1. FC Lichtenfels - TSV Unterpleichfeld, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 13. Spieltag - Sa. 28.09.2019 16:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Scholz (86.)
 
 
Zillig (90.)
22
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
44
-
(0)
6
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
28
-
(0)
30
-
(0)
17
-
(0)
31
-
(0)
 
Dees (81.)
9
-
(0)
 
99
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Christian Goller
Trainer: Freund, Benjamin

Spielbericht

 
Mit Glück und Kampf zum Sieg
von Thomas Neckermann
Wenn es mal läuft, dann läuft es. Wiederum konnten die Lichtenfelser einen sehr spielstarken Gegner in der zweiten Halbzeit niederkämpfen und den 4. Sieg in Folge holen. In der ersten Hälfte bestimmten die Gäste aus Unterpleichfeld das Spiel. Mit präzisen Pässen setzten sie ihr schnelles Personal ein und brachten die FCL-Defensive des Öfteren in Nöte. Die Korbstädter versuchten mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen, meist ging der Ball jedoch sofort wieder zu den Gästen. Dreimal tauchten Spieler des TSV Unterpleichfeld in Halbzeit 1 allein vor Heimkeeper Christoph Kraus auf. Doch Timo Eisenmann und Maximilian Ludwig fanden im FCL-Torhüter ihren Meister und Leon Vollmuth zielte zu hoch. Ansonsten war die tapfer kämpfende Lichtenfelser Abwehr zur Stelle und konnte noch stören. Mit dem für die Korbstädter äußerst schmeichelhaften 0:0 ging es in die Pause. Aber wie in den vergangenen Heimspielen kamen die Einheimischen nach dem Seitenwechsel besser in die Zweikämpfe und zwangen den Gegner zu Fehlern. In der 49. Minute sah die Gästeabwehr bei einer langen Freistoßflanke, die durch den böigen Wind etwas verblasen wurde, nicht gut aus. Kevin Wige war zur Stelle und schob den Ball aus kurzer Distanz zum 1:0 in die Maschen. Das läutete die stärkste Phase der Gastgeber ein. Lukas Jankowiak hatte zweimal die Chance für das 2:0. Bei einer guten Kopfballchance brachte er aber nicht genug Druck hinter den Ball und allein vor dem Tor scheiterte er an Gästekeeper Stefan Kraus. In der 64. Minute war dann aber soweit. Maximilian Pfadenhauer tauchte nach einem schönen Zuspiel von Lukasz Jankowiak allein vor dem Unterpleichfelder Tor auf und vollendete im Nachsetzen zum 2:0. Im Gegenzug verpasste Kamolz knapp die Gelegenheit zum Anschlusstreffer. Eine Viertelstunde vor Schluss sah der Lichtenfelser Florian Goller die gelbrote Karte. Die Gäste drückten daraufhin den FCL wieder etwas mehr in die Defensive, große Möglichkeiten konnten sie aber nicht mehr herausspielen.
Spielbericht eingestellt am 28.09.2019 20:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FC Lichtenfels
Unterpleichfeld
45
90
80
 
75
 
Goller, Florian (1. FC Lichtenfels) / 1. gelb-rote Karte
72
 
Dees, Kevin (TSV Unterpleichfeld) / 7. gelbe Karte
64
 
Tooooor für 1. FC Lichtenfels
2:0 Pfadenhauer, Maximilian / 3. Saisontor (Vorarbeit Jankowiak, Lukasz)
48
 
Tooooor für 1. FC Lichtenfels
1:0 Wige, Kevin / 1. Saisontor
48
 
41
 
Wige, Kevin (1. FC Lichtenfels) / 1. gelbe Karte
35
 
Funk, Fabian (1. FC Lichtenfels) / 1. gelbe Karte
32
 
31
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 13. Spieltag
Datum: 28.09.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lichtenfels Stadion Am Main, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
1. FC L.

Torschützen

 

Spielerstrafen

1. FC Lichtenfels
Schaller C. (28.) / 6. GK
Scholz (31.) / 6. GK
Funk (35.) / 1. GK
Wige (41.) / 1. GK
Goller F. (61.) / -
Goller F. (75.) / 1. GRK
TSV Unterpleichfeld
Eisenmann T. (32.) / 2. GK
Göbel (48.) / 1. GK
Dees (72.) / 7. GK
Vollmuth (80.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Manuel Röhrer
(TuS Rosenberg)
einige strittige Entscheidungen, aber nichts spielentscheidendes, daher gut
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
westsee4

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
74:21
2,35
2
26
73:38
1,88
3
25
47:37
1,68
4
26
45:31
1,62
5
24
50:39
1,58
6
26
61:42
1,54
7
25
43:46
1,48
10
26
38:39
1,35
12
26
45:68
1,19
13
25
32:43
1,08
14
26
32:63
1,04
15
27
44:53
1,00
16
27
29:59
0,96
17
27
36:53
0,96
18
26
37:48
0,96
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189