TSV Unterpleichfeld - FC Geesdorf, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 24. Spieltag - So. 07.04.2019 15:00 Uhr
3:2 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
4
-
(2)
22
-
(2)
13
-
(2)
17
-
(2)
26
-
(2)
27
-
(2)
28
-
(2)
30
-
(2)
9
-
(2)
31
-
(2)
 
Dorsch (62.)
6
-
(2)
 
Horn (68.)
24
-
(2)
 
Fernando (74.)
10
-
(0)
21
-
(2)
3
-
(2)
4
-
(2)
15
-
(2)
18
-
(2)
9
-
(2)
14
-
(2)
 
Beuerlein (46.)
22
-
(2)
 
Pfeufer (58.)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Andreas Zehner
Trainer: Rmeithi, Hassan

Spielbericht

 
Ex-Abtswinder ist nicht zu bremsen
von infranken.de
Der FC Geesdorf ist mit einer Niederlage in seine Englische Woche gestartet. Trotz eines 0:3-Rückstandes wäre der Aufsteiger in Unterpleichfeld beinahe noch zum 3:3-Ausgleich gekommen. Doch die Hausherren retteten in der Nachspielzeit den Ball aus der Gefahrenzone und feierten so einen alles in allem verdienten Heimsieg. „Wir haben heute zu viele Fehler gemacht“, resümierte FC-Trainer Hassan Rmeithi. Zuvor hatte sein Team unter anderem drei Foulelfmeter verursacht. Die Unterpleichfelder verwandelten zwar nur einen, hatten aber aus dem Spiel heraus eine ganze Reihe an Torchancen. Matchwinner war Pascal Kamolz, der alle TSV-Tore erzielte.

Nach einem der wenigen Geesdorfer Vorstöße gelang Carmine de Biasi das 1:3 (70.). Weil sich Fazdel Tahir schnell den Ball schnappen wollte, sah er die Gelbe Karte. Rmeithi regte sich über die Ungleichbehandlung aus seiner Sicht dermaßen auf, dass er vom Schiedsrichter auf den Balkon des TSV-Sportheims geschickt worden ist. Von dort gab der FC-Trainer zunächst weiter Instruktionen. Schließlich bekamen auch die Geesdorfer einen Foulelfmeter zugesprochen, den Tahir sicher verwandelte (79.). Auf der Gegenseite vergab Christoph Hiesberger den zweiten TSV-Strafstoß (86.). In der Schlussphase gingen dann auch mit einzelnen Gäste-Anhängern die Gäule durch. Das Match musste kurzzeitig unterbrochen werden – und es gab eine sechsminütige Nachspielzeit, in der die Gäste fast noch einen Punkt mitgenommen hätten. „Wir haben es unnötig spannend gemacht“, fand TSV-Trainer Andreas Zehner.
Spielbericht eingestellt am 18.04.2019 12:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Unterpleichfeld
Geesdorf
45
90
79
 
Tooooor für FC Geesdorf
3:2 Tahir, Fazdel (Foulelfmeter) / 11. Saisontor
70
 
Tooooor für FC Geesdorf
3:1 de Biasi, Carmine / 2. Saisontor (Vorarbeit Rößner, Lukas)
70
 
Tahir, Fazdel (FC Geesdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
60
 
Weiglein, Simon (FC Geesdorf) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
55
 
Wagner, Nino (TSV Unterpleichfeld) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
54
 
Tooooor für TSV Unterpleichfeld
3:0 Kamolz, Pascal / 16. Saisontor (Vorarbeit Hiesberger, Christoph)
49
 
Vollmuth, Leon (TSV Unterpleichfeld) wegen Foulspiels / 12. gelbe Karte
43
 
de Biasi, Carmine (FC Geesdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
41
 
Tooooor für TSV Unterpleichfeld
2:0 Kamolz, Pascal / 15. Saisontor (Vorarbeit Scheidel, Ulrich)
7
 
Tooooor für TSV Unterpleichfeld
1:0 Kamolz, Pascal (Foulelfmeter) / 14. Saisontor (Vorarbeit Scheidel, Ulrich)
7
 
Kober, Dominik (FC Geesdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 24. Spieltag
Datum: 07.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Unterpleichfeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 149
TSV Unt.
Tsv992u.

Torschützen

 
1:0
(7.)
Kamolz Pascal / 14. ST
(Foulelfmeter)
Scheidel Ulrich / 2. TV
3:1
(70.)
3:2
(79.)
Tahir Fazdel / 11. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Unterpleichfeld
Vollmuth - Foulspiel (49.) / 12. GK
Wagner - Foulspiel (55.) / 5. GK
FC Geesdorf
Kober D. - Foulspiel (7.) / 1. GK
de Biasi - Foulspiel (43.) / 4. GK
Weiglein - Foulspiel (60.) / 6. GK
Tahir - Foulspiel (70.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christopher Schwarzmann
(TSV 1862 Scheßlitz e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
52:37
57
2
30
66:39
56
3
30
49:33
54
7
30
50:43
47
8
30
36:32
46
11
30
63:66
39
12
30
51:65
37
13
30
59:66
34
14
30
44:58
32
15
30
37:70
23
16
30
33:73
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189