FC Geesdorf - ASV Rimpar, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 7. Spieltag - So. 26.08.2018 15:00 Uhr
5:0 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(1)
4
-
(1)
12
-
(1)
23
-
(1)
10
-
(1)
15
-
(1)
22
-
(1)
9
-
(1)
 
Dietrich (60.)
 
Tahir (67.)
 
Hahn O. (79.)
14
-
(0)
21
-
(0)
3
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
Eck Ma. (27.)
12
-
(0)
 
Lugert (46.)
16
-
(0)
 
Böhm (64.)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Rmeithi, Hassan
Trainer: Harald Funsch

Spielbericht

 
Ein noch höherer Sieg wäre drin gewesen
von infranken.de, Jürgen Sterzbach
Der FC Geesdorf kennt die passenden Antworten. Nachdem die Mannschaft von Trainer Hassan Rmeithi ihre letzten beiden Spiele verloren hatte, gewann sie zu Hause mit 5:0 (3:0) gegen das zuvor dreimal siegreiche Rimpar.

Nachdem die Gäste mit Schwung begonnen hatten, aber Geesdorfs Torhüter Dominik Holzmann mit einer Parade ein Gegentor vereitelt hatte, erzielte Maximilian Dietrich nach einer Flanke Oliver Hahns mit der ersten Chance das erste Tor der Heimelf. Mitte der ersten Halbzeit erhöhte Fazdel Tahir den Vorsprung, nachdem er dem gegnerischen Torhüter den Ball abgenommen und im zweiten Anlauf ins Tor geschossen hatte. „Danach waren wir trotz allen Bemühens nicht mehr in der Lage, das Spiel noch einmal zu drehen“, fand Rimpars Trainer Harald Funsch und musste bereits nach einer halben Stunde wegen einer Verletzung Martin Ecks wechseln.

Rimpar musste in der verbleibenden Stunde mehr riskieren, doch daraus entstanden überwiegend weitere Möglichkeiten Geesdorfs. Dietrich erzielte nach einer Kopfballvorlage Simon Weigleins noch in der ersten Halbzeit sein zweites Tor an diesem Nachmittag. Tahir zog in der Ausbeute mit Dietrich gleich, nachdem ihm wiederum Weiglein den Ball vorgelegt hatte. Schließlich trat auch der zweifache Vorlagengeber nach einem Eckball Lukas Rößners als Torschütze auf. Entsprechend groß war die Zufriedenheit in Geesdorf: „Wir haben unsere Chancen eiskalt genutzt. Am Ende hätte es sogar noch höher ausgehen können“, meinte Co-Trainer Patrick Werner.
Spielbericht eingestellt am 30.08.2018 10:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Geesdorf
Rimpar
45
90
79
 
77
 
Tooooor für FC Geesdorf
5:0 Weiglein, Simon / 2. Saisontor
65
 
Tooooor für FC Geesdorf
4:0 Tahir, Fazdel / 4. Saisontor
48
 
Hartmann, André (ASV Rimpar) / 1. gelbe Karte
45
+1
Greim, Jonas (ASV Rimpar) / 2. gelbe Karte
33
 
Tooooor für FC Geesdorf
3:0 Dietrich, Maximilian / 3. Saisontor
27
 
23
 
Tooooor für FC Geesdorf
2:0 Tahir, Fazdel / 3. Saisontor
15
 
Tooooor für FC Geesdorf
1:0 Dietrich, Maximilian / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 7. Spieltag
Datum: 26.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Metallbau Herold Sportstätte

Zuschauer

Zuschauerzahl: 240
Meefisch

Torschützen

1:0
(15.)
2:0
(23.)
3:0
(33.)
4:0
(65.)
5:0
(77.)

Spielerstrafen

ASV Rimpar
Greim (45.+1) / 2. GK
Hartmann (48.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Bargel
(TSV 1860 Staffelstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
52:37
57
2
30
66:39
56
3
30
49:33
54
7
30
50:43
47
8
30
36:32
46
11
30
63:66
39
12
30
51:65
37
13
30
59:66
34
14
30
44:58
32
15
30
37:70
23
16
30
33:73
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189