TG Höchberg - SV Euerbach/Kützberg, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 15. Spieltag - Sa. 20.10.2018 16:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
 
Bröer (72.)
 
Endres D. (85.)
23
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
30
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
5
-
(0)
 
Mucaj R. (65.)
18
-
(0)
 
Weisensel (72.)
 
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Thomas Kaiser
Trainer: Oliver Kröner

Spielbericht

 
TGH trotz Euerbach/Kützberg verdientes Unentschied
von Sebastian Genheimer
Die TGH wollte den heimischen Zuschauern entgegen dem Spiel gegen den TSV Kleinrinderfeld diesmal wieder ihr wahres Gesicht zeigen und aggresiv in die Zweikämpfe gehen und Euerbach/Kützberg in der Defensive vor einige Probleme stellen.

Bereits in der 1. Hälfte hatte die TGH das Spiel sofort im Griff und stellte die Gäste vor einige Probleme und durch Christian Ettinger und Daniel Endres und Ferdiand Hansel einige hochkarätige Chancen, welche leider durch Pech nichts zählbares erbrachten.

Eine einzige, aber dafür eine "100-Prozent-Chance" hatten die Gäste, welche jedoch von Keeper Tobias Weihs sensationell vereitelt werden konnte.
Lukas Moser bricht den Bann und köpfte die Führung

Lukas Moser erzielte in der 35. Minute die verdiente Führung als er einen Kopfball nach Flanke von Erik Schnell-Kretschmer über den Torwart hebte, als dieser in "Manuel-Neuer-Manier" aus dem Tor sprintete aber den Ball nicht erreichen konnte.

In der 2. Hälfte versuchten die Gäste noch etwas offensiver zu spielen, aber kamen im gesamten Spiel nur zu sehr wenigen Torabschlüssen, anders als die TGH, die weiterhin fahrlässig mit ihren Chancen umging, was heute der einzige Makel im Spiel war.
Euerbach/Kützberg nutzt als Spitzenmannschaft erste richtige Chance zum Ausgleich

Euerbach ist jedoch eine Spitzenmannschaft und nutzte die einzige Unachtsamkeit in der TGH-Abwehr nach einer Ecke per Kopf zum Ausgleich.


Zum Schluss überschlugen sich nochmals die Ereignisse als die "Kracken" wieder eine hochkarätig eine Chance vergaben, der Konter der Gäste ebenfalls ungenutzt blieb und Tobias Riedner mit dem Schlusspfiff eine sogenannte "1 gegen 1" nicht zum "Last-Minute-Sieg" verwandeln konnte.


Alles in allem war mehr als 1 Punkt gegen Euerbach/Kützberg möglich, aber das Spiel war sehr erfreulich und begeisterte die Zuschauer.

Spielbericht eingestellt am 21.10.2018 10:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Höchberg
Euerbach/Kützb.
45
90
90
 
79
 
72
 
1:1 Popa, Florin / 3. Saisontor
56
 
35
 
Tooooor für TG Höchberg
1:0 Moser, Lucas / 1. Saisontor (Vorarbeit Schnell-Kretschmer, Erik)
33
 
Hansel, Ferdinand (TG Höchberg) wegen Unsportlichkeit / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 15. Spieltag
Datum: 20.10.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Stumpf-Sportanlage Höchberg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 

Spielerstrafen

TG Höchberg
Hansel - Unsportlichkeit (33.) / 4. GK
SV Euerbach/Kützberg
Mekic (56.) / 3. GK
Helfrich (69.) / -
Helfrich (79.) / 1. GRK
Thomas (90.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Stühler
(DJK-SC Oesdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Johnboy

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
52:37
57
2
30
66:39
56
3
30
49:33
54
7
30
50:43
47
8
30
36:32
46
11
30
63:66
39
12
30
51:65
37
13
30
59:66
34
14
30
44:58
32
15
30
37:70
23
16
30
33:73
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189