TSV Karlburg - TSV Lengfeld, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 4. Spieltag - Sa. 04.08.2018 16:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
5
-
(1)
2
-
(1)
4
-
(1)
8
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
17
-
(1)
13
-
(1)
14
-
(0)
 
Machau (90.+2)
6
-
(0)
 
Fenske (77.)
9
-
(1)
 
Top (65.)
18
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(1)
14
-
(1)
6
-
(1)
13
-
(1)
18
-
(1)
7
-
(1)
25
-
(1)
 
Popp (69.)
31
-
(1)
 
Mikic (46.)
17
-
(1)
 
Weidner (63.)
37
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 25,9

Spielbericht

 
Karlburg mit dem Punkt gut bedient
von anpfiff.info
Ein nicht nur auf Grund der Temperaturen hitziges Spiel erlebten die knapp 170 Zuschauer. Und das, obwohl gar keine Tore fielen. Karlburg lieferte dabei eine schwache Partie ab. Lengfeld hatte die Spielkontrolle und ließ kaum Chancen der Hausherren zu. Bara Top fehlte im Sturm noch die Bindung zu seinen Kollegen. Wenn es mal im Ansatz gefährlich wurde, war in der Regel Steffen Bachmann beteiligt.

Wesentlich gefährlicher aber war die Elf von Michael Hochrein. Mikic konnte einen Karlburger Patzer nicht nutzen und übersah den besser postierten Silas Krebelder. Dieser scheiterte selbst nur wenig später an Brand. Auch im zweiten Abschnitt vergaben Grod und Krebelder beste Gelegenheiten.

Die Szene des Spiels ereignete sich dann in der 77. Minute. Alexander Grod war in den Strafraum eingedrungen und im Kampf um den Ball gegen Cedric Fenske und Keeper Brand zu Fall gekommen. Während Hochrein von einem klaren Elfmeter sprach, bestätigten die Karlburger den Schiedsrichter in seiner Entscheidung, weiterlaufen zu lassen. Nachdem Karlburg an diesem Tag wohl nur einen Zähler holen konnte, beschränkte man sich in der Endphase auf die Verteidigung des Punktes, was letztlich gelang.
Spielbericht eingestellt am 08.08.2018 13:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Karlburg
Lengfeld
45
90
90
 
Markert, Kevin (TSV Lengfeld) / 2. gelbe Karte
83
 
Pfaffendorf, Niko (TSV Lengfeld) / 2. gelbe Karte
77
 
Hofmann, Jeremias (TSV Lengfeld) / 1. gelbe Karte
71
 
Grod, Alexander (TSV Lengfeld) / 2. gelbe Karte
69
 
61
 
Markert, Sebastian (TSV Lengfeld) / 1. gelbe Karte
56
 
Schedel, Tim (TSV Lengfeld) / 1. gelbe Karte
24
 
Römlein, Manuel (TSV Karlburg) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 4. Spieltag
Datum: 04.08.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände In der Au Karlburg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
Fabian1
fussbal.

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TSV Karlburg
Römlein (24.) / 2. GK
TSV Lengfeld
Schedel (56.) / 1. GK
Markert S. (61.) / 1. GK
Grod (71.) / 2. GK
Hofmann (77.) / 1. GK
Pfaffendorf N. (83.) / 2. GK
Markert (90.) / 2. GK

TSV Lengfeld: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Christoph Stühler
(DJK-SC Oesdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
52:37
57
2
30
66:39
56
3
30
49:33
54
7
30
50:43
47
8
30
36:32
46
11
30
63:66
39
12
30
51:65
37
13
30
59:66
34
14
30
44:58
32
15
30
37:70
23
16
30
33:73
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189