1. FC Fuchsstadt - SV Alemannia Haibach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 15. Spieltag - Sa. 20.10.2018 16:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Halbig (85.)
12
-
(0)
 
Bold (88.)
18
-
(0)
 
Graup (82.)
21
-
(0)
19
-
(0)
23
-
(0)
27
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
24
-
(0)
16
-
(0)
 
Wadel (80.)
14
-
(0)
 
Sandikci (56.)
6
-
(0)
 
Klausmann (56.)
22
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Martin Halbig
Trainer: Torsten Zeuch

Spielbericht

 
Die Kohlenberg-Truppe weiß zu verblüffen
von infranken.de
Diese Fuchsstädter Mannschaft weiß zu verblüffen. Wie in der Vorwoche, als man sang- und klanglos beim schlechter platzierten TSV Kleinrinderfeld unterging. Oder wie eben an diesem Samstag, als die Jungs vom Kohlenberg mal eben den Tabellenführer abfieselten. "Haibach hat so gespielt wie wir zuletzt, nämlich ohne Körpersprache", sagte Martin Halbig, der von seiner Elf diesmal regelrecht verwöhnt wurde. "Das war eine überragende Leistung, wir haben wenig zugelassen und hätten angesichts der Chancen sogar höher gewinnen können", staunte der FC-Übungsleiter über das soeben Gesehene. Zumal Halbig ja mal wieder umstellen durfte, weil auf die Absenzen-Liste kurzfristig noch Philipp Pfeuffer kam. Ein routinierter Sechser, der gegen einen solch spielstarken Gegner eigentlich unverzichtbar ist - es diesmal aber war.

Im defensiven Mittelfeld ackerten Kapitän Simon Bolz und Michael Emmer, die beim Zustellen der Laufwege glänzend von den Kollegen unterstützt wurden. "Die Haibacher haben tolle Fußballer. Denen muss man weh tun, die müssen einen spüren. Das mag doch keiner", sagte Martin Halbig, der seine Mannschaft allenfalls zu Beginn der Partie "etwas zu ängstlich gesehen hatte". So richtig angekommen im Spiel waren die Fuchsstädter mit der Dreifach-Chance für Tobias Bold, Andy Graup und Pascal Schmitt, als SV- Keeper Jannik Thummerer und seine Vorderleute mit reichlich Dusel den Rückstand verhinderten. Weiteren FC-Hochkarätern für Halbig und Graup standen auch Haibacher Gelegenheiten gegenüber, die aber eher aus Nachlässigkeiten der Gastgeber resultierten wie beim technischen Fehler von Keeper Tayrell Kruppa, der kurz vor der Pause die beste Phase der Alemannen einleitete.

Umso wichtiger die Führung durch ein wahres Power-Tor, als Jogo Feser das LederPromotion: zum Amazon-Shop nach dem Zuspiel von Dominik Halbig mit dem richtigen Dreh im Eck versenkte. Wütende Haibacher verstärkten ihre Offensivbemühungen mit der von Kruppa vereitelten Chance für Christian Breunig. Fuchsstadt hielt mit hundert Prozent Leidenschaft und Top-Aktionen für Halbig, Bold und Feser dagegen. Und belohnte sich mit dem spielentscheidenden Treffer, als der trotz Rippenprellung wie aufgedreht spielende Dominik Halbig nach dem Doppelpass mit Pascal Schmitt das Spielgerät mit Präzision und Wucht ins Netz jagte, danach mehrmals haarscharf Saisontreffer Nr. 15 verpasste, während die Haibacher nur durch Breunig und Nikolaos Koukalias am Anschlusstreffer schnupperten. Bei aller Hingabe hatten die Fuchsstädter tatsächlich nur eine gelbe Karte kassiert, damit also auch beim Austeilen eine gewisse Geschicklichkeit bewiesen. Beste Voraussetzungen also für das anstehende nächste Heimspiel gegen den SV Euerbach/Kützberg, der am Samstag Haibach als Tabellenführer ablöste.
Spielbericht eingestellt am 31.10.2018 17:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fuchsstadt
Haibach
45
90
77
 
71
 
Tooooor für 1. FC Fuchsstadt
2:0 Halbig, Dominik / 14. Saisontor
56
 
Tooooor für 1. FC Fuchsstadt
1:0 Feser, Johannes / 3. Saisontor
42
 
38
 
Emmer, Michael (1. FC Fuchsstadt) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 15. Spieltag
Datum: 20.10.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Kohlenberg-Arena Fuchsstadt, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(56.)
2:0
(71.)

Spielerstrafen

1. FC Fuchsstadt
Emmer (38.) / 3. GK
SV Alemannia Haibach
Wadel (42.) / 6. GK
Lauria (77.) / 2. GK
Koukalias (84.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tim Michel
(SV Steinwiesen e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
52:37
57
2
30
66:39
56
3
30
49:33
54
7
30
50:43
47
8
30
36:32
46
11
30
63:66
39
12
30
51:65
37
13
30
59:66
34
14
30
44:58
32
15
30
37:70
23
16
30
33:73
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189