TSV Unterpleichfeld - VfL Frohnlach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 14. Spieltag - Sa. 05.10.2019 17:00 Uhr
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
23
-
(0)
44
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
30
-
(0)
17
-
(0)
13
-
(0)
 
Wagner (17.)
26
-
(0)
 
Vollmuth (65.)
27
-
(0)
 
Zehner (75.)
99
-
(0)
31
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
33
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
 
22
-
(0)
 
Rebhan T. (70.)
21
-
(0)
 
1
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Freund, Benjamin
Trainer: Bastian Renk

Spielbericht

 
Ampelkarten und Elfmeter brechen VfL das Genick
von infranken.de
Eine Leistung, auf die sich aufbauen lässt, hat der VfL Frohnlach beim Spitzenteam aus Unterpleichfeld geboten. Die Hausherren, die ohne ihren gefährlichen Mittelstürmer Pascal Kamolz antraten, waren aber deutlich effizienter und erreichten mit drei Schüssen auf das Tor, von denen zwei hinter Frohnlachs Ersatztorwart Philipp Pfister einschlugen, einen glücklichen Sieg.

Der VfL zeigte sich dominant und präsentierte sich spielerisch gefällig, aber schaffte dennoch wenig zwingende Aktionen, da sich die Einheimischen sehr gut organisiert hatten und den guten Technikern des VfL durch energische Defensivarbeit wenig Spielraum boten.

Wieder musste der VfL ein frühes Gegentor hinnehmen: Eine Ecke von Johannes Dorsch wurde zu Timo Eisenmann durchgelassen und der drosch das Leder ansatzlos ins Frohnlacher Tor - sehenswert.

Frohnlach berappelte sich schnell und bespielte die Unterpleichfelder Hälfte. Allerdings erreichte man keine zwingenden Aktionen, da immer irgendein Bein den Frohnlacher Spielzügen entgegenstand.


Die Gelben Karten rächten sich

Der VfL musste bis zur Halbzeitpause vier Gelbe Karten hinnehmen, was sich später rächen sollte. Fußball wurde auch noch gespielt: Mit zwei Freistößen visierte Tayfun Özdemir das Unterpleichfelder Tor an. Einmal ging der Ball knapp daneben und das andere Mal holte Heimtorwart Kraus den Ball sehenswert aus der Ecke.

Spielertrainer Bastian Renk hatte sein Team in der zweiten Hälfte besser eingestellt. Man suchte über die Flügel den Erfolg und kreierte gute Torchancen. Allerdings brachte Tayfun Özdemir zweimal frei stehend von der Strafraumkante nicht genügend Druck hinter den Ball und Aykut Civelek wollte ebenso gut postiert vor Torwart Kraus zu sehenswert abschließen und brachte nur einen verunglückten Fallrückzieher zustande.

Einen langen Ball aus dem Mittelfeld unterschätzte Körner und rang seinen Gegenspieler etwas ungeschickt nieder. Schiedsrichter Hofmann entschied die strittige Situation zweimal zugunsten der Einheimischen: Obwohl das Foul an der Strafraumgrenze geschah, entschied er auf Elfer und Körner wurde mit Gelb-Rot des Platzes verwiesen. Den Strafstoß verwandelte Hiesberger: 2:0! Wenige Minuten später ging der VfL-Kapitän Lukas Pflaum in den Zweikampf mit dem Unterpleichfelder Spielertrainer Zehner und Hofmann erkannte auf Foul von Pflaum. Somit musste auch Pflaum den Platz verlassen und die Messe war gelesen. Die restlichen 25 Minuten spielte der VfL trotz doppelter Unterzahl mit einer Ballbesitzquote von 90 Prozent herunter.
Spielbericht eingestellt am 12.10.2019 12:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Unterpleichfeld
Frohnlach
45
90
70
 
65
 
Pfister, Philipp (VfL Frohnlach) / 1. gelbe Karte
64
 
Pflaum, Lukas (VfL Frohnlach) / 1. gelb-rote Karte
61
 
58
 
Tooooor für TSV Unterpleichfeld
2:0 Hiesberger, Christoph (Foulelfmeter) / 5. Saisontor (Vorarbeit Vollmuth, Leon)
58
 
57
 
Körner, Konstantin (VfL Frohnlach) / 1. gelb-rote Karte
36
 
Özdemir, Tayfun (VfL Frohnlach) / 3. gelbe Karte
17
 
9
 
Tooooor für TSV Unterpleichfeld
1:0 Eisenmann, Timo / 2. Saisontor (Vorarbeit Dorsch, Johannes)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 14. Spieltag
Datum: 05.10.2019 17:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Unterpleichfeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
1928erT.

Torschützen

 
2:0
(58.)
(Foulelfmeter)
Vollmuth Leon / 6. TV

Spielerstrafen

TSV Unterpleichfeld
Eisenmann (45.+1) / 3. GK
Vollmuth (58.) / 4. GK
Eisenmann T. (61.) / 3. GK
VfL Frohnlach
Lauerbach D. (17.) / 4. GK
Körner (31.) / -
Pflaum (35.) / -
Özdemir T. (36.) / 3. GK
Körner (57.) / 1. GRK
Pflaum (64.) / 1. GRK
Pfister (65.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Holger Hofmann
(TSV Langenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
74:21
2,35
2
26
73:38
1,88
3
25
47:37
1,68
4
26
45:31
1,62
5
24
50:39
1,58
6
26
61:42
1,54
7
25
43:46
1,48
10
26
38:39
1,35
12
26
45:68
1,19
13
25
32:43
1,08
14
26
32:63
1,04
15
27
44:53
1,00
16
27
29:59
0,96
17
27
36:53
0,96
18
26
37:48
0,96
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189