TSV Lengfeld - FC Coburg, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 2. Spieltag - Mi. 20.07.2022 19:00 Uhr
2:7 (1:3)
Topspiel der Woche: Nach sechs kommt sieben - Coburg schießt sich warm
Der FC Coburg macht im zweiten Spiel der noch jungen Landesliga-Saison genau da weiter, wo sie am Wochenende zuvor gegen Mönchröden (6:4) aufgehört hatten. Sie schossen Tore! Insgesamt sollten es am Ende sieben Treffer werden, wenn auch der TSV Lengfeld zeitweise besser im Spiel war.
Aus Lengfeld berichtet Felix Maier


Aufgebot und Noten

 
12
5,0
(3)
21
3,5
(3)
22
5,0
(3)
31
3,0
(3)
32
4,0
(3)
6
3,5
(3)
8
3,0
(3)
9
2,0
(3)
11
3,0
(3)
7
2,5
(3)
23
3,5
(3)
69
-
(0)
 
Zuljevic (46.)
10
-
(0)
 
Bedir (46.)
28
-
(0)
 
Fuss (66.)
2
2,5
(3)
 
Yaman (18.)
1,9
1
2,3
(5)
8
2,5
(5)
23
2,0
(5)
26
1,6
(5)
6
2,6
(5)
9
1,4
(5)
19
1,6
(5)
20
2,2
(5)
7
1,1
(5)
17
1,6
(5)
 
Sener S. (86.)
11
-
(2)
 
10
-
(0)
 
Heinze (78.)
27
-
(2)
 
Kirchner (56.)
13
-
(0)
21
-
(0)
30
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Okan Delihasan
Trainer: Lars Müller

Spielbericht

 
Im bereits zweiten Landesliga-Spiel für den FC Coburg ging es gegen die bisher spielfreien Lengfelder in den Würzburger Raum. Nach dem Spiel sollte TSV-Trainer Okan Delihasan davon sprechen, dass Coburg sicher kein Maß für Lengfeld sein kann, mit bereits zwei Gegentoren in den ersten zehn Minuten waren die Hausherren dennoch früh bedient. Doch bewies der TSV im ersten Landesliga-Spiel der Saison Moral und kämpfte sich zurück in die Partie, der Ball wollte jedoch einfach nicht oft genug über die Linie.
Cristian Dan im Trikot des TSV Lengfeld war stets unter strenger Bewachung. Hier verfolgt von Tim Oikonomides (re.) und Eric Heinze (li.).
Felix Maier
Coburg überrollt Lengfeld in 30 Minuten
Die Geschichte der ersten Hälfte ist im Grunde schnell erzählt. Mit den Worten von Okan Delihasan beschrieben: "Wir haben die erste halbe Stunde komplett verschlafen." Die Gäste aus Coburg, die bereits einen Sieg aus dem ersten Saisonspiel gegen den TSV Mönchröden im Gepäck hatten, waren ab der ersten Minute hellwach und erspielten sich nach kurzem Abtasten klare Vorteile. Bereits in der vierten Minute sollte eine nicht gut geklärte Ecke für die erste Chance der Gäste sorgen. Aykut Civelek scheiterte jedoch aus der zweiten Reihe deutlich. Doch Civelek sollte im Mittelpunkt des Geschehens bleiben, denn nur 60 Sekunden später war es der Offensiv-Akteur, der eine Flanke von der rechten Seite butterweich auf den einlaufenden Flügelspieler Tevin McCullough servierte. McCullough musste am zweiten Pfosten lediglich im Fünfmeterraum den Fuß reinhalten und schon stand es 0:1 aus Sicht der Heim-Elf. Der TSV Lengfeld schien von dem frühen Rückstand sichtlich überfordert und verlor komplett die Linie. Das hatte zur Folge, dass nur zwei Minuten später McCullough erneut jubeln durfte. Diesmal spielte Sturm-Kollege Sertan Sener einen Diagonalpass von der linken Seite quer durch die TSV-Abwehr und der Schütze zum 0:1 bedankte sich am langen Pfosten mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag.

Nach also nicht einmal zehn Minuten war auf TSV-Seite guter Rat teuer. Delihasan reagierte bereits nach rund einer Viertelstunde und nahm Rechtsverteidiger Gabriel Yaman vom Feld, Raphael Fuss übernahm. Am Geschehen änderte das zunächst wenig. Tevin McCullough wurde abermals per Steilpass auf die Reise durch die TSV-Hintermannschaft geschickt, umdribbelte den Lengfeld-Schlussmann Fabian Christof, konnte dann aber seinem Abschluss nicht genug Druck verleihen, sodass im letzten Moment geklärt werden konnte (16.). Nach gut 20 Minuten meldete sich der TSV Lengfeld erstmals auch offensiv in der Partie an. Mit Daniel Plagens sollte es auch gleich brandgefährlich werden. Alban Ramaj leitete einen Ball über die linke Seite direkt in die Spitze und Plagens tauchte frei vor Coburg-Keeper Krempel auf. Zum Leid der Heimmannschaft sollte Plagens jedoch nur den Pfosten treffen und Coburg kam vorerst mit einem blauen Auge davon. Ein plötzliches Aufbäumen des TSV blieb jedoch vorerst aus.

Im Gegenzug arbeitete McCullough an seinem Dreierpack, doch eine scharfe Flanke von rechts konnte von dem Stürmer nicht genügend Richtung Tor gedrückt werden, sodass es beim 0:2 blieb (23.). Nach einer kurzen Trinkpause in der 25. Minute zeigte sich Coburg bei über 30 Grad eiskalt. Stoßstürmer Sertan Sener startete druckvoll in einen Steilpass von Davide Dilauro. Sener war sichtlich schneller als die Abwehrspieler, als nur noch Christof im Weg stand, schloss der Stürmer trocken ins lange Eck ab. 0:3 nach 27 Minuten. Nach rund einer halben Stunde wogen sich die Gäste wohl etwas zu sehr in Sicherheit und auch FC-Trainer Lars Müller sollte nach der Partie davon sprechen, dass er im ersten Abschnitt nur mit den ersten 30 Minuten zufrieden sein konnte. Denn Lengfeld wurde plötzlich im Spiel nach vorne frecher. Zunächst fehlte zwar die Präzision im letzten Drittel, doch in der 33. Minute fand eine Ramaj-Flanke den Weg auf den Kopf von Cristian Alexandru Dan. Aus rund zehn Metern platzierte der Hühne den Ball per Bogenlampe sehenswert hinter dem FC-Schlussmann Krempel, aus dem Nichts stand es also 1:3. Mit dem Anschlusstreffer im Rücken wurden die Hausherren bis zum Halbzeitpfiff immer offensiver, doch Torschütze Dan verpasste in gleich zwei Situationen kurz vor der Halbzeit seinen zweiten Treffer (45./45.+4.). Etwas überraschend ging die Partie demnach offener als es das Ergebnis erwarten ließ in die Kabinen.
Adrian Istrefi (re.) kann gegen Eric Heinze (li.) im letzten Moment blocken.
Felix Maier
Lengfeld hat 15 gute Minuten und gibt das Spiel dann aus der Hand
Trotz der hohen Temperaturen waren die Hausherren sichtlich motiviert, weiterzumachen und sie sollten den Schwung aus den letzten 15 Minuten vor der Halbzeit mitnehmen können. Mit Murat Alay und Adrian Istrefi wechselte der TSV doppelt zur Pause und vor allem Istrefi sollte noch eine große Rolle im zweiten Durchgang spielen. Leider jedoch für Lengfeld zunächst nicht im positiven Sinne. Nach fünf druckvollen Minuten im zweiten Durchgang gab es mit einem Elfmeter-Pfiff von Schiri Ehwald das erste Highlight. Ramaj war auf dem Weg zur Grundlinie von den Beinen geholt worden, der Pfiff war hier unstrittig. Der eingewechselte Istrafi trat an den Punkt, entschied sich für einen Abschluss in die Mitte und Schlussmann Krempel war zwar in ein Eck unterwegs, konnte mit den Beinen den Schuss jedoch abwehren. Somit ließen die Hausherren die nächste Chance auf den Anschluss liegen, was jedoch nicht für einen Bruch im Spiel sorgte.

Erneut war es nach 55 Minuten Cristian Dan, der einen Treffer und damit das 2:3 markieren konnte. Und nun bügelte Istrefi seinen Patzer vom Punkt aus. Eine maßgeschneiderte Freistoß-Flanke des Elfer-Pechvogels fand den Kopf von Dan, der nickte unhaltbar ein. Spätestens nach diesem Treffer wurde jedem auf und um den Rasen bewusst, dass hier noch nichts entschieden ist. Gäste-Coach Lars Müller sah sich zum Handeln gezwungen und wechselte mit Fabian Carl und Ricardo König direkt nach dem Gegentreffer doppelt. Durchaus kam von außen der Anschein auf, dass der TSV Lengfeld den Sieg grade ein Stück mehr wollte. Die 61. Minute beendete jedoch sämtliche Hoffnungen. Und wieder war ein eingewechselter Spieler beteiligt. Aykut Civelek wurde punktgenau vom grade gekommenen Fabian Carl bedient und so stand es nach knapp einer Stunde 2:4. Bis zur Schlussviertelstunde hätte Civelek noch zwei weitere Treffer markieren können, doch der Stürmer scheiterte jeweils am eigenen Abschluss (64./72.). Von Lengfeld kam zusehends weniger, es schienen vor allem die Kräfte zu schwinden.
Elisa Müller (re.) macht gegen Adrian Istrefi (li.) den Passweg zu.
Felix Maier
Civelek eröffnet die Torflut der letzten 15 Minuten
Mit Beginn der Schlussviertelstunde zeigte Schiri Ehwald ein zweites Mal auf den Punkt. Zwischen der Hintermannschaft des TSV und Schlussmann Christof gab es deutliche Abstimmungsprobleme und als Ergebnis davon holte der Keeper Stürmer Civelek von den Beinen. Erneut ein unstrittiger Pfiff. Anders als Istrafi trat bei Coburg der Gefoulte selbst an und netzte eiskalt zum 2:5 ein. In der 78. Minute hätte der Stürmer direkt nachlegen können, doch ein Abschluss von der rechten Strafraumkante landete über dem Tor. Bis in die letzten Minuten flachte die Partie ab, bis Coburg zum Endspurt ansetzte. Erneut belohnte sich in der 88. Minute Aykut Civelek mit seinem dritten Treffer an diesem Tag, ehe Fabian Carl in der Nachspielzeit zum Endstand von 2:7 treffen sollte.

Beide Trainer waren sich nach der Partie einig, dass das Ergebnis wohl um ein bis zwei Tore zu deutlich ausgefallen war, jedoch war man sich ebenfalls einig, dass Coburg schlichtweg die bessere Mannschaft und Leistung präsentierte. Mit einer Auftaktniederlage muss der TSV Lengfeld am Wochenende zur DJK Dampfach (16:00 Uhr), der FC Coburg begrüßt ebenfalls am Samstag den 1. FC Lichtenfels (16:30 Uhr).
Spielbericht eingestellt am 20.07.2022 22:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Lars Müller (Trainer FC Coburg)
"Mit 60 Minuten des Spiels gehe ich komplett mit - mit jeweils der Viertelstunde vor und nach der Halbzeit bin ich eher nicht zufrieden. In der ersten halben Stunden hatten wir das im Griff, haben gut verschoben und natürlich auch schon nach fünf Minuten unsere Tore gemacht. Dennoch haben wir in den 15 Minuten vor der Halbzeit den Faden verloren und waren nicht mehr eng genug an den Gegenspielern dran. In der zweiten Hälfte gehe ich mit der ersten Viertelstunde nicht mit. Wir sind irgendwie nicht ins Spiel gekommen und müssen uns bedanken, dass unser Keeper uns im Spiel hält. Dann aber muss ich auch unsere Einwechselspieler loben, mit deren Einwechslung wirklich frischer Wind in die Partie gekommen ist. Daumen hoch. Die haben am Ende den Deckel drauf gemacht. Der Sieg geht also in Ordnung, wenn ich auch bereits zum TSV-Coach gesagt habe, dass es schlussendlich zwei Tore zu viel waren."
Okan Delihasan (Trainer TSV Lengfeld)
"Wir haben die Anfangsphase verpennt. Dann sind wir unter den Bedingungen immer hinterhergelaufen, auch wenn wir nochmal Anschluss gefunden haben. Auch nach dem 0:2 hatten wir eine Chance auf das 1:2, aber wir kriegen dann noch ein Tor. Mit dem 1:3 im Rücken haben wir nochmal versucht, alles rauszuholen, wenn wir den Elfmeter machen und es steht 2:3 kann alles anders aussehen. Aber das weiß keiner. Alles in allem ist Coburg aktuell nicht unsere Kragenweite und einfach eine tolle Mannschaft. Nichtsdestotrotz hätte ich so ein deutliches Ergebnis nicht erwartet. "

Spiel-Ticker

Lengfeld
FC Coburg
45
90
Live-Ticker: Felix Maier
 
 
 
Lengfeld hatte rund um die Halbzeit die Chance hier noch etwas zu reisen. Am Ende spielt Coburg die Überlegenheit jedoch überragend aus.
90
+1
Spielende (20:47 Uhr)
Damit beendet der Schiri das Spiel.
90
+1
Tooooor für FC Coburg
2:7 Carl, Fabian / 1. Saisontor (Vorarbeit Özdemir, Tayfun)
Auch Carl darf sich noch in die Torschützenliste eintragen.
88
 
Tooooor für FC Coburg
2:6 Civelek, Aykut / 5. Saisontor
Jetzt wird es deutlich.
86
 
Plagens, Daniel (TSV Lengfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
Unnötiger Kontakt. Hier ist Frust im Spiel.
85
 
 
In den Schlussminuten passiert auf beiden Seiten wenig. Viele lange Bälle bestimmen das Spiel.
83
 
Celiker, Ege (TSV Lengfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
81
 
 
Lengfeld spult unterdessen nur noch mit 10 Mann. Innenverteidiger Schwab musste verletzt runter.
79
 
 
Civelek probiert es nach schönem Dribbling über die rechte Seite von der Strafraumkante. Wieder klar drüber.
78
 
Spielerwechsel FC Coburg
75
 
Tooooor für FC Coburg
2:5 Civelek, Aykut / 4. Saisontor (Vorarbeit Sener, Sertan)
Der Gefoulte tritt selbst an und trifft. Das ist wohl die endgültige Entscheidung.
74
 
 
Abstimmungsproblem zwischen Christof und Schwab. Das Ergebnis ist das Christof Civelek von den Beinen holt.
74
 
Elfmeter für FC Coburg
72
 
 
Civelek will unbedingt sein nächstes Tor und versucht es aus alten Lagen. Leider zumeist ohne viel Präzision.
68
 
 
Es gibt nochmal eine Trinkpause.
67
 
 
Ramaj versucht es aus der Distanz. Wirklich gefährlich wird das für Krempel aber nicht.
64
 
 
Civelek verpasst völlig frei am Fünfer seinen nächsten Treffer. Die Gäste sind wieder da.
64
 
König, Ricardo (FC Coburg) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelbe Karte
61
 
Tooooor für FC Coburg
2:4 Civelek, Aykut / 3. Saisontor (Vorarbeit Carl, Fabian)
Und plötzlich stellt Coburg wieder aus zwei Tore vor! Ein langer Ball landet punktgenau auf den Flügel bei Carl. Der legt nach perfekter Annahme im Lauf direkt und flach auf Civelek. Der muss am langen Pfosten nur noch einschieben.
60
 
Schwab, Simon (TSV Lengfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
59
 
 
Die Gäste spielen wieder nach vorn. Durch die Mitte kommt ein Ball von König in den Strafraum. Aber abseits.
57
 
 
Coburg muss an der Mentalität etwas ändern. Lengfeld hat jetzt Oberwasser. Mit zwei wechseln soll der Rhythmus der Hausherren unterbrochen werden. Immerhin gibt es für die Gäste wieder mal eine Ecke.
56
 
 
Spätestens jetzt ist hier alles drin!
56
 
55
 
Tooooor für TSV Lengfeld
2:3 Dan, Cristian Alexandru / 2. Saisontor (Vorarbeit Istrefi, Adrian)
Jetzt trifft Dan per Kopf! Einen Freistoß von Istrefi verwandelt der Große offensivmann unhaltbar im Tor.
52
 
 
Lengfeld vergibt die große Chance zum Anschluss. Aber die Hausherren bleiben dran. Plagens marschiert durchs Mittelfeld und kam nur per Foul gestoppt werden. Es wird so als ob Lengfeld es jetzt mehr will.
51
 
Istrefi will in die Mitte schießen. Und verschießt!
51
 
 
Ramaj wird an der linken Seite gefällt. Elfmeter unstrittig.
50
 
Elfmeter für TSV Lengfeld
50
 
Civelek, Aykut (FC Coburg) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
49
 
 
Lengfeld kommt mit zwei wechseln und schwungvoll aus der Pause. Der Druck auf den letzten Minuten vor der Pause bleibt da
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:01 Uhr)
Und es geht weiter mit Anstoß für Coburg!
 
 
 
Lengfeld hätte gut und gerne ein bis zwei Tore mehr machen können, wenn nicht müssen. Coburg war in der Anfangsphase eiskalt und erwischt scheinbar die Hausherren auf den falschen Fuß. Hier kann trotz dem 1:3 noch alles passieren!
45
+5
Halbzeit (19:53 Uhr)
Damit geht es in die Halbzeit.
45
+4
 
Dan hat schon wieder den Treffer auf dem Kopf. Verlängert von Plagens landet ein Ramaj-Einwurf auf den Kopf von Dan. Der köpft wieder drüber.
45
+3
 
Gefährlich wird es bei den vielen Standards aber nicht
45
+3
 
Coburg kann sich nicht befreien. Wieder eine Ecke for Lengfeld
45
+2
 
Die Hausherren machen jetzt Druck
45
+1
 
Noch eine Ecke für Lengfeld.
45
 
 
Und beinah passiert es! Dan köpft völlig frei am Fünfer aufs Tor. Krempl lenkt das Leder über das Tor. Die folgende Ecke wird nicht gefährlich.
44
 
 
Der fällige Freistoß wird zur Ecke geklärt. Wenn Lengfeld noch vor der Pause den Anschluss machen will, dann jetzt.
43
 
 
Chance für Sener, Sertan (FC Coburg)
Sener versucht es aus der Distanz. Deutlich vorbei
43
 
Kirchner, Jonas (FC Coburg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
Kirchner hält gegen Ramaj
38
 
 
Coburg Meldet sich mit einer Ecke zurück.
37
 
Dan, Cristian Alexandru (TSV Lengfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
Der Torschütze hält im Mittelfeld den Fuß hin. Gelb ist berechtigt, wobei Schiri Ehwald durchaus auch zuvor ein Foul für Lengfeld hätte geben können.
33
 
Tooooor für TSV Lengfeld
1:3 Dan, Cristian Alexandru / 1. Saisontor (Vorarbeit Ramaj, Alban)
Der Anschluss mehr oder weniger aus dem Nichts. Dan hält nach einer Flanke von Ramaj den Kopf aus gut 10 Meter hin und es ergibt sich eine Bogenlampe, die sich hinter den Coburg-Keeper ins Tor senkt. Hier ist noch nichts entschieden.
32
 
 
Lengfeld kommt über Offensive Ansätze nicht hinaus. Es fehlt an der Präzision bei den letzten Pässen. Coburg verteidigt aber auch enorm diszipliniert.
27
 
Tooooor für FC Coburg
0:3 Sener, Sertan / 1. Saisontor (Vorarbeit Dilauro, Davide)
Da fällt das 3:0! Sener wird von Dilauro durch die Mitte geschickt, der Stürmer ist schlicht schneller als sein Abwehrspieler. überlegt schließt der Stürmer flach unhaltbar ab.
25
 
 
Wenn die Sonne auch langsam nachlässt das Thermometer steht noch immer bei 35 Grad.
24
 
 
Es gibt eine kurze Trinkpause!
23
 
 
Auf der anderen Seite arbeitet McCullough weiter an seinen Dreierpack. Eine scharfe Flanke von links kann der Stürmer aber nicht genug Richtung Tor drücken.
20
 
 
Fast der Anschluss! Schön läuft der Ball durch die Mitte bis ein langer Ball Ramaj auf der linken Seite ins Spiel bringt. Ramaj kehrt steil auf Plagens, der mit seinen freien Abschluss nur den Pfosten trifft.
18
 
Lengfeld reagiert früh.
15
 
 
McCullough schnürt fast seinen Dreierpack! TSV-Schlussmann Christof war schon umkurvt, dann kann aber in letzter Sekunde ein Abwehrspieler klären.
12
 
 
Coburg bleibt bestimmend. Wieder Ecke für die Gäste
9
 
 
Die Ernüchterung ist zu spüren. Christian Dan verwickelt sich gleich in eine kleine Rudelbildung nach Foul. Aber es geht mit Ermahnung weiter.
7
 
Tooooor für FC Coburg
0:2 McCullough, Tevin / 2. Saisontor (Vorarbeit Sener, Sertan)
Und Coburg macht gleich weiter. Wieder geht es über rechts. Sener liegt flach in den Lauf von McCallough, der geht zwei schnelle Schritte und schließt eiskalt ab.
5
 
Tooooor für FC Coburg
0:1 McCullough, Tevin / 1. Saisontor (Vorarbeit Civelek, Aykut)
Und plötzlich steht es 0:1. ein schlechter Abstoß der Hausherren kommt als Bumerang zurück und wird von Civelek mustergültig auf den zweiten Pfosten geflankt. McCullough muss am Ende nur noch den Fuß hinhalten.
4
 
 
Nach der Ecke kommt Civelek i zu einem ersten Abschluss aus der zweiten Reihe. Der landet aber mindestens im zweiten Stock
3
 
 
Die Mannschaften tasten sich vorerst ab. Coburg kommt zu einer ersten Ecke.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:03 Uhr)
Lengfeld stößt an! Los geht’s!
 
 
 
Die Temperaturen sind heiß - die Teams bereit. Gleich geht es für Lengfeld in der Landesliga los!

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 2. Spieltag
Datum: 20.07.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportanlage Kürnachtal Lengfeld

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
TSV Len.
Overloa.
anpfiff.
ates
Kicker22
+ 1 weiterer fussballn-Leser

Torschützen

 
0:1
(5.)
0:2
(7.)
0:3
(27.)
2:4
(61.)
2:5
(75.)
2:6
(88.)
2:7
(90.)
+1

Spielerstrafen

TSV Lengfeld
Dan - Foulspiel (37.) / 1. GK
Schwab - Foulspiel (60.) / 1. GK
Celiker - Foulspiel (83.) / 1. GK
Plagens - Foulspiel (86.) / 1. GK
FC Coburg
Kirchner - Foulspiel (43.) / 1. GK
Civelek A. - Meckern (50.) / 2. GK
König - Ball-Wegschlagen (64.) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Aykut Civelek
(FC Coburg)
Machte in rund 25 Minuten seinen Dreierpack und konnte auch in den letzten Minuten noch beeindruckend zum Sprint ansetzen. Bereitete zudem einen Treffer vor und war damit an vier von sieben Toren beteiligt!

Schiedsrichter

 
Steffen Ehwald
(FC Geldersheim)
Leitete die Partie ruhig und in den richtigen Momenten mit klaren Worten!
Note: 2,0 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,0
(3)
Gast
 
4,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
117:65
83
6
36
60:46
63
7
36
69:41
63
8
36
71:52
56
9
36
70:63
54
10
36
77:66
49
11
36
68:61
49
12
36
60:60
48
13
36
76:72
47
14
36
47:60
44
15
36
52:69
39
16
36
44:87
38
17
36
65:112
29
18
36
38:126
13
19
36
35:104
11
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189