Vatan Spor Aschaffenburg - FC Geesdorf, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 5. Spieltag - So. 04.08.2019 16:00 Uhr
2:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
35
-
(0)
77
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
61
-
(0)
14
-
(0)
20
-
(0)
19
-
(0)
 
Noyan Ü. (86.)
71
-
(0)
 
Aydin (90.)
74
-
(0)
 
Sandikci (55.)
29
-
(0)
17
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
 
7
-
(0)
 
21
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 22,3
Trainer: Peter Sprung
Trainer: Jannik Feidel

Spielbericht

 
Geesdorf kassiert die erste Niederlage
von infranken.de, Thomas Mewis
Bei Vatan Spor Aschaffenburg kassierte der FC Geesdorf am Sonntag die erste Niederlage der noch jungen Saison. Diese war laut FC-Betreuer Patrick Werner zwar „ärgerlich, aber letztlich auch verdient“, wie er nach der Partie sportlich fair zu Protokoll gab.

Geesdorf kam auf dem Kunstrasenplatz schon zu Beginn nicht gut ins Spiel, ließ sich von den stürmischen Platzherren beeindrucken. Letztlich hatten die Gäste Glück, dass Vatan Spor in Durchgang eins mit seinen Chancen wucherte und viele gute Einschussmöglichkeiten liegenließ. „Wir können uns bei Keeper Dominik Holzmann bedanken, dass es zur Halbzeit 0:0 stand. Wir sind vor der Pause mit einem blauen Auge davongekommen“, so Werner, der in den ersten 45 Minuten aber auch die eine oder andere Chance der Seinen gesehen hatte, die nicht genutzt worden war.


Führung durch Vincent Held

Nach dem Pausentee lief es dann besser für die Gäste, die ein paar kleine Veränderungen vorgenommen hatten, die sich positiv aufs Spiel auswirkten. Beim Geesdorfer Führungstreffer von Vincent Held (52.) half aber auch Tim Bergmann, Keeper der Gastgeber, tatkräftig mit, der Helds Schuss von der Strafraumkante fahrlässig durch die Handschuhe gleiten ließ.

Vatan Spor reagierte mit wütenden Angriffen und drückte vehement auf den Ausgleich. Dass der Sturmlauf von Erfolg gekrönt war, hatte sich Geesdorf aber auch selbst zuzuschreiben, der es dem Gegner in der Folgezeit laut Werner zu einfach machte. So gingen beiden Aschaffenburger Treffern Unachtsamkeiten in der FC-Abwehr voraus. Beim Ausgleichstreffer von Sinan Kaplan (60.) ließ man den Aschaffenburger nach einem Freistoß sträflich frei zum Kopfball kommen. Und auch beim Vatan-Spor-Siegtreffer – Ege Noyan fand mit einer Flanke seinen Bruder Ünal (83.) – gewährte man dem Torschützen zu viel Raum. „Eine Niederlage, die zwar ärgerlich war, die uns allerdings nicht aus dem Konzept bringt“, fasste FC-Betreuer Werner das Geschehen nach dem Schlusspfiff zusammen.
Spielbericht eingestellt am 05.08.2019 21:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vatan Spor AB
Geesdorf
45
90
87
 
82
 
2:1 Noyan, Ünal / 3. Saisontor
82
 
60
 
59
 
1:1 Kaplan, Sinan / 1. Saisontor
51
 
Tooooor für FC Geesdorf
0:1 Held, Vincent / 12. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 5. Spieltag
Datum: 04.08.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Am Schönbusch Aschaffenburg, Platz 3

Zuschauer

Zuschauerzahl: 230

Torschützen

0:1
(51.)
2:1
(82.)

Spielerstrafen

Vatan Spor Aschaffenburg
Alexander (71.) / -
Alexander (87.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alexander Arnold
(DJK Waldberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
74:21
2,35
2
26
73:38
1,88
3
25
47:37
1,68
4
26
45:31
1,62
5
24
50:39
1,58
6
26
61:42
1,54
7
25
43:46
1,48
10
26
38:39
1,35
12
26
45:68
1,19
13
25
32:43
1,08
14
26
32:63
1,04
15
27
44:53
1,00
16
27
29:59
0,96
17
27
36:53
0,96
18
26
37:48
0,96
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189