FC Geesdorf - SV Alemannia Haibach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 4. Spieltag - Sa. 27.07.2019 14:00 Uhr
6:3 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
11
-
(0)
 
Konrad (79.)
7
-
(0)
 
15
-
(0)
 
Held (72.)
21
-
(0)
3
-
(0)
22
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
 
Sauerwein (46.)
10
-
(0)
 
Fröhlich (46.)
25
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Jannik Feidel
Trainer: Torsten Zeuch

Spielbericht

 
Die Serie hält!
von S. Ott
Mit einem in dieser Höhe nicht zu erwartenden Heimsieg gegen den vermeintlichen Titelaspiranten bleibt man weiterhin ungeschlagen.

In einem sehr guten Landesligaspiel kontrollierte der FC von Anfang an das Spiel und setzte die Gäste unter Druck. Niclas Staudt erzielte nach 19 Minuten den Führungstreffer. Vorausgegangen war ein schöner Spielzug auf der linken Seite als Tresor Mbala, nach schönem Doppelpaßspiel mit Vincent Held, den Ball flach auf das lange Eck der Gäste flankte und Niclas Staudt kein Mühe hatte den Führungstreffer zu erzielen. Von den Haibachern war bis dahin wenig zu sehen, der FC machte weiterhin Druck und in Minute 26 war Torjäger Vincent Held zur Stelle als er ein Gastgeschenk gerne annahm. Gästespieler März spielte einen unnötigen und viel zu schwachen Rückpass auf seinen Torhüter, Held sich die Kugel schnappte und den Ball über den Gästekeeper in eiskalter Manier zur 2:0 Führung lupfte. Die Gäste versuchten zwar besser ins Spiel zu kommen und hatten auch zwei sehr gute Chancen die jedoch von Torwart Holzmann entschärft wurden Es gab aber noch einige Konterchancen für den FCG die allerdings nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. So ging es dann auch in die Pause.

Nach der Pause erwartete man ein Anrennen der Gäste, aber das blieb aber zunächst aus. Im Gegenteil. Die Gäste waren weiterhin sehr fahrlässig in Ihrer Abwehr und leisteten sich weiterhin teilweise eklatante Fehler. Einer dieser Fehler wurde dann in der 52. Minute wieder durch Niclas Staudt mit der 3:0 Führung bestraft. Diesmal war der Gästetorhüter Alpay Sevim die tragische Figur. Er wurde mit dem Ball am Fuß von Niclas Staudt angegriffen, Sevim ließ sich den Ball abluchsen und Niclas Staudt schob den Ball zur 3:0 Führung ins Netz. Nach 58 Minuten erhöhte Simon Weiglein gar auf 4:0. Die Gäste reklamierten eine Abseitsposition, da der Ball allerdings vom Gegner kam stand Vincent Held nicht im Abseits, passte den Ball auf den mitlaufenden Simon Weiglein der ebenfalls keine Mühe hatte den Ball im Tor zur 4:0 Führung unterzubringen. Danach ließ man es etwas langsamer angehen und die Gäste kamen in der 62. Minute zum 1:4 Anschlußtreffer durch ihren besten Spieler, Nikolaos Koukalias, aber Vincent Held war nur eine Minute später mit dem 5:1 Treffer zur Stelle. Ibrima Saine gewann einen Kopfball der bei Vincent Held landete und er aus ca. 16 m den Ball annahm sofort abzog und flach unten links ins Netz traf. In Minute 72 erzielte Vincent Held seinen dritten Treffer in diesem Spiel als er nach einem Freistoß von Rechts aus 5m Entfernung nur seinen Fuß hinhalten musste und wenig später unter dem Beifall der Zuschauer ausgewechselt wurde. Jetzt nahm der FCG das Tempo raus und die Gäste versuchten nochmal alles und es gelangen ihnen in den letzten 10 Minuten noch 2 Tore, beide erzielt von Marco Trapp.

Die Gäste waren, ob der teilweisen katastrophalen Abwehrfehler, sichtlich bedient und mussten ohne Punkte ihre Heimreise antreten.

Spielbericht eingestellt am 29.07.2019 14:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Geesdorf
Haibach
45
90
90
 
6:3 Trapp, Marco / 4. Saisontor
83
 
Mbala, Tresor (FC Geesdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
81
 
6:2 Trapp, Marco / 3. Saisontor
79
 
72
 
Tooooor für FC Geesdorf
6:1 Held, Vincent / 11. Saisontor (Vorarbeit Lehrmann, Felix)
72
 
69
 
Summa, Steven (SV Alemannia Haibach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
65
 
Gerhart, Johannes (SV Alemannia Haibach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
63
 
Tooooor für FC Geesdorf
5:1 Held, Vincent / 10. Saisontor (Vorarbeit Saine, Ibrima)
62
 
4:1 Koukalias, Nikolaos / 1. Saisontor
59
 
Feidel, Jannik (FC Geesdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
58
 
Tooooor für FC Geesdorf
4:0 Weiglein, Simon / 1. Saisontor (Vorarbeit Held, Vincent)
52
 
Tooooor für FC Geesdorf
3:0 Staudt, Niclas / 2. Saisontor
46
 
40
 
Trapp, Marco (SV Alemannia Haibach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
26
 
Tooooor für FC Geesdorf
2:0 Held, Vincent / 9. Saisontor
19
 
Tooooor für FC Geesdorf
1:0 Staudt, Niclas / 1. Saisontor (Vorarbeit Mbala, Tresor)
14
 
Held, Vincent (FC Geesdorf) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 4. Spieltag
Datum: 27.07.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Metallbau Herold Sportstätte

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180

Torschützen

 
1:0
(19.)
2:0
(26.)
Held Vincent / 9. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:0
(52.)
Staudt Niclas / 2. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
4:0
(58.)
5:1
(63.)
6:1
(72.)
6:2
(81.)
6:3
(90.)

Spielerstrafen

FC Geesdorf
Held - Unsportlichkeit (14.) / 2. GK
Feidel J. - Foulspiel (59.) / 1. GK
Mbala - Foulspiel (83.) / 1. GK
SV Alemannia Haibach
Trapp - Foulspiel (40.) / 2. GK
Gerhart - Foulspiel (65.) / 2. GK
Summa - Foulspiel (69.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Segmüller
(Muhr )
Bot zusammen mit seinen Linienrichtern eine gute Leistung
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
74:21
2,35
2
26
73:38
1,88
3
25
47:37
1,68
4
26
45:31
1,62
5
24
50:39
1,58
6
26
61:42
1,54
7
25
43:46
1,48
10
26
38:39
1,35
12
26
45:68
1,19
13
25
32:43
1,08
14
26
32:63
1,04
15
27
44:53
1,00
16
27
29:59
0,96
17
27
36:53
0,96
18
26
37:48
0,96
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189