TSV Karlburg - DJK Schwebenried-Schwemmelsbach, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 7. Spieltag - Sa. 25.08.2018 16:00 Uhr
2:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
 
Stumpf (90.)
 
Rösch (62.)
 
Machau (76.)
6
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
28
-
(0)
29
-
(0)
41
-
(0)
 
Hart (62.)
 
Ludwig J. (76.)
 
Lichtlein (76.)
22
-
(0)
31
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Daniel Diroll

Spielbericht

 
Karlburg weiter auf Erfolgskurs
von anpfiff.info
Wieder mal entschied der TSV Karlburg ein Landesliga-Spiel in der Schlussphase. Die Elf von Co-Trainer Daniel Diroll (Sträßer weilte im Urlaub) entwickelt sich allmählich zum Spezialisten für späte Tore. Gegen die DJK, die Karlburg letzte Saison spät in die Abstiegsrelegation geschossen hatte, waren die Karlburger besonders motiviert.

Entsprechend Karlburg in die Partie: offensiv und vor allem über die Außenbahnen mit ordentlich Dampf im Kessel. Vor dem Tor fehlte der Diroll-Elf aber noch die Entschlossenheit. Überraschenderweise waren es die Gäste, die dann in Führung gingen. Müller schloss einen Konter im Nachsetzen ab. Das Tor aus dem Nichts zeigte zunächst Wirkung beim TSV.

Nach dem Wechsel verpasste Schwebenried bei mehreren Kontern eine Vorentscheidung. So bekam Karlburg allmählich wieder Oberwasser und läutete die Schlussoffensive ein. Erneut war es Kapitän Manuel Römlein, der seinem Team zu Punkten verhalf. Mit seinem Ausgleich gab er seinem Team den Glauben an den Sieg zurück, den wenig später Stumpf per Kopf sicherstellte. Euphorisierte Karlburger verpassten zum Schluss sogar einen höheren Sieg, währen die DJK kaum noch etwas entgegenzusetzen hatte.
Spielbericht eingestellt am 30.08.2018 10:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Karlburg
Schweb.-Schw.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 7. Spieltag
Datum: 25.08.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände In der Au Karlburg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Karlburg
Fenske (51.) / 1. GK
DJK Schwebenried-Schwemmelsbach
Weißenberger (87.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Geuß
(SV Sylbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
52:37
57
2
30
66:39
56
3
30
49:33
54
7
30
50:43
47
8
30
36:32
46
11
30
63:66
39
12
30
51:65
37
13
30
59:66
34
14
30
44:58
32
15
30
37:70
23
16
30
33:73
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189