FC Geesdorf - SC Aufkirchen, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 15. Spieltag - So. 21.10.2018 15:00 Uhr
4:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
 
Pfeufer (63.)
10
-
(0)
 
Dietrich (76.)
 
de Biasi (80.)
21
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
15
-
(0)
 
Buckley (46.)
8
-
(0)
 
Kreuchauf (55.)
 
Weigl (73.)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Rmeithi, Hassan
Trainer: Josef Pelczer

Spielbericht

 
Verdienter Heimsieg
von S. Ott
Nach zuletzt vier sieglosen Spielen klappte es endlich wieder mit einem Sieg. Im letzten Vorrundenspiel gelang ein verdienter 4:2 Heimsieg gegen den Mitaufsteiger aus Aufkirchen.

Die Gäste standen sehr tief, versuchten aber über Konter nach Vorne zu spielen. So gab es für den FC einige Chancen die aber allesamt nicht genutzt wurden. Die Gäste waren mit ihren schnell ausgeführten Kontern aber immer gefährlich und hatten in der 35. Minute, nach einem Fehler im Spielaufbau der Heimelf, die große Chance in Führung zu gehen, aber Dominik Holzmann im FC Tor behielt die Ruhe und entschied das Eins-zu-Eins-Duell für sich. In der 38. Minute brach Stefan Weiglein den Bann als er zur 1:0 Führung traf nachdem er noch kurz vorher am guten Gästetorwart scheiterte. Nach einer Vorlage Markus Pfeufers, der eine Flanke von Karl Ekollos von links vorausging, nutzte er diese Chance eiskalt. Die Gäste zeigten sich aber von diesem Treffer nicht geschockt und kamen in der 42. Minute durch Simon Babel zum 1:1 Ausgleich.

Die zweite Hälfte wurde dann vom FC bestimmt. Gegen immer noch tief stehende Gäste ging der FC dann durch Karl Ekollo in der 65. Minute mit 2:1 in Führung der einen Abpraller nach einem Schuß von Fazdel Tahir aus kurzer Distanz verwandelte. Die Gäste wurden nach diesem Treffer offensiver und luden den FC zu Kontern ein. In der 70. Minute erzielte Stefan Weiglein mit seinem zweiten Treffer die 3:1 Führung. Vorausgegangen war ein herrlich ausgespielter Konter über Hassan Alremeithi der sich auf rechts außen durchsetzen konnte und den mitgelaufenen Stefan Weiglein mustergültig anspielte und dieser die Kugel sicher im Tor unterbrachte. Das 4:1 in der 78. Minute durch Carmine de Biasi war dann die endgültige Entscheidung. Die Gäste versuchten jetzt zwar nochmal alles und verkürzten erneut durch Simon Babel in der 88. Minute zum 2:4, aber mit Geschick und etwas Glück, die Gäste hatten in der Nachspielzeit noch einen Lattentreffer, überstand der FC auch diese Drangphase und sicherte sich nach langer Durststrecke wieder einmal die 3 Punkte.
Spielbericht eingestellt am 22.10.2018 10:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Geesdorf
Aufkirchen
45
90
88
 
Tooooor für SC Aufkirchen
4:2 Babel, Simon / 6. Saisontor
84
 
Schöllhammer, Steffen (SC Aufkirchen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
78
 
Tooooor für FC Geesdorf
4:1 de Biasi, Carmine / 1. Saisontor (Vorarbeit Alremeithi, Hassan)
70
 
Tooooor für FC Geesdorf
3:1 Weiglein, Stefan / 8. Saisontor (Vorarbeit Alremeithi, Hassan)
65
 
Tooooor für FC Geesdorf
2:1 Ekollo, Karl / 3. Saisontor (Vorarbeit Tahir, Fazdel)
47
 
Kolb, Michael (SC Aufkirchen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
42
 
Tooooor für SC Aufkirchen
1:1 Babel, Simon / 5. Saisontor
38
 
Tooooor für FC Geesdorf
1:0 Weiglein, Stefan / 7. Saisontor (Vorarbeit Pfeufer, Markus)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 15. Spieltag
Datum: 21.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Metallbau Herold Sportstätte

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

 
1:0
(38.)
1:1
(42.)
2:1
(65.)
3:1
(70.)
4:2
(88.)

Spielerstrafen

SC Aufkirchen
Kolb - Foulspiel (47.) / 1. GK
Schöllhammer S. - Foulspiel (84.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marian Engelhaupt
(DJK Don Bosco Bamberg 1950 e.V.)
Hatte mit dem fairen Spiel keine Probleme
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
52:37
57
2
30
66:39
56
3
30
49:33
54
7
30
50:43
47
8
30
36:32
46
11
30
63:66
39
12
30
51:65
37
13
30
59:66
34
14
30
44:58
32
15
30
37:70
23
16
30
33:73
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189