, in diesem Jahr wieder eingleisig ausgetragene Landesligasaison gerade einmal alt und schon haben der TSV Karlburg und die TuS Frammersbach ihr Saisonhighlight: Die beiden Mannschaften aus dem Kreis Main-Spessart treffen in Karlburg zum Lokalduell aufeinander.

TSV-Chefcoach Markus Köhler sprach vorab von einem "absoluten Highlight", für das er im Vergleich zum Remis gegen Röllbach unter der Woche zwei Änderungen in der Startformation vornahm. Christoph Seeger und Julian Leibold liefen für Paul Karle (nicht im Aufgebot) und Max Lambrecht (Bank) von Beginn an auf.

Aufsteiger Frammersbach musste trotz sehr guter erster Hälfte am Mittwoch eine 0:3-Niederlage gegen Haibach hinnehmen. Nur drei Tage später waren Patrick Amrhein und Co. direkt wieder gefordert. Zwischen die Pfosten kehrte Joshua Schuhmacher zurück. Neben ihm waren auch Maurice Matreux und Patrick Geiger neu in der ersten Elf. Verzichten musste der TuS hingegen auf Dominik Elbert wegen einer Corona-Infektion und Jannik Diehl (verletzt).
Tim Zachrau (TuS) ist vor Karlburgs Sebastian Fries am Ball.
Lukas Hörlin
Amrhein lässt die Führung mehrmals liegen
Den besseren Start erwischten zunächst die gastgebenden Karlburger. Vor allem dank ihrer körperlichen Robustheit verzeichnete die Köhler-Elf in den Anfangsminuten ein starkes Plus in den Zweikämpfen. Kapital daraus konnte der Bayernligaabsteiger allerdings nicht schlagen. Außer einem kleinen Warnschuss von Marco Kunzmann, der aus linker Position am Tor vorbei schoss (2.), konnten der in Weiß gekleidete TSV keine nennenswerten Chancen verzeichnen.

Der amtierende Bezirksligameister aus Frammersbach brauchte etwas, um sich an die Karlburger Gangart zu gewöhnen, war aber nach rund 20 Minuten endgültig in der Partie angekommen. Erstmals gefährlich wurde es, als TuS-Spielertrainer Patrick Amrhein eine unzureichend geklärte Flanke im Rückraum aufnahm und es gut 20 Metern nur knapp rechts am Pfosten vorbei zielte (21.).

In der Folge ließen die Roten aus Frammersbach die Heimelf kaum zur Entfaltung kommen, eroberten viele Bälle im Mittelfeld um kamen immer wieder zu guten Chancen. In der Hauptrolle dabei: Der ehemalige Zweitligaspieler Amrhein. Fast immer anspielbar, robust in der Ballbehauptung und entweder mit Zug zum Tor oder dem Blick für die Mitspieler. Einzig das Tor fehlte um eine gute Leistung in dieser Phase zu krönen. So scheitere Amrhein mit einem zu hoch angesetzten Distanzschuss (28.), einem Abschluss aufs kurze Eck aus spitzem Winkel (31.), einem Kopfball nach einer Ecke an den Pfosten (39.) und zu 'guter' Letzt im Eins-gegen-Eins an TSV-Keeper Marvin Fischer-Vallecilla (41.).

Karlburg kam bis zum Pausenpfiff kaum noch zur Entfaltung, musste hinten mehrmals in größter Not retten und konnte sich bei seinem Schlussmann und der Frammersbacher Ungenauigkeit bedanken, nicht mit einem Rückstand in die Halbzeitpause zu müssen.
Jan Martin (Karlburg) stört Maximilian Baur (Frammersbach) entscheidend beim Abspiel.
Lukas Hörlin
Karlburg schlägt überrraschend zu - doch Frammersbach kontert
Zwar konnte der Aufsteiger auch nach dem Seitenwechsel an die gute spielerische Leistung aus Durchgang Eins anknüpfen, doch Karlburg fuchste sich in die Partie zurück. Mit drei hochlaufenden Akteuren bei gegnerischen Abstößen verhinderte der TSV, dass sich die Roten wie anfangs vom eigenen Sechzehner aus nach vorne kombinieren konnten. Zudem schlug der Absteiger bei der ersten Frammersbacher Ungenauigkeit eiskalt zu. TuS-Abwehrspieler Patrick Geiger verschätzte sich leicht bei einem langen Ball, direkt sprang Christoph Seeger dazwischen und bediente perfekt den in der Mitte einlaufenden Sebastian Fries. Der nahm das Leder optimal in den freien Raum mit und konnte mit Schuss ins kurze Ecke die zu diesem Zeitpunkt doch etwas überraschende Führung herstellen (50.).

Frammersbach musste sich kurz schütteln, konnte aber mit dem nächsten Angriff zurückschlagen. Kapitän Alexander Beck eroberte mit starkem Gegenpressing weit in der gegnerischen Hälfte den Ball und bediente Luca Pfister auf dem linken Flügel. Der eingewechselte Außenbahnspieler behielt den Überblick und fand im Strafraum den aufgerückten Abwehrchef Marco Schiebel. Gute Ballannahme mit dem Rücken zum Tor, Drehung, Linksschuss in den Winkel - 1:1, keine Abwehrchance für Fischer-Vallecilla (57.).

Zwar hatte wenig später erneut Amrhein viel Pech, als sein abgeblockter Distanzschuss fast gegen die Laufrichtung des TSV-Keepers ins Netz getrudelt wäre (61.), doch es war den Roten anzumerken, dass die Partie gegen Haibach am Mittwochabend Körner gekostet hatte. Das Frammersbacher Offensivspiel verlor nach rund einer Stunde merklich an Intensität, nun schlichen sich beim Aufsteiger auch vereinzelt technische Fehler und vermeidbare Fouls ein. Karlburg war im Angriffsspiel über weiter Teile allerdings zu unpräzise, um daraus einen Vorteil ziehen zu können. Einzig für Spielführer Marvin Schramm bot sich nach einer Ecke noch eine dicke Möglichkeit. Doch der Innenverteidiger schoss aus wenigen Metern den Ball praktisch direkt in die Arme von Joshua Schuhmacher (84.).
TuS-Spielertrainer Patrick Amrhein - hier bedrängt von Karlburgs Spielführer Marvin Schramm - war Dreh- und Angelpunkt des Frammersbachers Offensivspiels.
Lukas Hörlin
Karlburg weiter ohne Niederlage, Frammersbach scheint angekommen
Wer die Nummer Eins im Spessart ist, müssen beide Teams wohl nun im Rückspiel klären. Frammersbach überzeugte zwischenzeitlich mit seiner spielerischen Linie, zog daraus aber vor allem aufgrund der mangelhaften Chancenverwertung Amrheins zu wenig Ertrag. Karlburg ging nach der Pause etwas überraschend, aber dafür eiskalt in Führung. Auch wenn diese nicht lange hielt, war die Partie seitdem weitestgehend ausgeglichen. Mit etwas mehr Präzision hätte Spielführer Schramm in der Schlussphase sogar für den Lucky Punch sorgen können. So bleibt unter dem Strich eine Punkteteilung, mit der beide Parteien nach Spielende scheinbar gut mit leben können.

Frammersbachs Coach Patrick Amrhein freut sich nach der englischen Woche vor allem darauf, in den kommenden Tagen mit seiner Mannschaft die ersten Spiele im Training aufarbeiten zu können. Mehr als der vergebene Dreier im Derby gegen Karlburg ärgert den Spielertrainer noch immer die 0:3-Heimniederlage gegen Haibach vergangenen Mittwoch. Besser machen kann es der TuS im nächsten Heimspiel am Sonntag, wenn die TG Höchberg im Nordspessart gastiert.

Statt fünf hätte Markus Köhler auch gerne sieben Punkte aus den ersten Spielen auf der Habenseite verbucht. Dennoch musste der 35-Jährige eingestehen, dass die eigenen Angriffsvorträge in diesem Spiel nicht ausreichend waren, um sich mehr als diesen einen Zähler zu verdienen. Weiter geht es für den Absteiger gegen den anderen Aufsteiger aus der Bezirksliga West, den ASV Rimpar.
Spielbericht eingestellt am 23.07.2022 21:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Dominik Bathon (Spieler TuS Frammersbach)
"Wir haben uns am Anfang ein bisschen schwer getan reinzukommen. Wir haben dann das Spiel ausgeglichen gestaltet. Es war wichtig, dass wir nach dem Rückstand relativ zeitnah den Ausgleich gemacht haben. Sonst wären wir hintenraus in einem Konter nach dem anderen gelaufen und es wäre schwierig geworden. Alles in allem ist das Ergebnis verdient und wir nehmen es gerne mit. Klar will man immer gewinnen, aber wir müssen realistisch sein: Wir sind im ersten Jahr. Da is man als Aufsteiger froh, wenn man einen Punkt mitnimmt auswärts beim Bayernligaabsteiger."
Markus Köhler (Trainer TSV Karlburg)
"Defensiv haben wir es sehr gut gemacht, haben sie fast nicht ins Spiel kommen lassen. Gleichzeitig waren wir viel zu schlampig im eigenen Ballbesitz bis auf das Tor, das haben wir gut gemacht. Es war offensiv zu wenig von unserer Seite, da muss man dann mit dem Punkt zufrieden sein. Es ist jetzt so, wir müssen es die Woche über aufarbeiten, damit es am Samstag wieder besser wird."
Sebastian Fries (Spieler TSV Karlburg)
"Frammersbach hat es ordentlich gemacht meiner Meining nach. Wir waren nicht so griffig wie sonst, trotzdem sind wir 1:0 in Führung gegangen. Aber Frammersbach hat den Punkt durchaus verdient. Mit dem Spiel sind wir eher nicht zufrieden. Es hätten schon mehr Punkte sein können, aber wir haben noch nicht verloren, das gibt Selbstvertrauen für die nächsten Spiele."
Patrick Amrhein (Spielertrainer TuS Frammersbach)
"Das Spiel hat sich viel im Mittelfeld aufgehalten. Wir hatten etwas mehr vom Spiel, auch wenn wir die ersten 20 Minuten etwas Probleme gehabt hatten. Ich muss vor der Halbzeit natürlich das Tor machen. Am Ende geht das Unentschieden voll in Ordnung. Mich kotzt das letzte Spiel an, da hätten wir einen Dreier verdient gehabt und verlieren dann 0:3, keiner weiß wie. Auswärts muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Es wäre heute auch ein perfektes Spiel für Domi Elbert gewesen. "

Spiel-Ticker

Karlburg
Frammersbach
45
90
Live-Ticker: Lukas Hörlin
90
+1
Spielende (17:54 Uhr)
89
 
Lambrecht verletzt sich bei einem Laufduell.
84
 
Kommt nach einer Ecke von links aus wenigen Metern zum Abschluss, zimmert den Ball aber in Schuhmachers Arme.
81
 
Meyer, Julian (TSV Karlburg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
Da hätte es auch gut und gerne mehr als nur Gelb geben können, wie Meyer ohne Chance auf den Ball in Summa reinrauscht.
79
 
Geiger, Patrick (TuS Frammersbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
An Kunzmann, der auf dem linken Flügel durchbrach.
75
 
 
Fleischmann klärt eine Flanke gerade noch so am langen Pfosten.
73
 
 
Frammersbachs Spiel verliert an Intensität, es kommt vermehrt zu langen Bällen bei der TuS.
70
 
Matreux, Maurice (TuS Frammersbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
69
 
 
Freistoß knapp am langen Eck vorbei.
67
 
 
Der Ball rollt wieder
65
 
 
Trinkpause.
61
 
 
Amrhein verlädt Schramm, sein Schuss wird abgefältscht und geht knapp am linken Pfosten vorbei. Fischer-Vallecilla war schon in die andere Ecke unterwegs.
57
 
Tooooor für TuS Frammersbach
1:1 Schiebel, Marco / 1. Saisontor (Vorarbeit Pfister, Luca)
Ballgewinn durch Beck weit in der gegnerischen Hälfte. Der Kapitän legt auf links zu Pfister, dessen Hereingabe verwertet Schiebel in der Mitte zum Ausgleich!
53
 
 
Karlburg stellt vorne früh mit drei Mann zu und lässt den TuS nicht mehr hinten rausspielen.
50
 
Tooooor für TSV Karlburg
1:0 Fries, Sebastian / 3. Saisontor (Vorarbeit Seeger, Christoph)
Seeger setzt sich auf links durch, nachdem sich Geiger verschätzt. Der Außenbahnspieler bedient den mittig einlaufen Fries, der ins kurze Eck einnetzt!
49
 
 
Frammersbach knüpft nahtlos an, zwei gefährliche Standards kann Fischer-Vallecilla parieren.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:08 Uhr)
 
 
 
Karlburg hat sichtlich Probleme offensiv in gefährliche Räume zu gelangen. Auf Frammersbacher Fehler warten die Weißen bisher auch vergebens.
 
 
 
Frammersbach brauchte etwas, um sich auf die Karlburger einzustellen. Dann war die Elf um Patrick Amrhein aber die klar bessere und gefährlichere Mannschaft. Der Spielertrainer hätte die Führung zur Pause schon mehrmals herstellen können.
45
+3
Halbzeit (16:52 Uhr)
45
+3
 
Amrheins Ball hinter die Kette für Bathon ist einen Tick zu lang, sodass der flinke Außenbahnspieler nicht mehr ran kommt.
45
+2
Sieger im 1:1 gegen Schulz, schießt dann frei vor dem Tor Fischer-Vallecilla an.
44
 
Bathon, Dominik (TuS Frammersbach) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
Taktisch einen Karlburger Konter unterbunden.
41
 
 
Pfister übernimmt positionsgetreu rechts vorne.
40
 
Offensivwechsel noch vor der Pause. Blenk scheint angeschlagen zu sein.
39
 
Kopfball nach Schiebel-Ecke auf den langen Pfosten ans Aluminium!
38
 
 
Wieder Amrhein, dieses Mal von links. Zur Ecke pariert von Fischer-Vallecilla. Nach der kann Bathon aus 15 Metern schlenzen, doch er wird geblockt.
36
 
 
Der TSV ohne wirkliche Idee, wie sie den Frammersbacher Druck auflösen können. Meist hilft nur ein langer Ball.
35
 
 
Kunzmann wartet auf links zu lange, sodass seine Hereingabe zur Ecke geklärt werden kann.
33
 
 
Im direkten Gegenzug gibt es die erste Ecke für den TSV.
33
 
 
Meyer stoppt Matreux. Der TuS-Stürmer wäre sonst durchgewesen.
32
 
Blenk, Kilian (TuS Frammersbach) wegen Haltens/Trikotziehens / 2. gelbe Karte
31
 
 
Zieht den Ball aufs Torwarteck, Fischer-Vallecilla kann nur klatschen lassen. Aber kein Roter zum Abstauben da.
30
 
 
Freistoß aus knapp 30 Metern für den TuS, nachdem der Ball Kübert an die Hand springt.
28
 
 
Amrhein lässt sich nach einem Freistoß kurz anspielen, dribbelt dann auf die Viererkette zu und entschließt sich für den Distanzschuss mit rechts -drüber.
27
 
 
Weiter geht's.
24
 
 
Trinkpause
23
 
 
Frammersbach gewinnt langsam die Kontrolle über die Partie, kommt aber nicht wirklich in die gefährlichen Räume.
22
 
Schramm, Marvin (TSV Karlburg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
Senst Amrhein an der Mittellinie um. Kategorie Dunkelgelb!
21
 
Erste gute Möglichkeit. Bathons Flanke wird nur unzureichend geklärt. Amrhein kommt aus knapp 20 Metern zum Abschluss und zieht leicht rechts vorbei.
16
 
 
Erste Ecke des Spiels für Frammersbach, herausgeholt von Blenk. Der TSV kann klären.
14
 
 
Kurzes Gewühl im TuS-Strafraum, aber die Roten bekommen die Situation geklärt.
10
 
 
Zehn Minuten durch. Beide Teams mit hoher Intensität. Mehr als einen harmloser Abschluss von Marco Kunzmann bekamen die Zuschauer noch nicht zu sehen.
9
 
 
Verletzungsunterbrechung. Maximilian Baur (TuS) muss behandelt werden.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:04 Uhr)
 
 
 
Bei Frammersbach kehrt Joshua Schuhmacher für Leon Raven zwischen die Pfosten zurück. Zudem stehen Maurice Matreux und Patrick Geiger in der Startformation. Dafür fehlen Dominik Englert und Jannik Diehl heute im Aufgebot.
 
 
 
Der TSV wird mit zwei Änderungen im Vergleich zum Remis gegen Röllbach unter der Woche beginnen. Christoph Seeger und Julian Leibold beginnen für Paul Karle (nicht im Kader) und Max Lambrecht, der zunächst auf der Bank Platz nimmt.
 
 
 
Willkommen aus dem Invicta Real Estate Sportpark in Karlburg!
 
 
 
Man darf davon ausgehen, dass heute zwei Teams mit unterschiedlichen Ansätzen aufeinenader treffen. Köhlers Karlburger haben schon vergangene Saison in der Bayernliga bewiesen, dass sie kompakt stehen und unangenehmen zu bespielen sein können. Amrheins Frammersbacher dagegen agieren am liebsten mit dem Heft in der eigenen Hand und versuchen durch viel Ballbesitz der Partie ihren Stempel aufzudrücken. Wer wird sich nach 90 Minuten die Spessart-Krone aufsetzen? Der defensiv ausgerichtete TSV oder die angriffsfreudige TuS-Elf?
 
 
 
TuS-Spielertrainer Patrick Amrhein kann auf Insider-Informationen aus den eigenen Reihen hoffen. Sowohl Dominik Bathin als auch der spielende Co-Trainer Marco Schiebel haben eine Karlburger Vergangenheit. Mit der Aufsteigseuphorie im Rücken gelang den Rot-Weißen am ersten Spieltag mit einem 2:0 über Gochsheim direkt der erste Achtungserfolg. Unter der Woche gegen Haibach zeigten Amrhein und Co. eine stärke erste Hälfte, ließen aber ihre Chancen liegen. Am Ende musste man sich den Alemannen mit 0:3 geschlagen geben.
 
 
 
Karlburgs Coach Markus Köhler bezeichnete vor dem Ligastart dieses Derby schon als "absolutes Highlight-Spiel". Seine Mannschaft scheint in der neuen Liga direkt Fuß fassen zu können. In den ersten beiden Begegnungen konnte Karlburg vier Punkte sammeln.
 
 
 
In rund drei Stunden startet das Spessart-Derby in der Landesliga Nordwest. Bayernligaabsteiger TSV Karlburg empfängt Bezirksligameister TuS Frammersbach. Das letzte Aufeinandertreffen in einem Punktspiel gab es vor sieben Jahren, im Mai 2015 konnte sich der TSV knapp mit 1:0 durchsetzen.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 3. Spieltag
Datum: 23.07.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgelände in der Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 500
JulM25
HosenHe.
Christi.
anpfiff.

Torschützen

 
1:0
(50.)
1:1
(57.)

Spielerstrafen

TSV Karlburg
Schramm - Foulspiel (22.) / 1. GK
Meyer - Foulspiel (81.) / 1. GK
TuS Frammersbach
Blenk - Halten/Trikotziehen (32.) / 2. GK
Bathon - Halten/Trikotziehen (44.) / 1. GK
Matreux - Foulspiel (70.) / 1. GK
Geiger - Foulspiel (79.) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Marco Schiebel
(TuS Frammersbach)
Schwierig aus einer homogenen Frammersbacher Truppe, die über weite Phasen immer wieder sich spielerisch befreien konnte und gekonnt den Ball laufen ließ, einen Akteur herauszupicken. Letztendlich lag es aber vor allem an Marco Schiebel, dass der Aufsteiger mit einem Punkt nach Hause fuhr. Nicht nur weil er vorne als Torschütze glänzte, sondern weil er auch im Zentrum der defensiven Dreierkette immer wieder mit entscheidenden Pässen das Angriffsspiel seiner Mannschaft einleitete und sich sehr zweikampfstark präsentierte!

Schiedsrichter

 
Marcel Neuse
(SpVgg Nürnberg Gebersdorf)
Zeigte im ersten Durchgang eine abgeklärte und souveräne Leistung. Nach dem Seitenwechsel war die Zweikampfbewertung allerdings mehrfach fragwürdig. Alles in allem ohne gravierende Fehlentscheidung!
Note: 3,5 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
4,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Heiko89.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
117:65
83
6
36
60:46
63
7
36
69:41
63
8
36
71:52
56
9
36
70:63
54
10
36
77:66
49
11
36
68:61
49
12
36
60:60
48
13
36
76:72
47
14
36
47:60
44
15
36
52:69
39
16
36
44:87
38
17
36
65:112
29
18
36
38:126
13
19
36
35:104
11
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189