TG Höchberg - 1. FC Lichtenfels, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 27. Spieltag - Sa. 17.10.2020 16:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
 
15
-
(0)
 
Glücker (46.)
1
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
 
Mohr (70.)
14
-
(0)
 
22
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Thomas Kaiser
Trainer: Christian Goller

Spielbericht

 
Lichtenfelser belohnen sich nicht
von infranken.de, Jörg Rieger
Die Lichtenfelser Landesliga-Fußballer haben am Samstagnachmittag ihren klaren 4:0-Hinspielerfolg gegen die TG Höchberg nicht wiederholt. Die Oberfranken mussten sich auf dem Kunstrasen der Turngemeinde mit einem 1:1 begnügen und behaupten ihre damit ihren Mittelfeldplatz. Die Höchberger bleiben damit im Tabellenkeller nur einen Punkt vor dem ersten Abstiegsplatz.

Auch wenn der FC-Ausgleichstreffer erst durch einen späten Elfmetertreffer fiel, war das Trainergespann Christian Goller/Oliver Müller mit dem Ergebnis nicht zufrieden. "Wir haben uns für unseren großen Aufwand nicht belohnt. In der zweiten Hälfte waren wir deutlich überlegen, hatten mehr Ballbesitz und haben uns viele Torchancen herausgespielt", sagte Müller.

Die Gäste waren auch besser ins Spiel gekommen. In der elften Minute zeigte der Referee nach einem Foul an dem durchbrechenden Christopher Schaller auf den Punkt. Doch Maximilian Pfadenhauer scheiterte an TGH-Torwart Dominik Daxhammer. Müller bemerkte, dass auch die Würzburger Vorortler mehrere gute Gelegenheiten hatten. So verwertete TGH-Spieler Jeffrey Karl eine Flanke von links mit dem Kopf zum 1:0 (23.). In der Folge vergab Schaller die beste Möglichkeit zum Ausgleich mit einem Volleyschuss an die Latte.

So musste letztlich ein weiterer Strafstoß für das 1:1 herhalten. Diesmal war es Lukas Dietz, der von Felix Thiele am Torschuss gehindert worden war (81.). Weil er letzter Mann war, sah Thiele die Rote Karte. Lukasz Jankowiak verwandelte den Elfmeter.

"Zu Hause ist man mit einem solchen Ergebnis natürlich nie so ganz zufrieden, zumal wir noch zwei oder drei richtig gute Chancen ausgelassen haben", sagte Höchbergs Trainer Thomas Kaiser: "Aber wenn man die Vereinsbrille abnimmt, muss man einräumen, dass sich die Lichtenfelser das Remis auf jeden Fall verdient haben."

Müller fand, dass es ein abwechslungsreiches Spiel gewesen sei. "Mit dem einen Punkt müssen wir ein Stück weit leben."
Spielbericht eingestellt am 04.11.2020 23:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Höchberg
FC Lichtenfels
45
90
85
 
Bretorius, Tom (TG Höchberg) wegen Haltens/Trikotziehens / 5. gelbe Karte
82
 
Tooooor für 1. FC Lichtenfels
1:1 Jankowiak, Lukasz (Foulelfmeter) / 11. Saisontor (Vorarbeit Dietz, Lukas)
81
 
Thiele, Felix (TG Höchberg) wegen Notbremse / 1. rote Karte
75
 
Karl, Jeffrey (TG Höchberg) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
73
 
Ljevsic, Luca (1. FC Lichtenfels) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
58
 
Bolg, Lennart (TG Höchberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
54
 
Lehner, Noah-Ferenc (TG Höchberg) wegen Haltens/Trikotziehens / 3. gelbe Karte
48
 
Funk, Fabian (1. FC Lichtenfels) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
35
 
Glücker, Philipp (TG Höchberg) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
31
 
Schmitt, Ramon (TG Höchberg) wegen Ball-Wegschlagens / 9. gelbe Karte
23
 
Tooooor für TG Höchberg
1:0 Karl, Jeffrey / 2. Saisontor (Vorarbeit Hippacher, Julian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 27. Spieltag
Datum: 17.10.2020 16:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Stumpf-Sportanlage, Höchberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 
1:0
(23.)
1:1
(82.)
Jankowiak Lukasz / 11. ST
(Foulelfmeter)
Dietz Lukas / 3. TV

Spielerstrafen

TG Höchberg
Schmitt R. - Ball-Wegschlagen (31.) / 9. GK
Glücker - Unsportlichkeit (35.) / 2. GK
Lehner - Halten/Trikotziehen (54.) / 3. GK
Bolg - Foulspiel (58.) / 3. GK
Karl - Foulspiel (75.) / 5. GK
Thiele - Notbremse (81.) / 1. RK
Bretorius - Halten/Trikotziehen (85.) / 5. GK
1. FC Lichtenfels
Funk - Foulspiel (48.) / 2. GK
Ljevsic - Foulspiel (73.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Holger Hofmann
(TSV Langenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
74:21
2,35
2
26
73:38
1,88
3
25
47:37
1,68
4
26
45:31
1,62
5
24
50:39
1,58
6
26
61:42
1,54
7
25
43:46
1,48
10
26
38:39
1,35
12
26
45:68
1,19
13
25
32:43
1,08
14
26
32:63
1,04
15
27
44:53
1,00
16
27
29:59
0,96
17
27
36:53
0,96
18
26
37:48
0,96
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189