TG Höchberg - FC Geesdorf, Landesliga Nordwest - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordwest - 4. Spieltag - Fr. 03.08.2018 18:30 Uhr
0:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
 
Endres D. (85.)
16
-
(0)
 
4
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(1)
4
-
(1)
12
-
(1)
23
-
(1)
16
-
(1)
22
-
(1)
10
-
(1)
 
Wagner D. (73.)
9
-
(1)
 
 
Ekollo (79.)
21
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Thomas Kaiser
Trainer: Rmeithi, Hassan

Spielbericht

 
Dritter Sieg im vierten Spiel
von infranken.de
Auswärts auf großen Plätzen fühlen sich die Geesdorfer wohl. Dass ihr Spiel im Raum angelegt ist und sie diesen zu nutzen wissen, stellte die Mannschaft von Trainer Hassan Rmeithi auf dem Höchberger Waldsportplatz unter Beweis. Beim 3:0 (2:0) sicherte sich der Aufsteiger den dritten Sieg im vierten Spiel und übernahm von Freitagabend bis Samstag vorübergehend wieder die Führung in der Landesliga Nordwest.

Mit der Aufstellung von Neuzugang Karl Ekollo, der zuletzt im Bad Mergentheimer Ortsteil Edelfingen im Bezirk Hohenlohe die Kreisliga-Meisterschaft gewann, überraschte Rmeithi in der Anfangsformation. Über den 22-jährigen, der auch schon zwei Jahre in Kroatien spielte, war bereits in Geesdorf spekuliert worden, seine Spielgenehmigung lag allerdings noch nicht vor. Pünktlich vor dem Auswärtsspiel in Höchberg traf sie nun ein. Zudem spielte Lukas Rößner erstmals in dieser Saison von Beginn an und Daniel Wagner kehrte in die Startelf zurück.

Schon in den ersten Minuten zeigten die Geesdorfer, dass sie aus der Niederlage gegen Karlburg die richtigen Schlüsse gezogen hatten. „Wir hatten das Spiel die ganze Woche analysiert und waren uns einig, dass wir als Mannschaft besser agieren müssen“, sagte Rmeithi. Nachdem sie das Geschehen bereits in der ersten Viertelstunde an den gegnerischen Strafraum verlagert hatten, nutzten die Geesdorfer schließlich einen langen Ball in die Spitze, der von Ekollo noch quergelegt wurde, zur Führung. Bevor Stefan Weiglein das Tor erzielte, ließ er noch einen Abwehrspieler stehen.

Noch in der ersten Halbzeit erhöhten die Gäste ihren Vorsprung in Folge eines Eckballs. Eigentlich hatte Höchberg die Situation bereits geklärt, doch Fabio Feidels Nachschuss landete bei Stefan Weiglein, der den Ball aus kurzer Entfernung nur über die Linie schieben musste.

Anfang der zweiten Halbzeit benötigte Geesdorf ein paar Minuten, um sich nach Seitenwechsel erneut zu finden. Mit Markus Pfeufers Tor nach einem Pass Sinan Bilgins war die Entscheidung jedoch gefallen, ohne dass die Höchberger zuvor gefährlich aufgekommen war. „Wir zeigten vor allem in der Abwehr eine konzentrierte Leistung und haben nichts zugelassen“, meinte Co-Trainer Patrick Werner und lobte die Reaktion seiner Mannschaft: „Wir wussten, dass es beim letzten Mal nur an uns selbst gelegen war. Diesmal war der Sieg auch in der Höhe verdient.“
Spielbericht eingestellt am 04.08.2018 13:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Höchberg
Geesdorf
45
90
90
+2
Karl, Jeffrey (TG Höchberg) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
83
 
Tooooor für FC Geesdorf
0:3 Pfeufer, Markus / 2. Saisontor (Vorarbeit Bilgin, Sinan)
73
 
63
 
Karl, Jeffrey (TG Höchberg) wegen Foulspiels
52
 
Hansel, Ferdinand (TG Höchberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
38
 
Tooooor für FC Geesdorf
0:2 Weiglein, Stefan / 5. Saisontor (Vorarbeit Feidel, Fabio)
19
 
Tooooor für FC Geesdorf
0:1 Weiglein, Stefan / 4. Saisontor (Vorarbeit Ekollo, Karl)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 4. Spieltag
Datum: 03.08.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Hans-Stumpf-Sportanlage Höchberg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 190
Meefisch
FC Gees.

Torschützen

 
0:1
(19.)
0:2
(38.)
0:3
(83.)

Spielerstrafen

TG Höchberg
Hansel - Foulspiel (52.) / 1. GK
Karl - Foulspiel (63.) / -
Karl - Foulspiel (90.+2) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Blay
(SV Mitterteich e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
52:37
57
2
30
66:39
56
3
30
49:33
54
7
30
50:43
47
8
30
36:32
46
11
30
63:66
39
12
30
51:65
37
13
30
59:66
34
14
30
44:58
32
15
30
37:70
23
16
30
33:73
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189