ASV Rimpar - FC Geesdorf, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 16. Spieltag - So. 20.10.2019 15:00 Uhr
3:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Reich J. (46.)
13
-
(0)
 
Dlugaj (86.)
20
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
 
Feidel J. (46.)
 
Reuß (75.)
15
-
(0)
 
Held (80.)
21
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Harald Funsch
Trainer: Jannik Feidel

Spielbericht

 
Erfolgsserie des FC Geesdorf ist gerissen
von infranken.de, Jörg Rieger
Den FC Geesdorf hat es nach zehn ungeschlagenen Spielen in Serie wieder erwischt. Die Schwarz-Weißen mussten sich am Sonntagnachmittag bei kampfstarken Rimparern mit 1:3 geschlagen geben. Damit konnten sie den Ausrutscher von Aschaffenburg nicht ausnutzen, um zur Spitze zu verkürzen. Der Klassenprimus hatte tags zuvor in Memmelsdorf seine erste Saisonpleite kassiert.

Während die Geesdorfer mit der gleichen Startelf wie vergangene Woche begonnen hatten, kehrte Alexander McBride auf Rimparer Seite zurück. Nach einer knappen Viertelstunde brachte FC-Spielertrainer Jannik Feidel den Rimparer Stürmer Pascal Dlugaj im Strafraum zu Fall. ASV-Kapitän Martin Eck verwandelte den Elfmeter zur 1:0-Führung. „Der Gegner hat sich hinten reingestellt und mit langen Bällen agiert. Wir hatten mehr vom Spiel“, sagte Feidel, der sich über den Auftritt des Schiedsrichters aus dem hessischen Kaichen beklagte. Nach der Pause hatte zunächst Fabio Feidel nach einem Foulspiel als letzter Mann die Rote Karte gesehen (51.). Aus Sicht seines Bruders hätte der Referee aber schon unmittelbar davor abpfeifen müssen. Jannik Feidel, der sich zur Halbzeit für Kapitän Dominik Kober gelbbelastet ausgewechselt hatte, kommentierte die Szene daraufhin, weshalb er einen Trainer-Platzverweis erhielt und den Innenraum verlassen musste.

Trotz der Umstände besorgte Niclas Staudt nach einer Stunde per direkt verwandeltem Freistoß das 1:1 (60.). Doch fast im Gegenzug spielte Dlugaj den mitgelaufenen Rimparer Johan Brahimi frei, der den ASV erneut in Führung brachte (62.). „Das zweite Gegentor ist zu schnell gefallen. Wenn wir das 1:1 länger gehalten hätten, wäre es wohl anders ausgegangen“, vermutete Feidel und unterstrich: „So müssen wir unsere Lehren aus diesem Spiel ziehen – wie wir mit so einem tief stehenden Kontrahenten umgehen, aber auch wie wir gegenüber dem Schiedsrichtergespann auftreten.“ In der Schlussphase musste auch noch Torschütze Staudt wegen Meckerns mit Gelb-Rot vom Feld. Rimpars Eck hatte kurz zuvor auf 3:1 erhöht (83.).
Spielbericht eingestellt am 29.10.2019 11:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Rimpar
Geesdorf
45
90
90
 
Lehrmann, Felix (FC Geesdorf) / 4. gelbe Karte
88
 
Böhm, Marcel (ASV Rimpar) / 4. gelbe Karte
83
 
Tooooor für ASV Rimpar
3:1 Eck, Martin / 4. Saisontor (Vorarbeit Böhm, Marcel)
83
 
Staudt, Niclas (FC Geesdorf) / 1. gelb-rote Karte
80
 
75
 
67
 
Kober, Dominik (FC Geesdorf) / 2. gelbe Karte
61
 
Tooooor für ASV Rimpar
2:1 Brahimi, Johan / 1. Saisontor (Vorarbeit Dlugaj, Pascal)
59
 
Tooooor für FC Geesdorf
1:1 Staudt, Niclas / 10. Saisontor
57
 
Hartmann, André (ASV Rimpar) / 7. gelbe Karte
52
 
Feidel, Fabio (FC Geesdorf) / 1. rote Karte
52
 
Feidel, Jannik (FC Geesdorf) / 1. gelb-rote Karte
46
 
44
 
Fischer, Moritz (ASV Rimpar) / 6. gelbe Karte
27
 
Moskwiak, Nicolas (ASV Rimpar) / 1. gelbe Karte
22
 
Harant, Elias (ASV Rimpar) / 6. gelbe Karte
13
 
Tooooor für ASV Rimpar
1:0 Eck, Martin (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Dlugaj, Pascal)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 16. Spieltag
Datum: 20.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Rimpar, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
Meefisc.
Medien..

Torschützen

 
1:0
(13.)
Eck Martin / 3. ST
(Foulelfmeter)
Dlugaj Pascal / 1. TV
1:1
(59.)
2:1
(61.)
3:1
(83.)

Spielerstrafen

ASV Rimpar
Harant E. (22.) / 6. GK
Moskwiak (27.) / 1. GK
Fischer M. (44.) / 6. GK
Hartmann (57.) / 7. GK
Böhm (88.) / 4. GK
FC Geesdorf
Feidel J. (12.) / -
Feidel (52.) / 1. RK
Feidel J. (Karte auf Bank) (52.) / 1. GRK
Kober D. (67.) / 2. GK
Staudt (82.) / -
Staudt (83.) / 1. GRK
Lehrmann (90.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nicklas Rau
(FC Kaichen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
74:21
2,35
2
26
73:38
1,88
3
25
47:37
1,68
4
26
45:31
1,62
5
24
50:39
1,58
6
26
61:42
1,54
7
25
43:46
1,48
10
26
38:39
1,35
12
26
45:68
1,19
13
25
32:43
1,08
14
26
32:63
1,04
15
27
44:53
1,00
16
27
29:59
0,96
17
27
36:53
0,96
18
26
37:48
0,96
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189